Forum

> > Off Topic > Logo für mein geplantes Projekt
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Logo für mein geplantes Projekt

10 replies
To the start Previous 1 Next To the start

Poll Poll

Welches Logo findest du am Besten?

Only registered users are allowed to vote
1
0.00% (0)
2
32.00% (8)
3
20.00% (5)
4
20.00% (5)
5
16.00% (4)
6
0.00% (0)
7
12.00% (3)
25 votes cast

old Re: Logo für mein geplantes Projekt

T-REX0113
User Off Offline

Quote
ich finde das 3. am besten. Ich finde da passt die schrift so gut zum anderen farbe würde ich aber noch in leichtem blau ändern. Weil Polar.... da finde passt ein leichtes blau.

old Re: Logo für mein geplantes Projekt

Nova
User Off Offline

Quote
Ich würde den Schriftzug "Polarwolf" von 3 nehmen, für 4 benutzen und es blau umfärben. Allerdings würde ich nicht das "Services" mitnehmen.

Welche Schriftart hast du für den Text bei 3 benutzt?

old Re: Logo für mein geplantes Projekt

CN
User Off Offline

Quote
Wenn ich mal ganz diskret fragen darf:
Welche Art von Projekt soll das denn werden? Das ist auch ziemlich wichtig für die Wahl eines Logos, zwecks Zielgruppe usw.

old Re: Logo für mein geplantes Projekt

Kaffeebraun
User Off Offline

Quote
Nova has written
Bei Nr. 5 könnte sich aber die Sportmarke Nike in ihren Urheberrechten verletzt fühlen. Diese Striche ähneln dem Nike-Logo sehr.


Ist mir auch aufgefallen habe mir aber nicht recht viele Gedanken drum gemacht.

old Re: Logo für mein geplantes Projekt

BadWolf
User Off Offline

Quote
CN has written
Wenn ich mal ganz diskret fragen darf:
Welche Art von Projekt soll das denn werden? Das ist auch ziemlich wichtig für die Wahl eines Logos, zwecks Zielgruppe usw.



Ich hatte doch geplant Server zu vermieten für CS2D zum Beispiel.

Dafür evtl.
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview