Forum

> > Stranded II > Allgemein > Unendlich lang wachbleiben!
Forums overviewStranded II overviewAllgemein overviewLog in to reply

German Unendlich lang wachbleiben!

22 replies
Page
To the start Previous 1 2 Next To the start

old Unendlich lang wachbleiben!

A Mad Bro
User Off Offline

Quote
Hallo Leute.
Falls ihr in Stranded2 mal kein haus(mehr) habt, oder einfach noch in der nacht arbeiten wollt, folgt diesen Anweisungen:

1. Erhöht euren graben skill auf 100.
2. grabt den ganzen Tag.

Irgendwann werdet ihr Bitterwurzeln finden.
Falls ihr müde seid, esst ein paar Bitterwurzeln, die machen euch wieder wach. Die verloren gegangenen HP füllt ihr einfach mit den ausgegrabenen Braunpilzen auf.
So kann man nicht nur unendlich lang wachbleiben, sondern hat auch eine sichere Nahrungsquelle.

Spoiler >


MfG

old Re: Unendlich lang wachbleiben!

kevin00756
User Off Offline

Quote
Oder für Cheater lieber ins game.inf gehen und diesen Code ersetzen:
Spoiler >
durch diesen:
Spoiler >
Damit wird man nie müde.

old Re: Unendlich lang wachbleiben!

A Mad Bro
User Off Offline

Quote
Leiche has written
Oder einfach kakao fressen.


nicht überall gibt es kakao. ausserdem muss der anpflanz skill hoch genug zum kakao pflanzen sein.

old Re: Unendlich lang wachbleiben!

TrueDevion
User Off Offline

Quote
Ich würde sagen das Leiche recht hatt mit kakao den einpflanz skill kann man schnell erhöhen wenn man von denn getreide auf der insel die sammen entnehmt, einfach nur fackel und dann das getreide anzünden warten sammen nehmen und dann die sammen von den getreide stängel entnehmen so und jetzt ins lager zurück, und dann seine sammen einpflanzen so lange bis man den skill hatt denn wenn man das neu geärntede getreide noch mal farmt bekommt man mehr sammen als forher, nadann viel glück bei der großen arbeit.

PS: leute man muss doch nicht bei jedem spiel cheaten ; )

old Re: Unendlich lang wachbleiben!

kevin00756
User Off Offline

Quote
Nexos has written
PS: leute man muss doch nicht bei jedem spiel cheaten ; )

doch
wollte ne Mod für Stranded II machen wo man fürs springen,gehen schwimmen,angreifen kein leben verliert und man kann fliegen(Das war ein Fehler wollte machen das man höher springen kann.
Naja dann hab ich aufgehört kein Bock mehr.
Mod:Fail

old Re: Unendlich lang wachbleiben!

LordChris
User Off Offline

Quote
Nexos has written
[...] einzelplayer [...]


Oh graus!

bitte entweder Englisch oder Deutsch, also Einzelspieler oder Singleplayer. Aber bitte nicht Einzelplayer oder Singlespieler

Man könnte sich auch Bananen palmen anpflanzen und viel Bananen futtern.

old Re: Unendlich lang wachbleiben!

A Mad Bro
User Off Offline

Quote
das alles hat den nachteil, dass es lange zum wachsen braucht. braunpilze und bitterwurzeln kann man benutzen, sobald man sie ausgegraben hat. dauert doch ewig, bis so ein kakaobaum oder ne bananenpalme wächst. und da sind nicht immer früchte drauf. da kann man vllt 2 tage durchmachen

old Re: Unendlich lang wachbleiben!

A Mad Bro
User Off Offline

Quote
das ist eine der schlechtesten methoden, man hat auch nicht IMMER was zu essen (zumindest nicht immer etwas, das einen heilt)

[ot] Mir kommt es so vor, als ob man bei Regen mehr ausgräbt, ist das so? [/ot]

old Re: Unendlich lang wachbleiben!

