Forum

> > Trash > Welche Band?
Forums overviewTrash overviewLog in to reply

German Welche Band?

87 replies
Page
To the start Previous 1 2 3 4 5 Next To the start

Poll Poll

Welche Band (auch einzelne SängerInnen ) findet ihr am besten?

Only registered users are allowed to vote
Linkin Park
33.78% (25)
Wohlstandskinder
1.35% (1)
Terrorgruppe
1.35% (1)
Britney Spears (ROFL)
2.70% (2)
Wizo
6.76% (5)
Scorpions
0.00% (0)
Eastside Boyz
1.35% (1)
Ne andere Gruppe
39.19% (29)
Ein anderer Sänger
13.51% (10)
74 votes cast

old Re: Welche Band?

coolman
User Off Offline

Quote
Subway to Sally, Schandmaul, Finntroll, Die apokalyptischen Reiter, In Extremo, Slayer, Versengold, Die Streuner, Metallica,...
Alles zwischen Folk und Metal

old Re: Welche Band?

AdidasOFC1
BANNED Off Offline

Quote
da ihr den thread eh geuppt hab, kann ich auch mal meinen senf dazu geben:
alles was rockt, also
von classic rock über punk bis metal (aber kein death metal)

old Re: Welche Band?

cs 2d freak
User Off Offline

Quote
Hm also Metal: Manowar, Iron Maiden, Judas Priest, W.A.S.P., Europe
Und Rock und Oldies: Talk Talk, Icehouse, Ultravox, Alphaville, Bryan Adams, Deep Purple, Uriah Heep, Def Leppard, Mike Oldfield, KISS, Dire Straits, Guns'n Roses, New Order, New Model Army, The Cult, Alan Parsons Project, Billy Idol, Black Sabbath, Slade, Cheap Trick, Duran Duran, ELO, Foreigner, Journey, Manfred Manns's Earth Band,...und noch so einiges mehr...

Ich schätze die meisten von denen kennt niemand

old Re: Welche Band?

Stranded_fan
User Off Offline

Quote
Vor allem Metal, aber auch Punk.

Im Grunde alles was

• schnell
• laut
• einen Text mit Sinn hat

ist.

old Re: Welche Band?

Reallife
User Off Offline

Quote
Was ich gut finde ist Hip-Hop u. Rap sowie Rock.

Also mal aufgezählt das hier


•Fall Out Boy
•Linkin Park
•Green Day

Hehe - Linkin Park "

old Re: Welche Band?

say3n
User Off Offline

Quote
@Reallife:Wo is da der Rap?

Also ich hör hauptsächlich Metal. Mir fällt grad auf dass hier viele punk hören. Ich find punk total langweilig,naja jedem das seine.

Immortal,Dark Throne,Cannibal Corpse,Napalm Death,Norther,Catamenia,Cradle of Filth,Sonic Syndicate,Nile,Suffocation,MasseMord,Impaled Nazarene,Eisregen,Eisblut,Atargatis,Graveworm,Children of Bodom,Vader,Death,DevilDriver,Soul Fly,Sepultura, Burzum, Gorgoroth, D'espairs Ray,Dir en Grey, MUCC,Caliban,Heaven Shall Burn, Six Feet Under

um nur einen Bruchteil zu nennen.

Mal zu Linkin Park: Mir gefällt die Band garnicht. Der Sänger kann nicht singen, der/die Gitarrist/en sind nicht die besten, sie haben ein mehr als schlechtes Mash-up gemacht. Also bei dieser band muss ich immer wieder den Kopfschütteln. Wegen sowas werd ich von Unwissenden als Emo und Satanist bezeichnet!

Mich interessiert mal was ein Bushido fan an der Musik findet. Bisher hab ich nur solche sheiß antworten bekommen wie: "Der Beat ist geil!" Anm.:Ja super, Bushidos songs basieren teilweise auf Metal samples.Und die Beats kann ein Anfänger herstellen.

old Re: Welche Band?

ohaz
User Off Offline

Quote
ich hör in letzter zeit nur J.B.O. , Nightwish (nur mit Tarja Turunen=)), Killswitch Engage und Bullet for my Valentine

old Re: Welche Band?

EwokChieftain
User Off Offline

Quote
Tja, wie die Zeit vergeht... grade meinen Beitrag von Seite 1 gelesen. Niedlich.
Was ich dieser Tage höre, in der Reihenfolge wie es mir in den Sinn kommt:

Liederjan, Zupfgeigenhansel, Wacholder, Biermösl Blosn, Knorkator, In Extremo, Subway to Sally, Cara Dillon, Blackmore's Night, Hannes Wader, Konstantin Wecker, Reinhard Mey, Wise Guys, The Chromatics, Comedian Harmonists, Ton Steine Scherben, Die vier Nachrichter, Willy Astor (als Gitarrist), Machinae Supremacy, Finntroll, die Peterlesboum Revival Band, Korpiklaani, Týr, Haggard, Eluveitie, Saltatio Mortis, Faun, Schandmaul, Ougenweide, Rabenschrey, Blumfeld, Terrorgruppe (die eine Punkband, die ich noch gern höre).

old Re: Welche Band?

say3n
User Off Offline

Quote
@Reallife:Gut dass du mir geantwortet hast. Jetzt weiß ich ganz genau warum du Bushido magst. Weg des Kriegers *pff* Der is das komplette gegenteil.

old Re: Welche Band?

Kaffeebraun
User Off Offline

Quote
Melde mich auch mal wieder nach langer inaktivität ich finde die Scorpions gut und linkin park auch^^

old Re: Welche Band?

say3n
User Off Offline

Quote
TheKilledDeath has written
ich hör in letzter zeit nur J.B.O. , Nightwish (nur mit Tarja Turunen=)), Killswitch Engage und Bullet for my Valentine


Hmm Ich find die Stimme von Anette passt besser zu Nightwish, aber Tarja's Soloprojekt klingt eigentlöich auch ganz gut. Hat was von einem sehr umfangreichen Gamesoundtrack. Jaja My Winterstorm läuft meist wenn ich grad Oblivion zocke^^

Zu B4MV: Die kann ich garnicht ab. Die kopieren nur den Stil von Trivium (und zwar schlecht...) und machen damit n heiden geld weil die derart von MTV und VIVA gepusht werden. Hör dir mal "The Ascendancy" von Trivium an. Der Gesang ist besser, es gibt wirklich gute Gitarren lines und nicht sone simple kacke.

Ich muss hier nochmal sagen das ich mir Scream Aim Fire gekauft habe (neues Album von B4MV) und finde es echt gut. Also das neue album is meiner Meinung nach gut, aber das alte ...

Kennt einer hier Massemord?Is eine Skandinavische Black Metal band.
edited 1×, last 03.02.08 10:35:24 am

old Re: Welche Band?

Don Philippe
User Off Offline

Quote
Mensch Leute, ihr scheint ja echt alle entweder Metal etc. (alles das gleiche fuer mich^^) oder bushido (ROFL!) zu hoehren. Schlimm finde ich das...

Momentan hoehre ich mir sehr gerne Cafe del Mar an... einfach traumhaft

old Re: Welche Band?

say3n
User Off Offline

Quote
philipp272 has written
Mensch Leute, ihr scheint ja echt alle entweder Metal etc. (alles das gleiche fuer mich^^) oder bushido (ROFL!) zu hoehren. Schlimm finde ich das...


Wieso ist das Schlimm? Pop Musik ist für mich etwas unvollkommenes. 2 Minuten lang steht die Stimme im Vordergrund. Super, das ist keine musik, das ist gesang mehr nicht!
Metal lebt von Gitarre Bass und Drums. Metal ist weitaus komplexer als andere Musikarten (es gibt sicherlich noch komplexere) Der Gesang rückt mehr in den Hintergrund und bei den Extremeren Arten des Metal Bsp. Brutal Death Metal, Black Metal, Hardcore interessieren sich nur sehr wenige für den Text da er sowieso sehr schwer verständlich ist.

Und beim Hip Hop (das bbenutz ich jetzt mal als oberbegriff für alle musikarten mit gerappten/gesprochenen texten)
wird weniger Wert auf die melodie gelegt und dafür mehr auf die Texte. Das ergibt schon irgendwo eine Logik aber mir wird dennoch nicht klar wie man einen song mögen kann nur wegen dem Text wenn der Rest kacke ist. Dann kann man gleich Gedichte lesen

EDIT: Achja Pagan Metal ist auch sehr geil. Paganistische Texte über die Vorchristlichen Kulturen (meist Nordische) verpackt in Melodiöse und dennoch harte Riffs und das Ganze Kombiniert mit Geschrienem Gesang begleitet durch Chöre und meheren Nebensängern. Da geht mir einfach das Herz auf^^

old Re: Welche Band?

Leiche
Moderator Off Offline

Quote
___________
| BelphegoR |
------------------

Das rockt mehr als alles andere
ach ja und wenn ich was lustiges brauch
geh ich JBO oder Onkel Tom Angelripper hörn^^
edited 1×, last 03.02.08 12:17:01 pm

old Re: Welche Band?

say3n
User Off Offline

Quote
Kennt hier jemand Runic? Ich meine die Pagan Metal Band. Nicht das Elektro Pop Projekt!

old Re: Welche Band?

bizzl
User Off Offline

Quote
say3n has written
Wieso ist das Schlimm? Pop Musik ist für mich etwas unvollkommenes. 2 Minuten lang steht die Stimme im Vordergrund. Super, das ist keine musik, das ist gesang mehr nicht!

Gesang ist auch eine Form von Musik, zumindest wenn der/die Sänger(innen) auch wirklich singen kann (Was bei modernem Pop selten der Fall ist )

old Re: Welche Band?

cs 2d freak
User Off Offline

Quote
Ich hör zwar Metal aber auch nur die Metal Stile diees vor 20 Jahren gab. Und dann auch nicht ständig. Death Metal oder Hardcore usw. sind mir mit zuviel Geschrei...

Von Hip-Hop und Techno Gedöhns bekomm ich nur Kopfschmerzen.
Am liebsten höre ich immernoch Oldies und da hör ich fast alle Genres.

old Re: Welche Band?

say3n
User Off Offline

Quote
kennt einer Familie mit Hund? Grandioser Emocore mit Hardcore einwürfen^^
To the start Previous 1 2 3 4 5 Next To the start
Log in to replyTrash overviewForums overview