Forum

> > Trash > Wie seht ihr aus ?
Forums overviewTrash overviewLog in to reply

German Wie seht ihr aus ?

110 replies
Page
To the start Previous 1 2 3 4 5 6 Next To the start

old Re: Wie seht ihr aus ?

Nova
User Off Offline

Quote
Kaffeebraun has written
Die Farbe nennt sich Sephia.

Nein, die nennt sich Sepia, ohne h.

old Re: Wie seht ihr aus ?

Kaffeebraun
User Off Offline

Quote
Nova has written
Kaffeebraun has written
Die Farbe nennt sich Sephia.

Nein, die nennt sich Sepia, ohne h.


Oder so.Danke für die korrigierung.:)

old Re: Wie seht ihr aus ?

ez-crow
User Off Offline

Quote
Ich seh so aus

<=======

ne lassn wir es mal lieber

ich bin 1.80 Groß

Braunhaarig ( hohoho )
Blauäugig ( hohoho )
68 kg

Und in Party Stimmung

old Re: Wie seht ihr aus ?

stealth
User Off Offline

Quote
jo ich wär grad auch in partystimmung^^
immer doch!

so und groß bin ich 1.74 glaub ich^^
augen: seltsames blassblau mit in der mitte rost-rot-braun ausser am linken auge, da ist das rost-rot-braun nicht nur in der mitte sondern verläuft nach unten richtig weit nacht aussen
haare: braun, eher lang!
kg: ka
irgendwann warns mal 66,6

old Re: Wie seht ihr aus ?

Siomonte
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
@ Momo ich wusste das du ne verdammte brille trägst!
willkommen im club
aber ich häte nie gedacht das ein Brillenträger so viel alk verträgt
ich hab mir zu beginn dich als hardrocker vorgestellt lol....

EDIT:

ach ja vergessen:
du solltest die Tragebügel auf deiner Nase selbst nachstellen oder gar nachstellen lassen. so wie ich das sehe hast du mehr oder weniger viele dinge ins Gesicht bekommen^^
ob Fäuste oder Bälle wer weiß
ob wohl TKD auch ein Nasenfahrrad trägt?

old Re: Wie seht ihr aus ?

davidsung
User Off Offline

Quote
Mutig, momo. Ich selbst habe eine Hemmung Bilder von mir ins Internet zustellen oder gar ganz persönliche Details.

Ist klasse, wenn man nun weiß, wie der andere "gegenüber" aussieht, dass löscht seine eigenen Vorstellungen aus.

old Re: Wie seht ihr aus ?

LOND9N
User Off Offline

Quote
ich auch.
vorallem bei so "upload images for free" websiten
(imageshark etc.)
nojo hät dich nicht anders vorgestellt

old Re: Wie seht ihr aus ?

Momo
User Off Offline

Quote
Siomonte has written
aber ich häte nie gedacht das ein Brillenträger so viel alk verträgt
ich hab mir zu beginn dich als hardrocker vorgestellt lol....


du solltest die Tragebügel auf deiner Nase selbst nachstellen oder gar nachstellen lassen. so wie ich das sehe hast du mehr oder weniger viele dinge ins Gesicht bekommen^^
ob Fäuste oder Bälle wer weiß


Die Brille hab ich noch gar nicht sooo lange. Seit Mai etwa und das hängt mim Alkohol ja nicht zusammen (ausser dass man die Brille im Suff manchmal verliert *hust*)

Ich bin übrigens überrascht, wie die Vorstellungen von meinem Aussehen doch von meinem tatsächlichen Äusseren abweichen


Fäuste, ich bin Kickboxer


@davidsung: Kommt darauf an, welche Bilder. So ein normales Foto is ja kein Ding ich hätte ja auch keine Probleme damit, euch auf nem forentreffen oder so ohne Maske entgegenzutreten.

Was natürlich nicht im inet rumgeistern sollte sind Partybilder, das kann sich bei Bewerbungen schlecht auswirken.
To the start Previous 1 2 3 4 5 6 Next To the start
Log in to replyTrash overviewForums overview