Forum

> > Trash > Wie seht ihr aus ?
Forums overviewTrash overviewLog in to reply

German Wie seht ihr aus ?

110 replies
Page
To the start Previous 1 2 3 4 5 6 Next To the start

old Re: Wie seht ihr aus ?

Saibot
User Off Offline

Quote
Ich würde mal sagen, das ist ein Guenter mit langen Haaren. Nicht nur Mädchen haben lange Haare.

old Re: Wie seht ihr aus ?

LordChris
User Off Offline

Quote
Für euch ist alles mädchen, was lange haare hat?

Ich finde mal überhaupt nicht, dass das wie ne Frau aussieht.
Metaller halt

old Re: Wie seht ihr aus ?

Mc Leaf
Super User Off Offline

Quote

Hihi, noch so'n Langhaar. Willkommen im Club, nur trag ich das Haar nicht offen, mir steht das einfach nicht. An und für sich trug ich sie mal ziemlich kurz, aber weil mir irgendwann die Haare ausfielen, habe ich sie aus Trotz und Resignation einfach wachsen lassen und versuche damit meine Geheimratsecken zu kaschieren.

Momentan versuch ichs mal mit Haarwasser (-_-), aber so oder so lasse ich sie demnächst wohl wieder richtig stutzen.

Ansonsten ca. 1,65, Brille (die ich nur trage, falls notwendig ), dunkle Haare und schlank. Für alle Frauen hier ein Bild von mir: --> ich <--.
To the start Previous 1 2 3 4 5 6 Next To the start
Log in to replyTrash overviewForums overview