Forum

> > Stranded II > Mods > Multiplayer Mod - Lade dir das Unerwartete
Forums overviewStranded II overview Mods overviewLog in to reply

German Multiplayer Mod - Lade dir das Unerwartete

767 replies
Page
To the start Previous 1 24 5 638 39 Next To the start

old Re: Multiplayer Mod - Lade dir das Unerwartete

Neo Zwei punk Null
User Off Offline

Quote
Hmm gibts einen "Stranded Script Engine" Wiki?
Wo die einzelnen Commands Erklaert sind?

Ich habe mal vor ueber 1 1/2 Jahren ein bisschen fuer die Maps von Stranded dialoge und handel gescriptet, ich glaube das ist aber was ganz anderes oder

old Re: Multiplayer Mod - Lade dir das Unerwartete

Krelion
User Off Offline

Quote
Ich würde mal sagen man verliert alles wird aber wiederbelebt...

Oder man wird einfach wiederbelebt verliert aber sein Inventar...(für immer,also man findet es net am Todespunkt)

Oder man kann von einem Spieler wiederbelebt werden!(like Left 4 Dead)

Wobei Möglichkeit 1 und 2 fast gleich sin

old Re: Multiplayer Mod - Lade dir das Unerwartete

SyKloNe
User Off Offline

Quote
Könntet ihr eine pre-beta hochladen?
Weil das was ich auf den vids gesehn habe sieht lustig aus
und ich denke jeder würde gerne gegen oder mit jemand andrem Spielen auch wenn man dann nur zu 2. ist.

Ich jdnfalls würde ich unglaublich freuen

old Re: Multiplayer Mod - Lade dir das Unerwartete

Icereed
User Off Offline

Quote
killmeplease has written
was passiert wenn man stirbt?


lol
Der Satz kommt von nem User der "killmeplease" heißt.

Zum Thema: Ein Pre-Beta wäre cool, aber nicht unbedingt von Nöten. Respekt an die Entwickler.

old Re: Multiplayer Mod - Lade dir das Unerwartete

The Oracle File
User Off Offline

Quote
wir sind gerade dabei aus Performance gründen den kompletten Multiplayercode neu zuschreiben, daher gibt es dieses Wochenende wahrscheinlich kein Video, aber wir kommen gut voran.

Einige Skriptbefehle werden nun auf der ersten Seite erklärt
edited 1×, last 29.11.09 04:43:29 pm

old Re: Multiplayer Mod - Lade dir das Unerwartete

ThunderByte
User Off Offline

Quote
Windows vista has written
Und ich dachte, das währe unmöglich Einfach nur geil. Jetzt freue ich mich derauf!
Ich wollte schon seit langer zeit mit meinem freund Stranded 2 spielen


geht mir auch so^^

The Oracle file kannst du nicht die alte version rausgeben wo sich die beine nicht bewegen?
Du machst den script eh grad neu
To the start Previous 1 24 5 638 39 Next To the start
Log in to reply Mods overviewStranded II overviewForums overview