German Multiplayer Mod - Lade dir das Unerwartete

767 replies
Goto Page
To the start Previous 1 2 ... 22 23 24 ... 38 39 Next To the start
01.02.10 06:38:49 pm
Up
davidsung
User
Offline Off
Wenn der Mitspieler eine Fackel trägt könnte er doch für die anderen auch leuchten, oder? Einer jagt, der andere leuchtet den Weg.
file stranded2 StrandED (12)Schon probiert?
01.02.10 06:39:23 pm
Up
Thomazz
User
Offline Off
Doch Leiche, das ist möglich, man sieht zwar nur immer eine andere Figur, aber der "unsichtbare" kann alles machen, soweit ich das in den 5 Minuten sehen konnte die wir zu dritt waren

davidsung, der andere Sieht das Feuer von der Fackel nicht
edited 1×, last 01.02.10 06:40:02 pm
01.02.10 06:39:46 pm
Up
Fallout 1 Master
User
Offline Off
Schade das momentan nur 2 Spieler gehen.
01.02.10 07:04:11 pm
Up
bunnyhop
User
Offline Off
also das überleben ist sowieso einfach, einfach eine machete bauen (eisen stock und hammer) und dann rinde ab den bäumen schlagen und die benutzen und die insekte & den schleim essen^^, da brauchts nicht mal pflanzen, nur bäume
Who Rainzone!
01.02.10 08:01:29 pm
Up
davidsung
User
Offline Off
Rofl, den den DM-Maps greife ich die Leiche des Mitspielrs an, damit er beim "rejoin" (Beenden und Map laden; funktioniert!) schon HP verloren hat.
file stranded2 StrandED (12)Schon probiert?
01.02.10 08:05:42 pm
Up
Leiche
Moderator
Offline Off
Rofl ?
I'm watching you sleep.
01.02.10 08:27:07 pm
Up
Globetrotter
User
Offline Off
jedesmal wenn ich auf connect drücke werd ich wieder in Mr. Stranded umbenannt Oo...
I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not.
01.02.10 08:29:41 pm
Up
The Oracle File
User
Offline Off
OKay, dann musst du es so machen:
-Connecten
-Umbenennen
-Enter drücken
-Dann müssts gehn
Bauen. Campen. Schätze finden. Gemeinsam Stranded II MP. www.oraclefile.com !
01.02.10 08:47:04 pm
Up
xXLameXx
User
Offline Off
ich weiß, dass wir keine bug reports mehr posten sollten, aber ich verfeinere meinen großen auf der vorherigen seite!

also:

1. beim Host (!!!) spawen die tiere neu, wächst getreide, wachsen und sind früchte an bäumen

2. strange: man baut einen unterschlupf, ein lagerfeuer, dann ein lager und dann noch ein lager und dann einen brunnen und dem desch wir haben alle lager in einen brunnen umgewandelt - items sind weg. lagerfeuer auch o.O ... jetzt bauen wir ein neues lagerfeuer - sind die lager (leer) wieder da, für einen ist der richtige brunnen noch ein lagerfeuer und für mich ist der weg.
also da sind i wie die IDs der gebäude kaputt!

3. was gaaanz fies ist: wenn man bei unserem game i was dropt dropt man noch i welche random gegenstände mit (bsp.: ich droppe für meinen freund ein stück fleisch -> er findet ein stück fleisch und 5 beeren, oder eine banane oder 3 getreide (<-- immer die anzahl die auch beim finden vorkommt!) - kann aber auch ein speer oder pebbels oder häute usw sein.

4. ich glaub das zelt ist ziemlich verbuggt! wenn man das abbaut (host), steht es noch für den anderen da und dieser kann es wieder abbauen, was das zelt für den host wieder erscheinen lässt (also zelte-duping). ganz abbauen ging nur mit kaputtmachen!!

5. komisch: alle steine bluten (fu* ... stört ein wenig^^)

6. bevor ichs vergesse: mein freund kann nichts mehr wegwerfen. sobald er i was wegwirft (also per drop- schießen geht!) bekommt der nen access violation! - somit muss er immer ins lager und ich muss es weg werfen.

ich hoffe ich konnte noch helfen - ist was genauer als die anderen reports von mir...
01.02.10 10:41:46 pm
Up
stealth
User
Offline Off
Gibt es irgendeine Art Online-serverliste?

Ist die multiplayer.exe eine LAN-Serverliste oder sind nur keine server online?

Wie funktioniert sie?

Was bedeutet die Lupe?

Wird man irgendwann auch mit mehr als 2 Spielern spielen können?
01.02.10 11:34:15 pm
Up
Leiche
Moderator
Offline Off
stealth has written:
Gibt es irgendeine Art Online-serverliste?

Ist die multiplayer.exe eine LAN-Serverliste oder sind nur keine server online?

