Forum

> > Stranded II > Mods > Multiplayer Mod - Lade dir das Unerwartete
Forums overviewStranded II overview Mods overviewLog in to reply

German Multiplayer Mod - Lade dir das Unerwartete

767 replies
Page
To the start Previous 1 26 7 838 39 Next To the start

old Re: Multiplayer Mod - Lade dir das Unerwartete

ThunderByte
User Off Offline

Quote
Moonkin has written
Wie wird es denn mit Skillen werden? Kriegt der den Punkt, der den "finalen Schlag" ausführt? Und wie ist das mit Gebäuden? Wenn der Besitzer off ist, können die anderen es einfach zerstören. Und überhaupt: kann jeder jeden angreifen oder kann man das einstellen? Die Server müssten ja auch irgendwie organisiert werden, sonst geht das sicher nicht so friedlich zu wie in den Videos Gibts dann überhaupt "RP-Server" oder zumindest verschiedene? Außerdem könnte man ja ein kleines Level-System einführen, nur ne Idee
Sorry wenn die Fragen schon mal beantwortet wurden...


rp server und level system find ich gut zb für PVP

old Re: Multiplayer Mod - Lade dir das Unerwartete

The Oracle File
User Off Offline

Quote
Schmetterlinge werden Fleisch geben dadaurch kann man sich dann ernähren Nein, Tiere kommen schon noch irgendwie rein, das wird halt so ziemlich das schwerste sein.

@Moonkin: Das Spiel wird beendet sein, so ungefähr wie bei CC. Es wird eher kurze Spiele geben, daher kann da keiner mittendrinnen off gehen. Angreifen kann man halt je nach map einstellen. Server werden einfach von Leuten gehostet wie in CC, alles andere macht keinen Sinn, da das Game viel zu leicht zu hacken ist.
Level System würde irgendwie auch keinen Sinn ergeben, zu mindest meiner Meinung nach. Kannst mich ja eines besseren belehren.

old Re: Multiplayer Mod - Lade dir das Unerwartete

MoonCake
User Off Offline

Quote
Naja, hab halt noch gar keine Vorstellung davon. Also ist es so, dass man einige (bzw. einen) Spieler auf eine Map einladen kann und nach dem Spielen die Map unverändert ist oder dass man einen Mapserver besucht und dort die Map nachhaltig durch Gebäude verändern kann und diese nach wiederholtem Einloggen immer noch da sind? Also letzteres so wie etwa ein MMO-Server?

old Re: Multiplayer Mod - Lade dir das Unerwartete

The Oracle File
User Off Offline

Quote
NEUES VIDEO JETZT SCHAUEN:
http://www.youtube.com/watch?v=YAATcjBCXFI


Kein MMO, man sucht ne Map aus, der andere bekommt den Namen angezeigt und wenn alle bereit sind beginnt das Game. Dann kann man halt entweder kurzes Spiel zocken, oder die Map speichern und n. mal weiter spielen mit Freunden oder wenn man gegen andere online spielt ist das eher unwahrscheinlich das man die selben trifft.
edited 1×, last 14.12.09 09:14:10 pm

old Re: Multiplayer Mod - Lade dir das Unerwartete

justinlehnen
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
wie ist es denn mit dem rucksack,wenn man den öffnet bleibt das spiel dann stehn oder können die spieler dann weiter spielen?super idee:während einer seine sachen durchsucht kann man ihn killen!

old Re: Multiplayer Mod - Lade dir das Unerwartete

The Oracle File
User Off Offline

Quote
@bunnyhopp:

Auf meiner Todolist steht zumindest noch:

-Smoothing object movements √
-deleting tcp stuff
-do a lot stuff in the lobby
-make the HP

Man wird machen können worauf man grad bock hat, aber gibt halt maps die für andere sachen ausgelegt sind.
edited 1×, last 16.12.09 11:07:09 am

old Re: Multiplayer Mod - Lade dir das Unerwartete

T-REX0113
User Off Offline

Quote
ich finds schade das man machen kann worauf man grad bock hat, is besser wenn man einstellen kann ob man sich gegenseitig umbringen will (deathmatch) oder ob man zusammen bauen soll. Weil es dann wieder Idioten gibt die einen den ganzen Spaß verderben können, man sagt im chat das es darum geht zu überleben und gemeinsam ein Lager auftubauen und einer killt dann alle. Aber wenn es dann ein Kick system gibt in dem man spieler kicken oder sogar bannen kann dann hätte ich nichts dagegen.

zum Video:
Echt geil man kann ne baustelle anlegen und beide spieler können daran bauen das ist echt cool. Schade das das Flugzeug vom Anderen spieler so wachelt, wobei ich das gar icht so schlimm finde. Echt gute Arbeit.

Hoffentlich kommt es an heilig Abend raus das wäre cool und ein Tolles geschenk.

Was sagt eingentlich DC dazu? Hab ihn hier noch nie etwas sagen hören (oder eben einen post machen sehn) der ist bestimmt neidisch

old Re: Multiplayer Mod - Lade dir das Unerwartete

Hurri04
Super User Off Offline

Quote
T-REX0113 has written
ich finds schade das man machen kann worauf man grad bock hat, is besser wenn man einstellen kann ob man sich gegenseitig umbringen will (deathmatch) oder ob man zusammen bauen soll.
also diese aussage finde ich ziemlich sinnlos...
gerade in der freiheit zu entscheiden, was man denn jetzt spielen will, liegt doch gerade der reiz.


T-REX0113 has written
Weil es dann wieder Idioten gibt die einen den ganzen Spaß verderben können, man sagt im chat das es darum geht zu überleben und gemeinsam ein Lager auftubauen und einer killt dann alle.
wenn es tatsächlich solche idioten geben sollte, dann sollte man sich wohl überlegen, warum man überhaupt mit ihnen spielt.
wie bereits gesagt wurde ist der MP mega leicht zu hacken und man sollte deshalb am besten nur mit seinen freunden/ leuten die man kennt zocken.


T-REX0113 has written
Aber wenn es dann ein Kick system gibt in dem man spieler kicken oder sogar bannen kann dann hätte ich nichts dagegen.
da ja bereits feststeht, dass bei der version, die beim ersten release rauskommt eh nur 2 spieler miteinander spielen können würde ein kick-system keinen sinn machen...

old Re: Multiplayer Mod - Lade dir das Unerwartete

The Oracle File
User Off Offline

Quote
es ist nicht so dass man das nicht einstellen könnte, aber wenn wäre es mapabhängig. Möglich ist alles, beschränken wird man auch recht viel können. Mal sehn inwiefern wir das einschränken. Kicken ist bisher sinnlos, sollte aber das kleinste Problem sein

old Re: Multiplayer Mod - Lade dir das Unerwartete

LordChris
User Off Offline

Quote
Kocknoter has written
Cool! Aber kann man auch reinbauen das der Player beim laufen die füße bewegt? Das wär geil.


mir wäre es lieber, wenn sie sich jetzt erst einmal auf das Spielprinzip usw. konzentrieren, statt auf solche spielereien.

sieht btw großartig aus, ich freu mich schon auf mein erstens multiplayer spiel
To the start Previous 1 26 7 838 39 Next To the start
Log in to reply Mods overviewStranded II overviewForums overview