Forum

> > CS2D > Allgemein > Dispenser Abstände
Forums overviewCS2D overviewAllgemein overviewLog in to reply

German Dispenser Abstände

11 replies
To the start Previous 1 Next To the start

Poll Poll

wie gros muss der abstand zwischen dispensern eurer meinung nach sein ? (momentan bei 6 felder)

Only registered users are allowed to vote
gar kein abstand !
13.64% (3)
1 feld
4.55% (1)
2 felder
0.00% (0)
3 felder
59.09% (13)
4 felder
4.55% (1)
5 felder
4.55% (1)
7 felder
0.00% (0)
8 felder
0.00% (0)
9 felder
0.00% (0)
RIESENABSTAND !!!!
13.64% (3)
22 votes cast

old Poll Dispenser Abstände

Routess
User Off Offline

Quote
LordChris has written
Also Abstand sollte auf jeden Fall sein, allerdings ist der momentane Abstand meiner Meinung nach etwas zu groß.


DC has written
sehe ich anders. die entfernung is angemessen.

wer das anders sieht kann den spaß mit lua scripts austricksen wie man ja hier sieht


Lord Wixi has written
no limit construction und da is es besser ohne


und deswegen möchte ich das abgestimmt wird

und ja ich weis das das schon lange her ist

EDIT: PS : bei 1 feld überlappt sich die dispenser wirkung
edited 1×, last 18.01.10 04:34:14 pm

old Re: Dispenser Abstände

ohaz
User Off Offline

Quote
Passt perfekt so wie es ist. Keine Änderung nötig (Sonst führt das dazu, dass sich Leute zwischen 7 Dispenser stellen und dadurch untötbar werden^^

old Re: Dispenser Abstände

Routess
User Off Offline

Quote
auch wenn der gegner einen laser hat ???

und ich finde übrigens 6 felder zu viel

3-5 wären da schon besser

old Re: Dispenser Abstände

bunnyhop
User Off Offline

Quote
snyper2 has written
also in meinen maps schon


dann sind sie naja.. minderwertig

jedenfalls reicht schon eine awp

old Re: Dispenser Abstände

DC
Admin Off Offline

Quote
meine meinung steht nach wie vor.

stellt euch vor ihr/euer team baut alle 2 tiles (oder noch öfter) einen dispenser. eure so gebaute "basis" ist dann kaum einnehmbar. egal wo ihr steht bekommt ihr immer neue HP und geld und der gegner (der von weiter weg immer erst herlaufen muss) muss erst viele dispenser zerstören um überhaupt erst halbwegs eine chance zu haben vorwärts zu kommen.

ich denke kaum, dass das einen guten und fairen spielfluss fördert. viel mehr begünstigt es eine deadlock situation, in der team a sich einbunkert und nicht voran kommt und team b versucht den spaß einzunehmen aber aufgrund der vielen dispenser scheitert.

ziemlich uncool.
edited 2×, last 18.01.10 05:07:49 pm

old Re: Dispenser Abstände

TrueDevion
User Off Offline

Quote
also nach meiner meinung nach währe da einen rießen abstand würde föllich reichen, oder so was wie 7 felder
man hätte da eine größere möglich keit eine basis zu bauen und einzunehmen oder auszurotten also meiner seite nach würde ich das schon so machen, und naja die was auf 3 feldern tipen können sich warhaft nicht forstellen das die dispenser dann immer noch neben einander stehen, aber wirklich diese stehen dann drotzdem neben einander und bietten keinerlei spiel spaß 7 felder würden genügen oder einfach ein bischen mehr nemlich für eine base braucht man komplet nur einen dispenser, das währe ja schwachsinig wenn man 400 dispenser in einer box stehen hat na klar hat man dann keine chance mehr dort einzudringen weil die mauer einfach durch eine dispenser wall ersetzt wird, und das kann dann zur folge haben wie es DC schon erklerte wegen denn HP und geld und muni 7 felder reichen würde ich sagen, hoffe ihr seit der gleichen meinung.

MFG Lars

old Re: Dispenser Abstände

Leiche
Moderator Off Offline

Quote
Mir fällt grade so ein wie isn das eigentlich gemeint ?
Ist der Heilrange miteinbezogen oder nur die dispenser ?

old Re: Dispenser Abstände

DC
Admin Off Offline

Quote
ich denke es geht nur um die bauabstände. also die einschränkung, wie nah man die teile aneinander bauen kann.

old Re: Dispenser Abstände

Leiche
Moderator Off Offline

Quote
Ich meinte eigentlich Dispenser + Heilfelder + Abstand oder nur Dispenser + Abstand.

old Re: Dispenser Abstände

DC
Admin Off Offline

Quote
Ja, wie gesagt, reiner Bauabstand, unabhängig vom Wirkfeld. Denn:
Quote
EDIT: PS : bei 1 feld überlappt sich die dispenser wirkung
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewCS2D overviewForums overview