Forum

> > Neuigkeiten > CS2D Beta 0.1.1.7
Forums overviewNeuigkeiten overviewLog in to reply

German CS2D Beta 0.1.1.7

25 replies
Page
To the start Previous 1 2 Next To the start

old Re: CS2D Beta 0.1.1.7

markuswalker
User Off Offline

Quote
Sooo

Erstmals danke für die neue Version, auch wenn ich als Non-Programmierer eher nicht davon betroffen wäre.

Mein Problem ist jetzt nur:
Das Spiel ist so langsam (Die Maus hinkt hinterher), mein Ping scheint langsamer zu sein (Naja, von 20 auf 40 ist kein soooo gewaltiger Unterschied [Nur +100% xD])

Und ein Bug: Die HE und die Flashbang fliegen nicht mehr so weit wie sie sollten. Die Gasgranate aber schon...

Stören tut mich der Granatenbug und die Maus...
Die hinkt so hinterher... das macht das zielen unmöglich

e/ Nicht nur "Die Maus" ist langsam... auch alles andere... wenn ich kaufe, muss ich langsam kaufen wie wenn ich nen ping von 80 hätte. habe aber nur 40

old Re: CS2D Beta 0.1.1.7

DC
Admin Off Offline

Quote
probiere opengl oder directx über bat/launcher.

das mit den granaten kann ich nicht nachvollziehen. ist hier korrekt.

old Re: CS2D Beta 0.1.1.7

markuswalker
User Off Offline

Quote
Lagebericht:

Wenn ich das im Launcher öffne mit DiretX darf ich es nicht!!111 auf Vollbild machen (bei mir 1024*768), sonst laagts und maus kommt nicht nach und granaten fliegen nicht so weit.

Wenn ich Launcher auf DirectX mache und kleiner als auf Bildschirm mache, funktioniert es, ausser, dass es halt zu klein ist

Wenn ich OPEN GL mache, funktioniert alles (happy bin)...

Hmm... ich hatte auch schon bei Carnage Contest das Problem, dass ich das mit Windows-R - Datei suchen und dann "-dx" eingeben musste.

Habe das zwar bei CS jetzt auch probiert, ging aber nicht.
Vlt hab ich ein Problem mit DX ???

old Re: CS2D Beta 0.1.1.7

DC
Admin Off Offline

Quote
möglich. du brauchst eine direct3d kompatible grafikkarte. seit 0.1.1.7 nutzt cs2d auch nicht mehr directx7 sondern directx9 treiber. möglicherweise hast du keine aktuellen treiber bzw. keine aktuelle directx version installiert.

old closed CS2D Beta 0.1.1.7

Xlucam14X
User Off Offline

Quote
no cs2d 01.1.7 deveria ter veicuos e um editor de veiculos emtedeu porque umas passo as cria mods que tem veiculo como battlefield 2d e tem bastante item por favor em?

Admin/mod comment

English/German only on this forum. Additionally, this is the german part, so german only here. /TheKilledDeath

old Re: CS2D Beta 0.1.1.7

markuswalker
User Off Offline

Quote
Dankeschön!

Daran könnte es wirklich liegen.... der PC ist 3 Jahre alt und seit dem kein Update für DX oder sowas gemacht...

OpenGL funktioniert zwar besser, aber nach einigen Spielminuten ist es mir aufgefallen, dass es doch nicht ganz so gut ist wie gedacht...

ich lad mir mal DX9 runter, ich hoffe, damit wirds funktionieren xDDD
To the start Previous 1 2 Next To the start
Log in to replyNeuigkeiten overviewForums overview