Forum

> > Off Topic > xbox live party
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German xbox live party

16 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old xbox live party

Assassine
User Off Offline

Quote
Hi leute

ich hab ma lust mit nen paar leute eine live party zu machen.

Ich suche spieler die diese spiele spielen:

FEAR 2
LEFT FOR DEAD 1
CALL OF DUTY WORLD AT WAR
RAINBOW SIX LAS VEGAS

Wer spielen möchte der soll mich als freund bei live adde.
Bitte auch eine nachricht schiken mit z.B den begriff live party oder so was in der art.

Mein xbox live name: Mafia577

Ich würde mich sehr freuen wenn jemand mit mir spielen würde;)

EDIT: der mit spielen möchte der soll sich bis sonntag also morgen melden
edited 1×, last 13.02.10 08:39:43 pm

old Re: xbox live party

Routess
User Off Offline

Quote
ich würd gern aba meine x-box funkt net

Reallife has written
such dir freunde.


das war ganz schön gemein von Reallife

Gruß s2

old Re: xbox live party

Snick0rz
User Off Offline

Quote
army3 has written
Leiche wenigstens cheatet da keiner!


Orly? Wie naiv muss man sein, dass man glaubt auf Konsolen kann man nicht cheaten/cheatet keiner? Ich kenne genug Glitches die mir Vorteile verschaffen + die nicht sehr schnell gefixt werden "können". Einfach weil die Entwickler erst PC und dann erst Konsolen Patches rausbringen.

old Re: xbox live party

MadByteDE
User Off Offline

Quote
Aber Fehler im Spiel haben nichts mit Cheaten zu tun -.-*
edit: obwohl... ansichtssache... ich hab nichts gesagt.

lg

old Re: xbox live party

Klin
User Off Offline

Quote
Reallife has written
Such dir Freunde.

*100% recht geben*
Und wenn du doch so viele "Freunde" hast, wieso fragst du die nicht, ob die mit dir spielen? Anonsten gibts genug angebote im inet wo du andere finden kannst die verzweifelt freunde suchen.
Ich verstehe nicht wieso ihr immer alle auf Partys steht. Ich könnt doch auch gleich in-game quasseln. Aber anscheinend ist das was anderes, als wenn man in-game mit Fremden (die man nicht kennt) quasselt oder in einer Party (die man ebenfalls nicht kennt) quasselt. Aber naja.. was soll man dazu noch sagen: Ich werde garantiert nicht meine LiveID hier freigeben! Denn sonst kommen die anderen (von google o.o) und spamen mit 200 anderen Leuten dich mit einladungen zu (das kenne ich von dem deppen in unserer Arbeit). Und das coolste dabei ist, du bist dann endlich in einer Party drinne und jeder redet durcheinander in 3 Sprachen HF!

Aber damit du es auch mal erlebst: Nur zu, geh in andere Foren und frag dort auch, ob jemand keine Feunde hat

MFG
Klin

old Re: xbox live party

Siomonte
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
Ohh man,

Ich zahl doch net Jeden Monat Geld, damit ich Xbox live-Gold habe -.- das iist mir wiederum zu doof. Kauft euch ne Palystation 3, die kostet etwas mehr, dafür könnt ihr aber Umonst online Daddeln

old Re: xbox live party

Assassine
User Off Offline

Quote
naja 40 euro und das nr 1 mal ist für 12 monate das beste und xbox live ist wirklich eine stabile verbindung die stanbilste könnte man auch sagen!

ob wohl ich eine billige leitung habe habe ich kein einzigen lagg!!

old Re: xbox live party

Snick0rz
User Off Offline

Quote
army3 has written
naja 40 euro und das nr 1 mal ist für 12 monate das beste und xbox live ist wirklich eine stabile verbindung die stanbilste könnte man auch sagen!


Nur einmal und für 12 Monate? Lmao fail.

old Re: xbox live party

Nova
User Off Offline

Quote
Er will damit sagen, dass du auch mehrmals zahlen musst wenn du länger spielen willst.
Normalerweise meint man mit "Nur ein mal zahlen" das man wirklich nur ein mal zahlen braucht und das Spiel dann für immer spielen kann.

old Re: xbox live party

Yannick
User Off Offline

Quote
tja ich hab zwar auch ne x box aber spiel nit online
wenn ich was online spielen will dann auf dem pc
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview