Forum

> > Projekte > Eingefroren ????
Forums overviewProjekte overviewLog in to reply

German Eingefroren ????

29 replies
Page
To the start Previous 1 2 Next To the start

closed moved Eingefroren ????

-del-
User Off Offline

Quote
In der Lab steht das Stranded² und CS2D eigefroren sind... ?!?

Warum hast du (DC ;)) die Arbeit eingefroren ?

old Re: Eingefroren ????

DC
Admin Off Offline

Quote
Nein, ich warte die Entwicklung von BlitzMax ( www.blitzbasic.com ) ab. Denn wahrscheinlich wird Stranded 2 und eventuell auch CS2D dann damit geschrieben und somit wesentlich schneller und schöner (und nebenbei läufts dann auch auf Linux und MacOS). Also einfach mal abwarten. In der Zeit mache ich andres Zeugs. Mal sehen.

old Re: Eingefroren ????

DC
Admin Off Offline

Quote
Nein. Ist leider nur die MacOS Version. Für Windows gibt es nur eine Beta.

Davon abgesehen fehlt noch das Netzwerk sowie das 3D Modul (obwohl direkte OpenGL Programmierung auch schon möglich ist.)

old Re: Eingefroren ????

[2d] Reclaimer
User Off Offline

Quote
Wenn das heisst, dass man damit die games auf Mac Os und Linux spielen kann, heisst das, dass es in der schule ne RIESIGE Lan-party geben wird .
Habe ich richtig gelesen? CS2d für Mac0s und Linux ?

old Re: Eingefroren ????

DC
Admin Off Offline

Quote
Ein.. ziemliches beschränktes Denken was du hier an den Tag legst ...

old Re: Eingefroren ????

GoldenLuke
User Off Offline

Quote
das kann man bestimmt dann auch von win aus für linux un macos kompilieren *hoff*

oder nimmste vmware für linux
und für macos haltn mac

old Re: Eingefroren ????

DC
Admin Off Offline

Quote
kA ob man von Windows aus für alles kompilieren lassen kann.

Zugang zu Mac habe ich zwar nicht aber Linux stellt kein Problem dar: dafür leg ich einfach bei Bedarf die Knoppix CD rein

Notfalls findet sich aber sicher jemand, falls man mit Windows nicht für alles kompilieren kann.

old Re: Eingefroren ????

bizzl
User Off Offline

Quote
kalr kannste auf win nix für linux compilieren. kannst ja netmal die linuxversion installieren

old Re: Eingefroren ????

bizzl
User Off Offline

Quote
ich würde mit den emus vorsichtig sein. gibt ja auch wine, damit du win-proggs unter linux nutzen kannst. der hat mir alles gekillt. zudem kannste mit vielen emus nur kleine proggs nutzen, weils sonst stunden dauert.

old Re: Eingefroren ????

Wave
User Off Offline

Quote
hmmmm....
würde das heißen, das Strandet2 somit grafisch besser wird, da BlitzMax leistungsfähiger ist?

*vonsowasträum*:^_^
IMG:https://www.oakcorp.net/xfrog/gallery/insel.jpg
edited 4×, last 10.01.05 08:19:43 am

old Re: Eingefroren ????

DC
Admin Off Offline

Quote
Hm .. ja müsste dann eigentlich auch mehr drin sein als mit dem alten DX 7

Natürlich wird es das auf dem Bild noch bei weitem übertreffen (... an hässlichkeit )

old Re: Eingefroren ????

Anfänger2
User Off Offline

Quote
Also bei Lab steht das du bei Minigolf Madness mit voller Kraft Arbeitest soll das heißen du machst zuerst das und dann weder stranded2 und CS2D
To the start Previous 1 2 Next To the start
Log in to replyProjekte overviewForums overview