Forum

> > Off Topic > Gab oder gibt es noch Assasinen?
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Gab oder gibt es noch Assasinen?

27 replies
Page
To the start Previous 1 2 Next To the start

old Re: Gab oder gibt es noch Assasinen?

Momo
User Off Offline

Quote
Hmmh, Eliminierungsaufträge werden von bestimmten Geheimdiensten bestimmt noch erteilt, ob man die eliminierende Person nun als Assasine bezeichnen kann ist aber sicher ne Frage, die erst noch geklärt werden muss...

old Re: Gab oder gibt es noch Assasinen?

TrueDevion
User Off Offline

Quote
Also wenn man von einer person eliminieren spricht, und das für geld dann sind das wohl auftrags mörder oder killer

Naja ich Glaube schon das es heute noch in burg ruinen Assasine gibt die sich von gejackte tiere ehrnären, ich dencke mal das sind die einzigen personen die man leiden könnte oder. ?

Weil mein kumpel hat ein bekannten, der nennt sich ein Assasin und lungert in alten burg ruinen rum echt gespenstisch, aber jeder weis das er nicht mehr auf sein leben klar kommt ^^.

old Re: Gab oder gibt es noch Assasinen?

A Mad Bro
User Off Offline

Quote
Nexos has written
Naja ich Glaube schon das es heute noch in burg ruinen Assasine gibt die sich von gejackte tiere ehrnären


au, mein kopf...
warum sollten die in ruinen leben?
normale wohnungen sind viel wärmer und sicherer. ausserdem, wen willst du auf einer burgruine töten?

old Re: Gab oder gibt es noch Assasinen?

Siomonte
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
Oh man:

Also Assassinen Waren ein BUnd, die die Templer gejagt haben, weil sie dachten, sie würden Jerusalem unterjochen. Allerdings hatten sie auch die Mamelucken (Templerbegriff für Moslems) auf ihrer seite, da sie irgendwann Akkon eroberten, wie auch die anderen städte die unter der kontrolle der assassinen waren. So sehe ich das
To the start Previous 1 2 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview