Forum

> > Stranded II > Allgemein > healthsystem
Forums overviewStranded II overviewAllgemein overviewLog in to reply

German healthsystem

4 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old healthsystem

dimension
User Off Offline

Quote
Hi Leute
Wisst ihr ob man neue werte des healthsystem
unter den orginalwerten wie Hunger oder durst anzeigen kann oder geht das nur im SC

old Re: healthsystem

dimension
User Off Offline

Quote
danke

PS:
ich habe mir auf der Strandet Seite die befehle angesehen aber schlauer werd ich daraus auch nicht.

old Re: healthsystem

Mc Leaf
Super User Off Offline

Quote
Naja, also ich plane vielleicht mal eine kleine modifizierte Version von S2 rauszubringen. Da wollte ich auf jedenfall auch die Möglichkeit einbauen, mehr als 4 Balken zu verwenden (kann man dann später easy per game.inf ändern). Immerhin wäre das ja auch ganz nützlich für meine (geplante) Mod.

Schau einfach nochmal in ca. 4 Wochen vorbei (versprechen will/kann ich aber nix ).
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewStranded II overviewForums overview