Forum

> > Off Topic > Mein Project:Minecraft(US)
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Mein Project:Minecraft(US)

28 replies
Page
To the start Previous 1 2 Next To the start

Poll Poll

Wie findet ihr mein Project

Only registered users are allowed to vote
Gut
5.56% (2)
Schlecht
88.89% (32)
Mittel
5.56% (2)
36 votes cast

old Poll Mein Project:Minecraft(US)

kevin00756
User Off Offline

Quote
Hp wird neu gestaltet mit einem andren Hoster in Htmlsprache.

Changelog:
Spoiler >


Auf der Seite kommen ein Upload fÜr jeden um Maps oder Mods hochzuladen.
edited 2×, last 21.12.09 08:30:17 pm

old Re: Mein Project:Minecraft(US)

Lys
User Off Offline

Quote
@clonk, damit er auf dem gästebuch von irgendwem geflamet wird

@kevin, wie wärs, wenn du mal was eigenes machst? Aber wirklich was sinnvolles. ich mein etwas, was es vllt nicht so oft gibt, aber was man trotzdem iwie gebrauchen kann?

old Re: Mein Project:Minecraft(US)

LOND9N
User Off Offline

Quote
das geilste an deiner hp sind diese werbebanner mit den heissen mädchen
auf jeden fall solltest du dir eine andere hp zulegen :S

old Re: Mein Project:Minecraft(US)

LOND9N
User Off Offline

Quote
Okey sry das war eine dumme idee es dir zu sagen
man muss ein bisschen ahnung haben von cms, datenbank und so .. veränder die homepage halt mit eigenen grafiken (header z.B.) und hol dir eine besser domain (.de.vu) oder was auch immer.

old Re: Mein Project:Minecraft(US)

Kaffeebraun
User Off Offline

Quote
Ich finde, dass das eine wirklich dumme Idee war noch so eine HP zu machen...

Falls du dir eine andere HP machst, lass bitte die Bilder von den heißen Lady's da ( Roar :3 )

old Re: Mein Project:Minecraft(US)

MadByteDE
User Off Offline

Quote
@kevin00756:

Die Frage sollte nicht WO lauten, sondern WIE
Probier es mal mit einem WYSIWYG-Editor.

KompoZer http://www.nvu-composer.de/ (nachfolger von NVU)

Ist nicht so Professionell, aber für deine Pläne allefälle ausreichend. Einfach zu bedienen ist es auch. Und mit ein wenig Zeit bekommt man selbst damit einiges zustande, da du dort auch den HTML-Code direkt verändern kannst. Im Notfall lad dir eine Css-Datei runter. damit du eine feste Aufteilung hast, oder bastel sie dir selbst (Css-Editor ist in KompoZer integriert)
Vielleicht zum Vergleich meine kleine 10 Minuten-Seite (alles mit KompoZer) :
http://www.larsii30.bplaced.net/lifeballz/

old Re: Mein Project:Minecraft(US)

Keks
User Off Offline

Quote
Die Seite ist langweilig, uninteressant, nicht informativ und nicht gerade seriös gestaltet. Hat wohl jemand die Groß- und Kleinschreibung sowie die Rechtschreibung vergessen.

Tut mir leid aber solch eine Platzverschwendung habe ich noch nie gesehen.

old Re: Mein Project:Minecraft(US)

Snick0rz
User Off Offline

Quote
kevin00756 has written
arbeite grad an einer neuen in Htmlsprache

Screens kommen noch

HAb schon ein Screen vom Intro:
http://img69.imageshack.us/img69/6860/introk.png
Und wie findet ihr es?
Info:Wenn man auf Eintretten bei mir drÜckt gelangt man auf die Hp
Es ist noch nicht ganz fertig


Mit Gimp innerhalb fünf Minuten und dem Minecraft-Banner gemacht. Wimni hat Windows den Font als Standart oder er wurde geladen.

old Re: Mein Project:Minecraft(US)

kevin00756
User Off Offline

Quote
Mr Lordi has written
kevin00756 has written
arbeite grad an einer neuen in Htmlsprache

Screens kommen noch

HAb schon ein Screen vom Intro:
http://img69.imageshack.us/img69/6860/introk.png
Und wie findet ihr es?
Info:Wenn man auf Eintretten bei mir drÜckt gelangt man auf die Hp
Es ist noch nicht ganz fertig


Mit Gimp innerhalb fünf Minuten und dem Minecraft-Banner gemacht. Wimni hat Windows den Font als Standart oder er wurde geladen.

ich benutze kein gimp sondern Paint
To the start Previous 1 2 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview