Forum

> > CS2D > Allgemein > "You are too fast"
Forums overviewCS2D overviewAllgemein overviewLog in to reply

German "You are too fast"

13 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old closed "You are too fast"

Jermuk
User Off Offline

Quote
Hallo an alle,

Nach so ca. 4-5 Minuten auf einem Server werde ich mit der Nachricht "You are [...] too fast" gekickt.
Dabei lagge ich garnicht und einen Speedhack benutze ich auch nicht. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
Ist nämlich echt doof!

Vielen Dank im Voraus,

Gruß Jermuk

old Re: "You are too fast"

DC
Admin Off Offline

Quote
bitte suchen bevor du was aufmachst! dazu gibt es schon threads.

die speedhack funktion schlägt bei manchen personen leider falsch an. warum ist noch nicht geklärt. aber sie wird trotzdem nicht rausgenommen, da es sonst einfach zuviele echte speedhacker gibt, die alles ruinieren.

spiele auf servern wo cs2d cmd mp_antispeeder 0 (also deaktiviert) ist.

ansonsten kannst du den gleichen server nach einer stunde auch wieder joinen.

old Re: "You are too fast"

BadWolf
User Off Offline

Quote
Kann es durch zu viele Pakete in zu kurzer Zeit kommen?
Hab ich häufig wenn ich über WLan drin bin...

old Re: "You are too fast"

Jermuk
User Off Offline

Quote
Kann ich irgendwie dabei helfen, dass Problem zu lösen?
Wäre froh, mal etwas für mein Lieblingsspiel zu tun.

Gruß Jermuk

old Re: "You are too fast"

Klin
User Off Offline

Quote
na klar... DC gibt dir den SourceCode und du fixt es Und danach entwickelst du dein eigenes Spiel daraus und entwickelst hacks -.-'
Ich denke weniger das du dabei etwas helfen könntest. Es sind einfach lag Probleme.. Und das führt zum Flooden. Dabei werden ca. 100 Packete auf einmal gesendet und das sogar Unterschiedlich! D.h. Mal ist er 10 px weg dann wieder 5 px vor und wieder zurück usw. Und das kann eben zu einem SpeedHack Fehlalarm führen. Um das zu Kontrollieren müsste DC einen Zeitstempel machen. Aber ich denke das wäre ein wenig zu aufwendig und leicht hackbar.
Also, wenn du spielen willst, dann gehe nur auf server wo dieses mp_antispeed aushaben oder wenn du einen guten ping hast.

MFG
Klin

old Re: "You are too fast"

ohaz
User Off Offline

Quote
Eben. Einfach auf einen anderen Server gehen. Mehr kann DC nicht machen, wenn die Serverhoster zu dumm sind um mp_antispeeder aus zu lassen. Wieso sollte DC die Dummheit anderer Leute korrigieren müssen?

old Re: "You are too fast"

BadWolf
User Off Offline

Quote
TheKilledDeath has written
Eben. Einfach auf einen anderen Server gehen. Mehr kann DC nicht machen, wenn die Serverhoster zu dumm sind um mp_antispeeder aus zu lassen. Wieso sollte DC die Dummheit anderer Leute korrigieren müssen?


Danke. Jetzt könnte ich sagen:
Weil DC zu dumm ist das vernünftig zu programmieren.
Oder der Mod zu dumm ist und Features als Fehler darstellt. Oder allerdings der Mod zu dumm ist, die Gründe für ein eingeschaltetes detect zu verstehen.

Ich bin zufällig Serverhoster und habe auf allen meinen -privaten- Servern die Funktion aktiviert. Ich bin nicht ständig online und spiele auch meinen Server. Da sind mir ein paar false-detections lieber als 100 Speedhacker, welche das Spielgefühl komplett zerstören.


Aber sonst....

old Re: "You are too fast"

DC
Admin Off Offline

Quote
das ist wie gesagt auch meine überlegung dahinter. deswegen ist die funktion noch drin und standardmäßig auch aktiviert, obwohl sie bei einigen wenigen manchmal falsch anschlägt.

die ganzen probleme würde es selbstverständlich garnicht erst geben, wenn alle einfach fair spielen und auf beschissene cheats verzichten würden.

old Re: "You are too fast"

bunnyhop
User Off Offline

Quote
bei mir gabs einen speedhackkick eigentlich nur dann wenn ich ruckartige bewegungen gemacht habe also z.b auf de dust den schnellsten weg zu den Ts genommen habe

old Re: "You are too fast"

BadWolf
User Off Offline

Quote
DC has written
das ist wie gesagt auch meine überlegung dahinter. deswegen ist die funktion noch drin und standardmäßig auch aktiviert, obwohl sie bei einigen wenigen manchmal falsch anschlägt.

die ganzen probleme würde es selbstverständlich garnicht erst geben, wenn alle einfach fair spielen und auf beschissene cheats verzichten würden.



USGN müsste Pflicht sein. Sonst kann man nicht spielen. Oder nur auf einem einzigen Server.... oder sowas.

Halt ne schöne Beschränkung.

old Re: "You are too fast"

Saibot
User Off Offline

Quote
Er will sowas nicht einbauen. Das Tolle an cs2d ist doch, dass man es nur runterladen und entpacken muss, dann kann man sofort loslegen zu spielen. Mit soeiner USGN Pflicht ist dies nicht möglich.
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewCS2D overviewForums overview