Forum

> > Off Topic > Neuen pc für 1000 euro
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Neuen pc für 1000 euro

34 replies
Page
To the start Previous 1 2 Next To the start

old Neuen pc für 1000 euro

XtremeLetsPlay
User Off Offline

Quote
Hallo Leute erstmal

Ich suche einen guten gamer pc für max 1000¤
wär nett wenn ihr mir ein paar Vorschläge geben könnt.
Ich bin zurzeit bei einem erazer pc, aber der ist leider 100¤ zu teuer, weil meine eltern nur 800¤ ausgeben und ich 200 zusammen gespart habe.
Mfg: Patrick

old Re: Neuen pc für 1000 euro

Roni
User Off Offline

Quote
Patrick1113 has written
Hallo Leute erstmal

Ich suche einen guten gamer pc für max 1000¤
wär nett wenn ihr mir ein paar Vorschläge geben könnt.
Ich bin zurzeit bei einem erazer pc, aber der ist leider 100¤ zu teuer, weil meine eltern nur 800¤ ausgeben und ich 200 zusammen gespart habe.
Mfg: Patrick

wie wärs mit Marke eigenbau?
schau dich im internet um such dir die richtigen teile aus lass dich beraten usw.
du bekommst mit 1000¤ locker nen ordentlichen highend pc hin wenn du richtig schaust

old Re: Neuen pc für 1000 euro

SyKloNe
User Off Offline

Quote
Stell dir nen guten für 800 zusammen dann hast du selber noch deine 200

Ich hab nen sehr guten Rechner für 700 bekommen.
Such im Internet und bau in dir selbst zusammen dann sparst du nochmal Geld.

old Re: Neuen pc für 1000 euro

Siomonte
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
Wie die anderen gesagt haben, stell dir deine Teile selbst zusammen, dann kriegste was ordentliches hin

oder du schaust dich ein wenig um, ich werde später eine guten PC posten, muss aber einen kumpel nach einer website adresse fragen. Da hab ich meinen PC auch her, wenn du willst hier die Hardware und der preis:

- ATI Radeon 4550 512mb (ich würde für deinen PC eine Graka mit mindestens 1GB empfehlen, da damit alles sauber spielbar ist. Vorallem hällt das dann auch länger udn du musst nicht gleich wieder aufrüsten)

-AMD Phenom X3 9550 4Ghz Quadcore (das ding ist etwas veraltet, es gibt schon den X4, der auch besser ist.

- 4GB DDR2 Ram

- und Windows Vista, Momo wollte es ja so

das alles für 569¤ oder 596¤?? ich weiß es netmehr, aber

der PC von Oracle ist schon etwas teuer. Aber denke, sein geld Wert.
Aber da das ding Overclocked (übertaktet ist) würde ich das ding auf eigene Gefahr empfehlen.

aber wenn deine hardware noch nich so alt ist, könntest du doch einfach aufrüsten
edited 1×, last 23.11.09 05:26:38 pm

old Re: Neuen pc für 1000 euro

Momo
User Off Offline

Quote
Siomonte has written
- 4GB DDR2 Ram

das alles für 569¤ oder 596¤??



Du musst vindows Vista mit einberechnen, falls er das noch nicht hat. Anonsten nützen ihm 4 GB Ram nix...

old Re: Neuen pc für 1000 euro

Lys
User Off Offline

Quote
FireDragon has written
4gb ram können auch von xp erkannt werden =P
und natürlich auch von windows 7 =D

erkannt ja - verwaltet werden können aber nur ~3,3gb

old Re: Neuen pc für 1000 euro

XtremeLetsPlay
User Off Offline

Quote
1. ich habe leider keine ahnung wie man einen pc zusammenbaut.
2. Ich will lieber das geld dazu geben, damit ich viele jahre zocken kann.
3. Ich empfehl dir an der Stelle mal den hier:
http://www.xmx.de/shop/product_info.php?products_id=3334
IMG: http://img196.imageshack.us/img196/3492/szhxndxksmmwsd.png

danke für den vorschlag

4. Ich hab gehört vista, hat viele macken und nicht so gut für ein highend pc, oder ???
5. der ist mir zu lahm
6. wie oben gesagt über vista ich wollte bei xp bleiben aber das ist zu alt und auf 7 läuft nicht alles und ist zu teuer.
edited 2×, last 24.11.09 02:41:34 pm

old Re: Neuen pc für 1000 euro

Westbeam
User Off Offline

Quote
Ein toller PC wäre der hier:
-2x3.0 Ghz, Intel Core2Duo E8400
-4 GB Arbeitsspeicher, DDR2 Kingston
-1 TB Festplatte, SATA
-22xDVD Brenner, SATA LG
-GeForce GTS250, PCI-E, 1024 MB

