Forum

> > Trash > Wie seht ihr aus ?
Forums overviewTrash overviewLog in to reply

German Wie seht ihr aus ?

110 replies
Page
To the start Previous 1 2 3 4 5 6 Next To the start

old Re: Wie seht ihr aus ?

KinG
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
1.80 groß
schwarze haare
braune augen
sportlich gebaut
hochgestylte haare ( )

old Re: Wie seht ihr aus ?

Westbeam
User Off Offline

Quote
1,73 m klein
dunkelbraune haare
blaue augen
durschnitliches gewicht(52 Kg), seh aber noch ganz schlank aus

old Re: Wie seht ihr aus ?

siggii
User Off Offline

Quote
1.87m groß
braune haare
nicht sportlich aber auch nicht unsportlich
grün blaue augen?

old Re: Wie seht ihr aus ?

Chopii
User Off Offline

Quote
1.88 groß
(Bin vor 3 Tagen 15 geworden ;))
Dunkelbraune Haare
Braun-Grüne Augen
Gewicht: 60 kg - BMI: 17 (Ich weiß, ich weiß, dass ich sehr dünn bin. Aber...Ich bin in 2 Jahren 25cm gewachsen! Klar, dass man da nicht mehr zunimmt)
Schuhgröße 45
Sportlich (obwohl ich eigentlich auch viel am Computer zocke... )
edited 1×, last 11.06.09 03:39:02 pm

old Re: Wie seht ihr aus ?

Thomazz
User Off Offline

Quote
Jaster has written
(Bin seit 3 Tagen 15 geworden ;))


Du bist seid 3 Tagen 15 geworden ?

Also entwerder :
Bin seit 3 Tagen 15
oder
Bin vor 3 Tagen 15 geworden

old Re: Wie seht ihr aus ?

Leiche
Moderator Off Offline

Quote
Quake-Ranger has written
1,88 groß
Brauner Helm druff,
immer Rocket Launcher bei
Braune Haare,
Augen auch braun.

Haha,
War ja klar das das kommt

old Re: Wie seht ihr aus ?

CD92
User Off Offline

Quote
So nach dem das hier schon ne Zeitlang verfolge hab ich mir gedacht,
schreiben wir doch auch mal was rein also:

Ich bin 1,81m groß, hab kurtze braune Haare, meine Augenfarbe wechselt sich
zwischen drin immer wieder und ich wür sagen ich bin von der Körperfülle her "gut gebaut".

old Re: Wie seht ihr aus ?

CD92
User Off Offline

Quote
@Momo: Warum soll sich denn die Augen farbe im laufe der Zeit nicht wechseln können.
(Ausser wenn du das jetz so verstanden hast das ich heut grüne Augen, morgen braune Augen,
übermorgen blau-grüne Augen, usw. hab.
das wär dann natürlich schwachsinn)

old Re: Wie seht ihr aus ?

NP_Beta
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
die augenfarbe kann sich medizizinisch gesehen ändern. unter anderem gäbe es z.B. die pigmentdispersion. die iris verliert die farbpigmente und so kann sich die augenfarbe ändern. außerdem kann wird die farbe auch durch pupillengröße und lichteinfall verändert.

btw. es wäre viel einfach wenn ihr ein bild von euch postet so wie ich z.b.

old Re: Wie seht ihr aus ?

Momo
User Off Offline

Quote
CD92 has written
(Ausser wenn du das jetz so verstanden hast das ich heut grüne Augen, morgen braune Augen,
übermorgen blau-grüne Augen, usw. hab.
das wär dann natürlich schwachsinn)


Genau so hatte ich es aber verstanden

old Re: Wie seht ihr aus ?

KinG
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
DC has written
Hm wie ich aussehe steht mehr oder weniger bei About Me

hast du iwann mal ein foto von dir im inet veröffentlicht?
wenn ja dürften wir es sehen?
ich fände es interessant dich zu sehen

old Re: Wie seht ihr aus ?

KinG
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
wow dc sind ja ganz normal aus
nichts gegen dich aber ich hab dich gaaaaaanz anders vorgestellt ( iwie so strebermäßiges langes gesicht )
zum glück siehst du so nicht aus das wünsch ich nicht mal meinen schlimmsten feind.

old Re: Wie seht ihr aus ?

Hurri04
Super User Off Offline

Quote
hmm, also ich habe mich bei meiner vorstellung von DC immer nen bisschen an dem verrückten professor auf der startseite hier orientiert
nichts für ungut DC

aber ich stimme BeLiion und King da zu, dass du anders aussiehst, als erwartet...

btw: wie alt ist eig das foto da im wiki?^^
To the start Previous 1 2 3 4 5 6 Next To the start
Log in to replyTrash overviewForums overview