Forum

> > Trash > Wie seht ihr aus ?
Forums overviewTrash overviewLog in to reply

German Wie seht ihr aus ?

110 replies
Page
To the start Previous 1 2 3 4 5 6 Next To the start

old Re: Wie seht ihr aus ?

Madara
User Off Offline

Quote
Ich:

schwarze Haare, rote Augen, mittelgroß und natürlich eine gestörte Seele!

@Skyline: ich hoffe du weißt, dass es depressiv und nicht deprisiv heißt

old Re: Wie seht ihr aus ?

Thomazz
User Off Offline

Quote
Alle eure Bilder funzen nit <.<

Naja zu meiner wenigkeit :
1,74 Groß
Stahlblaue Augen
Braune leicht lockige Haare
Leicht gebräunt
Guten Körperbau
Sportlich sag ich mal

Ich kann kein Bild hochladen da meine Schwester meine Cam mitgenommen hat und der SD darin ist <.<

old Re: Wie seht ihr aus ?

Madara
User Off Offline

Quote
@Thomazz: Das die Bilder nit funzen liegt daran, dass der Thread schon ein paar Jährchen alt ist

old Re: Wie seht ihr aus ?

Thomazz
User Off Offline

Quote
Ohh <.< ach ja da is Bizzl noch aktiv

naja ok vergesst es ...

Edit : Ach auserdem :
Herzlich Willkommen bei usnrealsoftware

old Re: Wie seht ihr aus ?

Madara
User Off Offline

Quote
Danke , kenn mich hier aber schon aus (kenne unrealsoftware seit etwa 1 Jahr), habe mich jedoch erst jetzt registriert.

old Re: Wie seht ihr aus ?

Saibot
User Off Offline

Quote
Vielleicht weil jmd. in diesem Jahre wissen will, wie andere aussehen, und keinen extra Thread eröffnen wollte? Ist doch in Ordnung.

old Re: Wie seht ihr aus ?

stealth
User Off Offline

Quote
Hihi einerseits wird gemeckert wenn jahrealte threads ausgebuddelt werden, andererseits wird gemeckert wenn threads erstellt werden die es vor jahren schon mal gab

old Re: Wie seht ihr aus ?

Nova
User Off Offline

Quote
Das passiert aber nur wenn Leute zu beschränkt sind um zu verstehen, dass es manchmal auch einen Sinn hat Threads auszubuddeln. Hier zum Beispiel.


Also ich bin männlich, 1,80m groß, hab keine Ahnung was ich für ne Augenfarbe habe, trage keine Brille und meine Haare sind schwarz. Sonst noch 'n Wunsch?

old Re: Wie seht ihr aus ?

MR_Rinde
User Off Offline

Quote
Bin auch männlich 1,79m groß blaue Augen, trage keine Brille meine Haare ist eine Mischung aus braun und blond (Jahreszeit abhängig, Sommer mehr blond Winter mehr Braun) mein augenbraun hat auch diese Mischung aus braun/blond und sieht deshalb scheiße aus, Narbe am kopf und am bauch kurze Fingernägel, Köperbau normal männliche V form, Schuhgröße 45, Kleidungsgeschmack Normal Langweilich, etwas kleine Ohren, Gesichtszüge freundlich und zurückhaltend, wenn ich lächele und die Augen offen habe sehe ich grusselich aus, 6-7cm lange Haare.

(2-3 pickeln hab ich auch noch )

old Re: Wie seht ihr aus ?

ohaz
User Off Offline

Quote
BeLiioN has written
Und Wieso wird hier ein Steinalter Thread Ausgebuddelt?....
Weil es immer noch besser ist in einen alten Thread zu posten als einen neuen zu Öffnen der genau den selben Inhalt hat. Wie Saibot schon gesagt hat.
Ich fühl mich gezwungen hier auch meine Daten abzugeben:
1,78 groß, grün/blaue Augen, Haarfarbe ist so eine Mischung aus braun und Aschblond, relativ schlank, kurze Haare.
Und natürlich sieht man mich immer nur auf einem Rappen mit einem schwarzen Umhang und einer Sense in der Hand

old Re: Wie seht ihr aus ?

Kaffeebraun
User Off Offline

Quote
Ich bin ein kleiner, hässlicher,haariger Kerl der Federn zum Fliegen bringt *klick*

Spaß beiseite.Ich bin 1,61 m groß, hab braune, kurze und gestylte Haare, meine Augenfarbe ist blaugrau und in meinem Mund steckt gerade ein fetter Keks.

old Re: Wie seht ihr aus ?

NP_Beta
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
IMG:https://www.LupiUpload.de/101017/k-NRVBdsj8.jpg

so, nach langem hin und her (im irc) habe ich mich dazu überredet ein foto von mir zu hier hochzuladen.

ps: die brille ist nicht echt. die leute meinen ich sehe so seriöser aus also habe ich mir eine zugelegt.

pps: ja, das lächeln ist leicht heimtückisch. ich lächle immer so.

old Re: Wie seht ihr aus ?

Thomazz
User Off Offline

Quote
Meinst du mit "die Brille ist nicht echt" das da kein Glas drine ist,
oder das du sie einfach nicht benutzt ?

old Re: Wie seht ihr aus ?

Momo
User Off Offline

Quote
Ich schätze mal, da ist Glas ohne Krümmung drin, sie hat also einfach keinen Effekt.

old Re: Wie seht ihr aus ?

A Mad Bro
User Off Offline

Quote
letztes mal als ich mich gemessen habe (letztes semester) war ich 1.81m
etwas dicker als der durchschnitt
Schulterlange, Braune Haare,
Augenfarbe Braun (früher auch grün)
Hautfarbe sehr hell/blass
Schuhgröße 49

PS: ich weiß dass das ziemlich groß für mein Alter is.

old Re: Wie seht ihr aus ?

Hurri04
Super User Off Offline

Quote
mensch, was seit ihr alle klein hier^^

bin 1,97 m groß,
blond,
augenfarbe grün,
eig recht schlank (obwohl ich gar kein sport mach^^)
schuhgröße 47

Spoiler >


edit: jahrgang 1991, 24. oktober
edited 2×, last 20.09.09 10:45:05 pm
To the start Previous 1 2 3 4 5 6 Next To the start
Log in to replyTrash overviewForums overview