Ein OS darf ich ja nicht empfehlen, sonst gibts wieder Ärger von TKD

old Re: Neuen pc für 1000 euro

humer
User Off Offline

Quote
Ich würde dir nen Core I7 empfehlen, wenn du nen starken Rechner haben willst. Dazu das passende Board und DDR3 natürlich drauf. 3 x 2 GB, im Tripple Channel laufen lassen und gut ist.
Bedenke, dass du dir ab mehr als 3GB Ram nen 64 bittiges OS besorgen solltest.

Core i7 920 ~ 250¤
ASUS P6T Deluxe V2 ~ 250¤
6GB 3x2048MB 1333 MHz Corsair ~ 150¤
GTX260 Gigabyte 896MB ~ 150¤
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
800¤

Mit dem Restbetrag solltest du alle anderen Peripheriegeräte(Netzteil, Festplatte, DVD) kaufen können.
Natürlich brauchst du dann noch das Betriebssystem.

old Re: Neuen pc für 1000 euro

Westbeam
User Off Offline

Quote
Hab ich vergessen zu schreiben: Mein vorgeschlagener PC kostet 599 ¤uro.

Als Betriebssystem nimmst du vielleicht Linux Kubuntu(du hast ja einen Tux-Avatar)
edited 1×, last 24.11.09 02:05:30 pm

old Re: Neuen pc für 1000 euro

Westbeam
User Off Offline

Quote
Hmm? Nein ich meine dein Avatar ist ein Tux-Pinguin, das ist das Maskotchen von Linux

Du kannst einen Prozessor übertakten(meinst du das?), aber dadurch kann er schnell kaputt gehen, wenn du ihn zu hoch übertaktest

old Re: Neuen pc für 1000 euro

SAB
User Off Offline

Quote
ich habe mir auch mal bei dell den besten pczusammen gestellt, der kostete dann 3500, aber hinterher hab ich dann einen für 900 gekauft:
-1tb speicher
-4gb ram
-guten prozessor
-tv karte
-blueray

laufen alle spiele sehr gut drauf und du kannst ja tv oder so weglassen und nimmst stattdessen i7 prozessor

old Re: Neuen pc für 1000 euro

The Oracle File
User Off Offline

Quote
Gering ist sie nicht, nur geringer, je nach dem wie stark man übertaktet und man Ahnung davon hat. Dort ist halt der Vorteil dass du trotz Übertaktung noch Garantie besitzt. Ich empfehle dir Windows 7, da es DirectX 11 unterstützt und dadurch für die zukünftigen Spiele gerüstet ist. Und bis der Prozessor seinen Geist auf gibt, ist das Ding eh schon veraltet. Die Wasserkühlung hingegen macht dienen PC halt sehr leise.

old Re: Neuen pc für 1000 euro

Westbeam
User Off Offline

Quote
Du kannst mit einer guten Kühlung übertakten.
Bei einer Grafikkarte hätte ich geschaut, ob sie OpenGL unterstützt, im Moment findet ein Umdenken statt, ob Spiele mit OpenGL oder DirectX laufen sollen

Quote
6. wie oben gesagt über vista ich wollte bei xp bleiben aber das ist zu alt und auf 7 läuft nicht alles und ist zu teuer.

OS empfehle ich weiterhin Kubuntu, da WINE immer mehr Spiele unterstützt(wenn du nur einen Spiele-PC willst). Was für Spiele willst du denn spielen? Auf dieser Website kannst du schauen, welche Programme mit WINE momentan laufen.
To the start Previous 1 2 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview