Forum

> > Off Topic > Minecraft Adventure
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Minecraft Adventure

34 replies
Page
To the start Previous 1 2 Next To the start

Poll Poll

Wie Findet ihr das Projekt: "Minecraft Adventure" ?

Only registered users are allowed to vote
Echt Genial
33.33% (10)
Cool
0.00% (0)
Gut
16.67% (5)
Mittel
6.67% (2)
Schlecht
6.67% (2)
Weg Damit
20.00% (6)
Interesiert mich doch nicht
13.33% (4)
Keine Ahnung
3.33% (1)
30 votes cast

old Poll Minecraft Adventure

T-REX0113
User Off Offline

Quote
Die Überschrift sagt ja schon einiges...

Ich habe vor ein Minecraft /indev/ Abenteuer zu machen und das ganze werde ich via Video machen.
Darin kommt vor was ich so den ganzen tag lang (in Minecraft) mache und ihr könnt es mitverfolgen.

Trailer:
Minecraft Adventure (trailer)

Tag 1:
Minecraft Indev Adventure Tag 1 - Wie alles begann

Tag 2:
Minecraft Indev Adventure Tag 2 - Auf der Suche


So warum eröffne ich dazu einen Thread?

Ich will einfach mal eure Kommentare zu diesem Projekt hören, mich interesiert es einfach was ihr davon haltet.
Also stimmt ab und postet eure Kommentare.

Seit aber wirklich ehrlich dazu ich verkrafte Kritik.
edited 2×, last 19.02.10 02:07:09 pm

old Re: Minecraft Adventure

Siomonte
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
Mhm...

Krasser scheiss!
Aber vieleicht ohne Kommentare (Headset) wird es auf dauer möglicherweise langweilig

old Re: Minecraft Adventure

Zauberei
User Off Offline

Quote
Hmm...plannst du so deine Motivation aufrecht zu erhalten? Denn schließlich geht so ein Spiel nicht mal so eine Woche und gut ist.

Wirkt hat sehr userbezogen, wie du es formulierst.

old Re: Minecraft Adventure

T-REX0113
User Off Offline

Quote
also die Idee udn die Motivation habe ich von hier: http://minelife.tumblr.com/

Und das mit den Kommentare hab ich mir auch schon überlegt vll mache ich es so das ich selber darin Spreche allerdings gibt es da wieder probleme (rauschen) iwie schafft camtasia es nicht ohne rauschen (obwohl es bei anderen dingen ohne rauschen funtzt)

Deswegen habe ich mir überlegt einfach textkommentare zu machen. Wird vll mit der zeit langweilig hast recht... mal sehn...

mehr oder weniger ist es auch userbezogen (wird eben ihm stil von videotagebuch)

old Re: Minecraft Adventure

Siomonte
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
Mensch
Hab grade gemerkt, das das Minecraft /indev/ ist. Was man bekommt wenn man das spiel kauft. Aber ich hab keinen Paypal account und meine eltern bruachen einen sicher net....

Doofe idee, aber ich könnte TkD fragen ob ers mir bezahlt, wenn er den Preis und bissel was druff bekommt

old Re: Minecraft Adventure

ohaz
User Off Offline

Quote
Kannst du machen Siomonte
Die Idee an sich ist gut, aber du musst wirklich mit dem Headset Kommentare sprechen. Sowas wie "SCHEIßE, schon wieder ein Skelett vor meinem Haus" oder "Mist, jetzt ist die Spinne über mein Feld gelaufen! Tagelange Arbeit KAPUTT!", sonst schaut sich das keiner an

old closed Re: Minecraft Adventure

Siomonte
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
Oracle... Nicht spielen, zurück in meinen Keller! Der Multiplayer muss fertig werden

old Re: Minecraft Adventure

kevin00756
User Off Offline

Quote
Siomonte has written
DU musst das teil kaufen

ich mein das nicht so zum aufnehmen mit hypercam2 wie muss man die Bildratte einsteleln

old Re: Minecraft Adventure

ez-crow
User Off Offline

Quote
Alta, das ist das beschissenste Idee die ich je gesehen hab. Wie Siomonte schon sagte: Kranker Scheiß!

Ich meine "Erlebe mit ihm das und das....", wieso sollte ich das bitte schön mit dir erleben?? von mir aus kannst du das machen aber ich werd da drauf scheißen. Das musste jetzt mal raus...

old Re: Minecraft Adventure

T-REX0113
User Off Offline

Quote
danke für eure kommentare

machen werde ich es so oder so...
und ich weis ist vll ein bisschen... komisch aber besser kanns ichnicht
ist mein 1. video... naja mein erstes bearbeitetes Video...

mit kommentaren wird es auf jeden fall interesanter...hm vll mach ich es auch
naja meine stimm eist eben nicht so der hit

old Re: Minecraft Adventure

Velkorn
User Off Offline

Quote
Kocknoter has written
Alta, das ist das beschissenste Idee die ich je gesehen hab.

Manche finden sowas aber auch gut und nennen das ganze dann "Let's Play". Da gibts sehr viele von auf Youtube.

Kocknoter has written
Ich meine "Erlebe mit ihm das und das....", wieso sollte ich das bitte schön mit dir erleben??

Wie gesagt, gibt viele Leute, die das gut finden. Es kommt jedoch darauf an, dass der Spieler interessante Kommentare während des Spielens (bzw. nach der Aufnahme hinzufügt, wobei man das als Zuschauer schnell merkt) von sich gibt. Der Sprecher macht das Video interessant, das Spiel nicht, dass kann nämlich jeder selbst spielen !

T-REX0113 has written
naja meine stimm eist eben nicht so der hit

Das denken viele von ihrer eigenen Stimme, da man sich selbst nicht so hört, wie die anderen einen hören. Aufnehmen der Kommentare während des Spielens ist anfangs etwas gewöhnungsbedürftig, das wird mit der Zeit jedoch einfacher. Du könntest die Kommentare auch nachher aufnehmen und dann einfügen, nur das merken viele Zuschauer.

Edit: Sry hab mich mit copy und paste vertan
edited 1×, last 18.02.10 08:49:38 am

old Re: Minecraft Adventure

A Mad Bro
User Off Offline

Quote
kevin00756 has written
Bildratte

nice one

ich verstehe den sinn dieses projektes nicht... statt zu spielen und videos für andere zu machen kann man ja gleich multiplayer spielen oder?

@kocknoter: wer hat das behauptet?

old Re: Minecraft Adventure

T-REX0113
User Off Offline

Quote
der sinn des ganzen ist es einfach ein Abenteuer zu machen. mehr nicht. man erlebt ein abenteuer und das nimt man eben auf video auf.
andere haben das mit bildern gemacht ich mach es eben auf video.
To the start Previous 1 2 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview