Forum

> > CS2D > Allgemein > [Lua]Role Play mod
Forums overviewCS2D overviewAllgemein overviewLog in to reply

German [Lua]Role Play mod

236 replies
Page
To the start Previous 1 2 3 411 12 Next To the start

old Re: [Lua]Role Play mod

Roni
User Off Offline

Quote
BeLiioN has written
Durfte ja einmal für 5 Minuten einen einblick haben wegen dem Fahrzeugmod.... klasse gemacht nur find ich die Fahrzeuge etwas zu schnell... :p

Und halt ein wenig kompliziert mit dem Higlight menü ;)..

Solltet ihr nochmal überarbeiten.

kompliziert o.O?

hihi alle wollen sie testen

old Re: [Lua]Role Play mod

Saibot
User Off Offline

Quote
BeLiioN has written
Und halt ein wenig kompliziert mit dem Higlight menü ;)..


Huh, was ist denn daran kompliziert? Vielleicht muss man sich einmal kurz daran gewöhnen, aber dann hat man es auch schon drauf.

old Re: [Lua]Role Play mod

Roni
User Off Offline

Quote
naja kompliziert ist es nicht.
aber sicherheitshalber adden wir später ne !help

old Re: [Lua]Role Play mod

fragezeichen
User Off Offline

Quote
woah ging ja schnell, bzw. is ja verdammt viel hinzugekommen.
bin gespannt wie die entgültige version sein wird. vl. werd ich mir dann auch ein cs2d haus kaufen

weiter so, wird echt ne geile sache!

old Re: [Lua]Role Play mod

Klin
User Off Offline

Quote
Das ist eine Lüge Roni... Ich bin grade an dem Zug System dran, damit man von einem Ort zum anderen mit dem Zug fahren kann. Das beste dabei ist, das man die fahrt mit erlebt!

Werde mich melden sobald ich fertig bin.

MFG
Klin

old Re: [Lua]Role Play mod

Saibot
User Off Offline

Quote
Nun, ich versuche gerade ein paar kleinere Sachen zu pixeln. Ob es was wird, weiss ich nicht.

old Re: [Lua]Role Play mod

Roni
User Off Offline

Quote
es ist schon schade das sich keiner der guten pixler diesem projekt zugewilligt hat

old Re: [Lua]Role Play mod

Stranded-shadowclonk
User Off Offline

Quote
Ich kenn da jemanden der kann das verdammt gut

vieleicht kann ich ihn überreden da zu helfen ... und hier könntet das auch , denn Heavy kann das sehr gut

old Re: [Lua]Role Play mod

Roni
User Off Offline

Quote
die map werden wir schon machen nur wir brauchen nur unbedingt viele tiles ansonsten ist alles so eintönig in den häusern

old Re: [Lua]Role Play mod

Klin
User Off Offline

Quote
So leute, habe heute das Train System fertig bekommen.
Der Zug kann bis zu 1000 pixel pro millisekunde fahren (habe aber nur 50 gesetzt^^) und ist ausergewöhnlich... nunja.. Bugfrei :O. Ich habe derzeit auch kein Limit der Pasagiere gesetzt und denke werde auch keins machen... Jedoch wird die Zugfahrt kosten und wer kein geld hat, kommt nicht rein.
Roni wird das system demnächst noch unter Features hinzufügen.

Nun fehlt noch das Trade System und noch ein paar sachen^^

MFG
Klin

old Re: [Lua]Role Play mod

Absol
User Off Offline

Quote
das hört sich schon gut an, ich kanns kaum abwarten das das mod endlich rauskommt

old Re: [Lua]Role Play mod

Roni
User Off Offline

Quote
wir werden sehen wann wir den ersten public server machen über einen kompletten release sind wir uns nicht sicher
To the start Previous 1 2 3 411 12 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewCS2D overviewForums overview