Forum

> > Stranded II > Mods > Multiplayer Mod - Lade dir das Unerwartete
Forums overviewStranded II overview Mods overviewLog in to reply

German Multiplayer Mod - Lade dir das Unerwartete

767 replies
Page
To the start Previous 1 234 35 3638 39 Next To the start

old Re: Multiplayer Mod - Lade dir das Unerwartete

Hurri04
Super User Off Offline

Quote
die map an sich solltest du eigentlich problemlos verwenden können,
ich weiß nur nicht, wie das aussieht, wenn du jetzt schon was scriptest,
weil Oracle da ja einiges vereinfachen will,
sodass man nicht jede menge sonderbefehle brauch um sachen zum mitspieler zu übertragen,
sondern dass das ganze mehr mit den normalen S2-scriptbefehlen klappt.

aber ich denke schön gestaltete karten für den MP sind immer gerne gesehen, wie beim normalen S2 natürlich auch
wobei, wenn das halt klappt, was Oracle da vor hat wird es dazwischen ja eigentlich keinen großen unterschied mehr geben, da dann MP karten natürlich auch einzelspielerfähig sein werden, andersherum hängt das wieder davon ab, ob es auf der karte scripts gibt, die auch bei mehreren spielern funktionieren.

old Re: Multiplayer Mod - Lade dir das Unerwartete

Onkel Jo
User Off Offline

Quote
Also ich weiß nicht, ob ihrs wusstet... aber es gibt mittlerweile was besseres als Hamachi Nämlich Tunngle. Momentan wird Stranded noch nicht unterstützt, aber wenn den Verantwortlichen gefällt, können sie sich ja mit Tunngle in Verbindung setzen, dann kann man Stranded über ne Lobby spielen, viel einfacher als mit Hamachi. www.tunngle.net ist die Adresse, falls Interesse besteht...

old Re: Multiplayer Mod - Lade dir das Unerwartete

T-REX0113
User Off Offline

Quote
Boah das sieht ja richtig Geil aus, wann kommt den die neue Version? Freu mich schon drauf mit meinen Freunden zu 3 zu spielen.

Mal ne Frage: Wie viele Personen können den dann in einem Server spielen? Hoffentlich mehr wie 5...

hab ich das Richtig gesehn? Man kann zusammen im Editor karten erstellen?

old Re: Multiplayer Mod - Lade dir das Unerwartete

DEATHSHEAD
User Off Offline

Quote
Ich glaub theoretisch gibt es keine Begrenzung der Spielerzahl, die Anzahl der Leute die mitspielen können hängt glaub ich nur von der Internetgeschwindigkeit ab.
Es wäre mal toll mit 10 Leuten in 2 Teams zu spielen... ich freu mich total auf den neuen funktionierenden MP.

Und der Coop-Edit soll auch funktionieren, nur wie viele Leute können dann zusammen ne Map machen, nur 2 oder mehrere Leute?

old Re: Multiplayer Mod - Lade dir das Unerwartete

Hurri04
Super User Off Offline

Quote
das erstellen von maps funktioniert auch mit mehreren leuten, also genau wie der normale spielmodus mit so vielen leuten wie die internetverbindung hergibt.

um diesen multi-editor modus zu starten muss der host einfach am anfang ein kleines häkchen setzten, dann kommt man in eine kleine lobby, in der man auf zsätzliche spieler warten kann, und wenn alle da sind und auf bereit geklickt haben gehts los und man lustig drauf losbauen

old Re: Multiplayer Mod - Lade dir das Unerwartete

The Oracle File
User Off Offline

Quote
Hallo Leute,

Erstmal entschuldigung, dass wir von Royalfile schon länger nichts mehr von uns bezüglich des Multiplayers haben hören lassen. Wir arbeiten immer noch am Multiplayer. Als nächsten Schritt in der Entwicklung wollen wir euch nun unsere neue Website vorstellen. Ich denke, dass Unrealsoftware User sich schnell zurechtfinden werden und wie zu hause fühlen.
Die Domain bleibt die alte: http://www.oraclefile.com

Man sieht sich
To the start Previous 1 234 35 3638 39 Next To the start
Log in to reply Mods overviewStranded II overviewForums overview