Nova
User Off Offline

Quote
Du hättest dir auch einfach mit s2 cmd player_maxweight 99999999; das maximale Gewicht, welches du tragen kannst, auf 99999999 Gramm setzen kannst. Also fast 10.000 Baumstämme könntest du dann tragen.

Auch eine Möglichkeit wäre es, mit find 69, 99999; dir tausende Schmetterlinge zu geben. (Pro Schmetterling kannst du 500 Gramm mehr tragen.)

old Re: Unendlich lang wachbleiben!

Hurri04
Super User Off Offline

Quote
also ehrlich gesagt find ich, dass diese cheats absoluter mist sind...
ich mein, wo bleibt denn da noch der spaß, wenn man sich nicht mehr anstrengen muss? wo bleibt die herausforderung?
ich würd sagen das ist wieder so ein typischer fall bei dem man ein spiel kaputt-cheatet.

warum machst du nicht gleich noch nen script, durch dass agressive units wie löwen und raptoren tot umfallen, sobald man nur mit dem fadenkreuz auf sie zeigt?


übrigens:
Leiche has written
Oder einfach kakao fressen.

wenn man kakao isst um länger wachzubleiben hat das den nachteil, dass man dafür super durstig wird... macht also von daher nicht besonders sinn...

old Re: Unendlich lang wachbleiben!

TrueDevion
User Off Offline

Quote
ummmm Hurri04

ich mache diese datei nur für die leute, die ein anderes gameplay möchten.

und wenn dann so ein typ reinkommt und diesen thread kalt machen will dann sage ich nur eins, ich bin offen und erlich
wenn du diese datei nicht haben möchtest dann beachte diese datei auch nicht du brauchst nicht fein darüber zu sprechen wie idiotisch diese datei ist, du brauchst auch nicht mit der datei zu spielen.

wie gesagt ich habe sie nur gemacht, für andere nutzer ok danke. ; )

dann kanns ja jetzt wieder friedlich weiter gehen.

old Re: Unendlich lang wachbleiben!

A Mad Bro
User Off Offline

Quote
Hurri04 has written
wenn man kakao isst um länger wachzubleiben hat das den nachteil, dass man dafür super durstig wird... macht also von daher nicht besonders sinn...


das ist aber eigentlich egal, da man mit hoher wahrscheinlichkeit ne quelle beim lager hat. durst kann man einfach löschen, mit müdigkeit geht das nicht "so" leicht

old Re: Unendlich lang wachbleiben!

Hurri04
Super User Off Offline

Quote
doch, indem man schläft

ich finde die ganzen hier genannten methoden zwar nützlich, wenn man z.b. an einem tag viel rumgerannt ist und dann schon am nachmittag total müde ist, dann kann man halt diese methoden anwenden um noch bis zum abend durchzumachen.

aber um 21 uhr ist es dann wirklich stockfinster und da lauf ich eh nicht mehr über die insel sondern geh pennen

wenn man natürlich auch mal ne nachtwanderung machen und den mond was anheulen will sind diese methoden natürlich auch nicht schlecht, aber ich persönlich finds immer blöd im dunkeln nur mit ner fackel über die insel laufen zu müssen (es sei denn es geht nicht anders, weil ich zu weit vom lager entfernt bin, aber da störts mich dann auch wieder nicht besonders wenn ich mal ne nacht "im freien" schlafen muss).

old Zu schade

RuM23
User Off Offline

Quote
Ich bin ein großer Stranded 2 Fan, ig finds blöd das so viele auf dem cheat trip sind.
Aber dann is doch stranded nicht mehr stranded, also geht wieder schlafen

old Re: Unendlich lang wachbleiben!

Patasuss
User Off Offline

Quote
@Hurri04
Ich geb dir ein Tipp:
Sachen die man immer im Inventar haben sollte(besonders auf großen inseln):
1-2 waffen
8x Wasser (mindestens)
4x Brot
2x Bitterkraut
1x Zelt
1x Fackel
10x Körner
1x Hammer
To the start Previous 1 2 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewStranded II overviewForums overview