Forum

> > Off Topic > Wasserpfeife schädlich?
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Wasserpfeife schädlich?

50 replies
Page
To the start Previous 1 2 3 Next To the start

Poll Poll

Wasserpfeife schädlich?

Only registered users are allowed to vote
Schlimmer als Zigaretten!
74.00% (37)
Nein überhaubt nicht schädlich
14.00% (7)
keine ahnung
12.00% (6)
50 votes cast

old Poll Wasserpfeife schädlich?

Assassine
User Off Offline

Quote
hi

hab mal ne frage zum Wasserpfeifen rauchen.
Ist das schädlich?

Ich habe eine kleine bekommen von mein vater der meint das es nicht schädlich WÄRE.

Was meint ihr?

old Re: Wasserpfeife schädlich?

Leiche
Moderator Off Offline

Quote
Nein das ist nicht schädlich.
Genauso wie Heroin, Kokain, Crystal Meth, Marihuana, Zigaretten, Kiffen, und Autoabgasen.
Das ist alles Ungefährlich!
[/sarkasmus]

old Re: Wasserpfeife schädlich?

Assassine
User Off Offline

Quote
^-^ ok

aber ich hab mal gehört das man es auch ohne tabak machen kann oder?
Weil das tabak ist doch nur schädlich glaube ich^-^

old Re: Wasserpfeife schädlich?

Keks
User Off Offline

Quote
Wasserpfeife (bzw. Shisha) ist selbstverständlich schädlich. Und wenn du das regelmäßig machst ist es auch schlimmer als Zigaretten rauchen. Dein Vater hat dir da ziemlich großen Mist erzählt.

Ohne Tabak? War doch hoffentlich ein Scherz oder?

Leiche has written
Willste auf die Wiese gehen und Gras pflücken oder wie?


old Re: Wasserpfeife schädlich?

Tau
User Off Offline

Quote
Naja, es gibt auch sogenannte Inhalatoren. Da füllt man heißes Wasser und ein bisschen Kräuterchemie (z.B. Pinimenthol, einfach mal googeln) rein und atmet die Dämpfe ein. Wohltuend für Körper und Seele und garantiert ohne schädliche Auswirkungen. Allerdings hat es auch keinen berauschenden Effekt, aber wie du wissen solltest, sind Drogen schädlich.

old Re: Wasserpfeife schädlich?

Momo
User Off Offline

Quote
Eine Wasserpfeife hat auch keinen berauschenden Effekt, damit raucht man nämlich für gewöhnlich Fruchttabak...

Schädich isse aber natürlich trotzdem...

old Re: Wasserpfeife schädlich?

Don Philippe
User Off Offline

Quote
Alter wie klotzhohl hier manche wieder sind... natuerlich ist der Tabak einer Shisha an sich schaedlich, in aller Regel kann man aber nicht sagen dass Shisha Rauchen schlimmer als das Rauchen von Zigaretten ist, da es natuerlich auf die Menge ankommt. Selbstverstaendlich wird waehrend einer Session soviel Tabak geraucht wie in mehreren Zigaretten enthalten ist, allerdings rauchst du die Wasserpfeife dann ja nur alle paar Tage / Wochen.
Vodka Trinken an sich ist auch nicht schlimmer als das Bier Trinken.

old Re: Wasserpfeife schädlich?

Assassine
User Off Offline

Quote
also ich mache es eig auch nur samstags oder sonntags mitten In der Woche habe ich keine zeit.

Naja ich hätte da ne Idee!

Was wenn man die Wasserpfeife auf paff raucht?
edited 1×, last 21.12.09 06:05:26 pm

old Re: Wasserpfeife schädlich?

A Mad Bro
User Off Offline

Quote
wie willst du da puffen -.- erklär mal wie das gehen soll, du musst ja schon einatmen um den rauch überhaupt rauszubekommen

old Re: Wasserpfeife schädlich?

Stranded-shadowclonk
User Off Offline

Quote
du kannst auch einfach unterdruck in deinem Mund erzeugen indem du öffnungen verschließt und dann den Mundraum erweiterst indem du die Muskeln anspannst. Sollte man ja schon wissen ne


außerdem gibt es auch extra iwelche Kräuter mischungen dafür , welche dann nciht schädlich sind ^^.

Kannst ja mal nen Teebeutel rein schieben

old Re: Wasserpfeife schädlich?

TheEvilWorm
User Off Offline

Quote
Du denkst wahrscheinlich auch, dass Zigaretten gesund sind, wenn man sie nur pafft.
Falsch, der Rauch im Mund alleine verursacht schon Zungenkrebs.

old Re: Wasserpfeife schädlich?

Nova
User Off Offline

Quote
Jede Pflanze, von der du den Rauch einatmest, ist schädlich.
Tabak ist da nur besondern stark.

Allgemein würde ich von allgemein allen rauchenden Genussgütern allgemein abraten.

old Re: Wasserpfeife schädlich?

Assassine
User Off Offline

Quote
TheEvilWorm has written
Du denkst wahrscheinlich auch, dass Zigaretten gesund sind, wenn man sie nur pafft.
Falsch, der Rauch im Mund alleine verursacht schon Zungenkrebs.


das weisse ich aber wasserpfeife geht auf paff habs eben gemacht funktioniert nur bischen kommt was in die lunge weil man ja lange ziehen muss damit der rauch rauskommt^-^

old Re: Wasserpfeife schädlich?

TheEvilWorm
User Off Offline

Quote
Quote
Quote
Du denkst wahrscheinlich auch, dass Zigaretten gesund sind, wenn man sie nur pafft.
Falsch, der Rauch im Mund alleine verursacht schon Zungenkrebs.



das weisse ich aber wasserpfeife geht auf paff habs eben gemacht funktioniert nur bischen kommt was in die lunge weil man ja lange ziehen muss damit der rauch rauskommt^-^


IMG:https://billdunlap.files.wordpress.com/2008/11/facepalm.jpg

old Re: Wasserpfeife schädlich?

Assassine
User Off Offline

Quote
haha ich hab mir so nen filter gekauft den macht man an die shisha dann filtert er die

lol schertz

naja mein vater meint das er mir geschmak ohne tabak kauft

old Re: Wasserpfeife schädlich?

Klin
User Off Offline

Quote
Wie soll das gehen? Der geschmack muss doch i-wo her kommen Oo Oder meinst du das Wasser schmeckt so?

MFG
Klin
To the start Previous 1 2 3 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview