Forum

> > Off Topic > http://www.try2hack.nl/
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German http://www.try2hack.nl/

28 replies
Page
To the start Previous 1 2 Next To the start

old http://www.try2hack.nl/

Westbeam
User Off Offline

Quote
Ich wollte es ja erst in den Freeware-Games Thread schreiben, aber da es ja eigentlich nichts mit spielen zu tun hat, habe ich es gelassen.
Also:
Erstmal die Seite

Der Sinn der Sache: Ihr müsst versuchen, die Passwörter zu knacken. Dazu muss man verschiedene Sachen herausfinden und verschiedene Tools(keine Passwortknacker oder sowas) anwenden.
Ich bin gerade bei Level 4. Level 1&2 habe ich ohne Hilfe geschafft, aber bei Level 3 musste ich nachfragen. Level 4 ist echt hart, aber das ist echt lustig. Schaut es euch mal an

Achja: Man brauch einen Browser, der den Quelltext einer Seite anzeigen lassen kann(zB. Firefox).

Viel Spaß dabei

old Re: http://www.try2hack.nl/

LordChris
User Off Offline

Quote
Ich schaff nicht einmal Level 1, die Frage ist: Was soll ich denn überhaupt machen?

Allgemein: ist mir einfach zu blöd

old Re: http://www.try2hack.nl/

Westbeam
User Off Offline

Quote
Die Lösung verrate ich nicht, aber schau einfach mal im Quellcode der Seite nach. Da steht das Passwort drin. Suchen musst du aber trotzdem

@Kocknoter
Klar ist es schwierig.
Ich denke mal, die Hälfte von denen, die Level 1 geschafft haben, bleiben an Level 2 hängen. Die andere Hälfte wird dann bei Level 3 hängen bleiben. Vielleicht schaffen es ja einige "Profis" ohne Hilfe über Level 3 hinaus.

old Re: http://www.try2hack.nl/

Klin
User Off Offline

Quote
Was den für Tools dürfen wir den überhaupt anwenden? Weil ich gammele bei Level 2 und habe 0 Plan wo der Username ist...

MFG
Klin

old Re: http://www.try2hack.nl/

TimeQuesT
User Off Offline

Quote
genau das gleiche problem habe ich auch....
aber ich sehe dort nirgendswo wo das password oder der username abgefragt wird O.o
vielleicht ein kleiner Tipp?

old Re: http://www.try2hack.nl/

Klin
User Off Offline

Quote
Habs nun auch herausbekommen durch viel langeweile -.-
ich sag nur Download und "Notepad".

MFG
Klin

old Re: http://www.try2hack.nl/

Westbeam
User Off Offline

Quote
In der .swf Datei
Also, das ist ja noch einfach, aber wenn ihr Level 2 nicht hinkriegt, dann wird es bei Level 3 für euch erst richtig schwierig. Ohne Hilfe wird wohl kaum einer in der Lage sein, Level 3 zu schaffen. Ich musste nach schauen, weil dafür brauch man wirklich gute Kenntnise.

old Re: http://www.try2hack.nl/

Westbeam
User Off Offline

Quote
@Guenter13
Du musst die .swf Datei downloaden(bei Extras>Seiteninformationen>Medien>level2.swf)und mit einem Editor deiner Wahl öffnen. Dort musst du dann das Passwort und den Namen raussuchen

@Kocknoter
Das sind die Passwörter von der alten try2hack.nl Seite. Die jetzige ist neuer und wurde überarbeitet.

old Re: http://www.try2hack.nl/

Thomazz
User Off Offline

Quote
Aletes so weit bin ich auch schon gekommen, aber ich seh
nur so dämliche und unlogische Zeichen im Editor <_<
Das hier sollte eigentlich der Name und das Passwort sein,
aber ich kanns nicht entziffern
1
2
3
4
( txtUsername ´  É¸>&#8217;OE4&#8224;	 
  &#127;	+    wû
&#184;ÿ°@  à Ìÿÿ       ( txtPassword ¦
  Pfe @

old Re: http://www.try2hack.nl/

Westbeam
User Off Offline

Quote
Das ist die falsche Stelle in der Datei. Es ist etwas weiter oben von der Stelle die du gepostet hast. Ungefähr in der Mitte der Datei.
Da steht dann auch txtUsername und dadrunter der Username. Beim Passwort ist es genauso

old Re: http://www.try2hack.nl/

TimeQuesT
User Off Offline

Quote
aletes has written
@Guenter13
Du musst die .swf Datei downloaden(bei Extras>Seiteninformationen>Medien>level2.swf)und mit einem Editor deiner Wahl öffnen. Dort musst du dann das Passwort und den Namen raussuchen

könnte mir das jemand erklären wie das beim I-e geht?
mein Firefox oder andere Browser klappen nict mehr ....

old Re: http://www.try2hack.nl/

Westbeam
User Off Offline

Quote
Beim InetExp geht das nicht. Du brauchst schon einen anderen Browser. Du könntest versuchen Firefox neu zu downloaden und neu zu installieren.
To the start Previous 1 2 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview