Forum

> > Projekte > Eingefroren ????
ForenübersichtProjekte-ÜbersichtEinloggen, um zu antworten

Deutsch Eingefroren ????

29 Antworten
Seite
Zum Anfang Vorherige 1 2 Nächste Zum Anfang

alt Re: Eingefroren ????

Scratch
User Off Offline

Zitieren
o.O
Stranded² und CS2D sind eingefroren, was soviel heißt wie, er programmiert zur Zeit nicht dran weiter... Also programmiert er so oder so erst an Minigolf Madness weiter, und das anscheinend mit hoher Priorität :x

alt Re: Eingefroren ????

Wave
User Off Offline

Zitieren
@DC:
wirst du den gesamten Code für Stranded2 komplett neu schreiben oder nur den alten Code an BlitzMax anpassen?

alt Re: Eingefroren ????

DC
Admin Off Offline

Zitieren
Abwarten. Ich weiss das selbst noch nicht. Vielleicht mache ich es ja auch doch nicht in Bmax (wer weiss wie lange das dauert bis 3d Dingsi da ist und ob es wirklich toll ist und so).
Also bitte auch keine Fragen mehr in die Richtung. Ich weiss es einfach noch nicht.

alt Schade, schade...

Phoenix
User Off Offline

Zitieren
Auch eins deiner ersten Communitymitglieder meldet sich mal wieder :D.

Ich habe leider mitbekommen das CS2D und Stranded 2 eingefroren sind. Naja, ich hoffe einfach mal, dass du so schnell wie möglich daran weiterarbeitest.

alt Re: Eingefroren ????

ZyKloN B
User Off Offline

Zitieren
muha! da war ich aber wwweeeeeiiiitttt vor dir!

ich finds nicht sooo schlimm, ich mein es gibt auch andere beschäftigungen, zb: andere spiele (counter-strike, warcraft, starcraft...) und programieren uvm

alt Re: Eingefroren ????

Tobchen
User Off Offline

Zitieren
Ich kann mir nicht denken, wie man Stranded 2 und CS2D so groß schöner machen will. Bei CS2D könnte man vielleicht mal einen besseren Netcode machen, aber mehr weiß ich nicht. Was denkst dudir denn, was du alles toller machen kannst, DC?

alt Re: Eingefroren ????

Wave
User Off Offline

Zitieren
Meine Vorstellung geht in richtung Wasserreflektionen, realistische Schatten und gras, das nicht erst aus 3 meter entfernung zu sehen ist

alt Re: Eingefroren ????

DC
Admin Off Offline

Zitieren
zAidoT: Ja, Netcode (mit Mappübertragung und Serverseitig damit nicht jeder so leicht cheaten kann) und auf Linux lauffähig und ein richtiger Dedicated Server (wünschen sich sehr viele).

alt Grafik

Sergeant_Jamal
User Off Offline

Zitieren
Ich find die Grafik von CS 2D ok, aber das Zoomen sollte verbessert werden(das der dann auch in die ferne zoomt). Bis jetzt vergrößert man ja praktisch nur nen Teil und die Feuerkraft wird gesteigert.
Zum Anfang Vorherige 1 2 Nächste Zum Anfang
Einloggen, um zu antwortenProjekte-ÜbersichtForenübersicht