Forum

> > Stranded II > Mods > Multiplayer Mod - Lade dir das Unerwartete
Forums overviewStranded II overview Mods overviewLog in to reply

German Multiplayer Mod - Lade dir das Unerwartete

767 replies
Page
To the start Previous 1 216 17 1838 39 Next To the start

old Re: Multiplayer Mod - Lade dir das Unerwartete

T-REX0113
User Off Offline

Quote
cool DC hat hier mal was reingeschrieben, also liest er doch mit... der ist bestimmt Neidisch oder???

Man kanns kaum mehr erwarten...
Wie war das jetzt wenn man zu mehr als 2 spielern spielt? ist das nun teoretisch schon möglich? habe den satz nicht verstanden, man sieht dann nur eine einheit? hää??

Wenn aber das original spiel fast ganz ersetzt wird dann kann man es doch nicht auf mods übertragen... Macht ihr das dann noch so das man mit mods MP zocken kann? Ihr habt ja mal gesagt das das möglich wäre, aber wie wenn das spiel dann fast ganz ersetzt wird? Oder wie weit wird es ersetzt?

old Re: Multiplayer Mod - Lade dir das Unerwartete

ohaz
User Off Offline

Quote
Nein. Er lädt es nicht rauf weil es noch einige Bugfixes zu tun gibt. Wartet halt einfach, anstatt alle 2 Minuten einen "OMG WANN KOMMTS ENDLICH RAUS" Post zu machen. Das hilft auch nicht
To the start Previous 1 216 17 1838 39 Next To the start
Log in to reply Mods overviewStranded II overviewForums overview