Wie funktioniert sie?

Was bedeutet die Lupe?

Wird man irgendwann auch mit mehr als 2 Spielern spielen können?

Das ist die Online Liste.

Das is die MP liste, da passiert nur nix weil keiner des Hosten rafft.

Drückst auf Connect, bekommst nen namen, und guckst ob server on sind.

Refresh

Ja (hoffe ich)
I'm watching you sleep.
02.02.10 12:13:27 pm
Up
Hecky3
User
Offline Off
Ich weiß nicht wie ich die/den port offen krieg...
Also ich drück auf Create warte auf einen Mitspieler
drück dann auf start. es lädt...
und dann kann ich mich nicht bewegen es kommt kein spieler 2 und im debugfenster (wenn man ^ drückt) steht was vonwegen "fehler beim laden für weitere informationen gebe debug ein" oder so ähnlich...
Ich denke das liegt an den nicht geöffneten ports oder?
Bitte schnell antworten will spielen ;P
IMG:http://steamsignature.com/status/german/76561198044962272.png
02.02.10 12:20:40 pm
Up
The Oracle File
User
Offline Off
http://www.youtube.com/watch?v=upjtIDtwxMw

Da hast du ein Tutorial. Ich weiss halt nicht welchen Router du hast, das Prinzip ist aber eigentlich immer das gleiche.

Fehler beim Laden liegt eher am Laden der map und wird mit der neuen Version behoben werden.
Bauen. Campen. Schätze finden. Gemeinsam Stranded II MP. www.oraclefile.com !
02.02.10 02:46:49 pm
Up
Don Philippe
User
Offline Off
so leute,
hab hier mal ne map gemacht fuer den multiplayer, ist im prinzip eine reine survivalmap aber WESENTLICH ansehnlicher als die standardmässige... die ist naehmlich uebertrieben haesslich... ausserdem werden hier bestimmte Sachen regelnmaessig gespawnt, sprich Kraeuter und Tiere. Schaut's euch mal an.

http://www.file-upload.net/download-2220348/Crack-Island.rar.html
02.02.10 05:09:00 pm
Up
zeriel
User
Offline Off
es ist völlig verbuggt und schwierig zu spielen.

aber he, extrem geil das es überhaupt funktioniert. danke leute. also hut ab. habt meine volle unterstützung.

ps

der sticky multiplayer thread sollte geändert werden. kleiner auszug:

Es gibt KEINEN Multiplayer, es ist zwar möglich einen button und eine Menügruppe dafür zu aktivieren, aber es funktioniert in keiner Weise, man kann weder etwas benutzen items verwenden (zumindest nicht so dass es der andere sieht wenn dieser überhaupt connecten kann) man kann nichtmal CHATTEN.
Für die die es trotzdem wissen wollen:
geht in den Ordner
mods Stranded II sys
und öffnet die game.inf, dort sucht ihr den eintrag menu_multiplayer=0 (fast ganz oben) und tragt eine 1 ein, danach müst ihr das Spiel einfach starten.

DC wird auch definitiv keinem Mehrspielermodus mehr einbauen.

Die einzige Möglichkeit einen funktionierenden Mehrspielermodus zu bekommen, wäre selber programmieren. Stranded II ist Open Source. Allerdings benötigt man dazu das kostenpflichtige "Blitz3D". Zudem müsste man viel Erfahrung mit Blitz3D und Netzwerkprogrammierung haben und noch viel mehr Zeit und Ausdauer. Es ist daher absolut unwahrscheinlich, dass es für Stranded II jemals einen Multiplayermodus geben wird.


lg zeriel
02.02.10 05:13:09 pm
Up
ohaz
User
Offline Off
ja, werd ich bei gelegenheit mal editieren.
https://ohaz.engineer - Software Engineering
02.02.10 06:45:34 pm
Up
Kayren
User
Offline Off
Eine kleine Frage aus Neugier heraus habe ich da: Was passiert wenn man Sys-Dateien ummodifiziert und dann in den Multiplayer geht?
IMG:http://www.danasoft.com/sig/Luxemburgish242627.jpg
02.02.10 07:21:12 pm
Up
Royal Flash
User
Offline Off
Dan wird das game unsyncron und es werden viele Fehler im Game auftauchen.
02.02.10 07:35:51 pm
Up
Kayren
User
Offline Off
Cool. Noch was: Ist das nur meine schlechte Verbindung, oder ist da wirklich meistens keine Sau on?
IMG:http://www.danasoft.com/sig/Luxemburgish242627.jpg
02.02.10 07:37:04 pm
Up
TimeQuesT
User
Offline Off
yep leider hosten nicht so viele
und wenn ein server offen ist,dann hat der nichtmal Ports offen.
Muh
To the start Previous 1 2 ... 22 23 24 ... 38 39 Next To the start