Forum

> > Off Topic > Happy Birthday TKD
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Happy Birthday TKD

37 replies
Page
To the start Previous 1 2 Next To the start

old Re: Happy Birthday TKD

Westbeam
User Off Offline

Quote
auch vor mir einen Glückwunsch an den getöteten Tod.

Auch wenn unser Verhältnis nicht gerade so toll ist, und ich nach wie vor immer noch das Gefühl habe, dass du mich hasst, weil ich Linux nutze. Jedenfalls habe ich mich dann doch noch entschlossen, dir alles gute zu wünschen
edited 1×, last 13.12.09 08:28:15 am

old Re: Happy Birthday TKD

T-REX0113
User Off Offline

Quote
Happy Birthday TKD,

ich wünsche dir viel Glück in deinem Leben (in Real)
ich wünsche dir Erfolg, Macht, Geld,S.....
ich wünsche dir Spaß im Leben

Ich wünsche dir einfach alles Gute

old Re: Happy Birthday TKD

Ein anderer User
User Off Offline

Quote
Auch von mir alles Gute (als ob ihm das tot noch was bringt?) an den getöteten Tod. (auf das er meine Seele und meinen Account von Bans und Markierungen verschonen möge )

@ Aletes : nein er hasst dich definitiv NICHT weil du Linux benutzt (das hatter ja selber auf seinem VServer und findet es auchnoch gut). Wohl eher stört es ihn wenn du andauernd Leute darauf hinweisen musst (kay würd ich auch tun aber ich poste nicht so oft ) das Linux besser sei (isses ja auch √).

und ja es heisst wirklich "Der getötete Tod".

So jetz ist auch mein Glückwunsch (der vor Subjektivität trieft) fertig.

old Re: Happy Birthday TKD

Stranded-shadowclonk
User Off Offline

Quote
boha der war so unnötig, du weist doch eh dass der Almächtige Tod immer da ist und weis was wir machen, er bedankt sich jeden tag für unsere Opfer (die deppen die andauernd spammen und dafür von ihm gebannt werden dürfen )

old Re: Happy Birthday TKD

Siomonte
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
oder liegt es daran das ihr totale vollpfosten seid?

TKD hat soweit ich zu gedenken versuche am 16. geburtsag weil am 19 kommt TS3 raus lol

old Re: Happy Birthday TKD

Velkorn
User Off Offline

Quote
In seinem Profil steht jedoch, dass er am 12.12. Geburtstag hat. Das hat er mir gestern morgen in einer PM bestätigt. Er feiert vermutlich seinen Geburtstag und ist deswegen nicht online.

old Re: Happy Birthday TKD

Saibot
User Off Offline

Quote
Clonkspieler has written
Er feiert vermutlich seinen Geburtstag und ist deswegen nicht online.


Haha, seine Eltern erlauben es ihm nicht, dass er sich nach 21 Uhr im Internet aufhält.


Und, ehm, der Thread sollte eig. nur für Geburtstagswünsche da sein.. nicht für irgentwelche Diskussionen, ob er Tot ist, ob er da ist oder nicht.

old Re: Happy Birthday TKD

ohaz
User Off Offline

Quote
Danke Leute Und nein, ich habe mich nicht deswegen nicht bedankt, weil ich nicht da war, oder wegen irgendwas sonst, sondern weil ich erst warten wollte bis der Tag vorbei ist, damit ich nicht tausend mal danke schreiben muss Gefeiert hab ich schon in der Nacht auf den 12.

@Siomonte: TS3 kommt genau eine Woche nach meinem Geburtstag raus also hab ich doch am 12.12.
To the start Previous 1 2 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview