Forum

> > Off Topic > Wie findet ihr meinen Avatar?
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Wie findet ihr meinen Avatar?

34 replies
Page
To the start Previous 1 2 Next To the start

Poll Poll

Welches ist besser

Only registered users are allowed to vote
1.Bild
62.79% (27)
2.Bild
9.30% (4)
3.Bild
27.91% (12)
43 votes cast

old Poll Wie findet ihr meinen Avatar?

kevin00756
User Off Offline

Quote
Naja kann mich nicht entscheiden welches Bild ich nehmen soll.Erstes Bild das Anzeigebild
2.Bild:IMG:https://img90.imageshack.us/img90/1893/kevin00756ss.png

3.Bild:IMG:https://img3.imageshack.us/img3/6371/kevin00756.png

© by kevin00756

Welches ist besser bitte von bis 10 bewerten.
Ales wurde mit Paint.Net erstellt.

Edit:Titel verbessert
edited 1×, last 26.02.10 05:42:12 pm

old Re: Wie findet ihr meinen Avatar?

CN
User Off Offline

Quote
Ich glaube manchen fehlt noch eine Option, die sinngemäß lauten würde:
"Alle 3 sind Scheisse".

Ich hab mal für das dritte Bild gestimmt.

old Re: Wie findet ihr meinen Avatar?

Nova
User Off Offline

Quote
Sowohl auf dem zweiten als auch auf dem dritten kann man die Schrift kaum erkennen, daher sind sie kacke.
Das erste geht noch.

old Re: Wie findet ihr meinen Avatar?

DC
Admin Off Offline

Quote
dem schließe ich mich an.

bild 3 wirkt auf mich vor allem wie ein schlechter scherz. du hast das Unreal Software U genommen, mit dem sprühdosen tool augenkrebsgrün drübergesprüht so hässlich es nur geht und dann unleserlich deinen namen drübergeklatscht in neongelb.

was denkt man sich dabei wenn man sowas macht? wo ist da der sinn? ich sehe keinen, und länger als 1 sekunde kann ich es mir auch nicht angucken, da sonst meine augen anfangen zu bluten

wenn 1 schlecht und 10 das beste ist:

1: 5 - da lesbar und die farben und kontraste erträglich, man könnte lava zeugs darin erkennen.
2: 3 - es gibt wenigstens eine form, allerdings unlesbar und farben/kontraste sind zu intensiv
3: 1 - unlesbar, unerträgliche farben, sinnfreie "komposition"

old Re: Wie findet ihr meinen Avatar?

LOND9N
User Off Offline

Quote
@kevin, ich glaube, das beste wäre für dich google -> bilder zu benutzen.. wenn ich ehrlich bin sind alle deine signaturen und avatare scheiße, das liegt daran das du paint benutzt (was schon ein bisschen amüsant ist). Hol dir Gimp, Pain.net, Photoshop oder andere richtige Fotobearbeitungsprogramme und versuch dann ein gescheides avatarbild zu machen.. und dann geb ich dir eine bewertung.

IMG:https://img3.imageshack.us/img3/6371/kevin00756.png
<- und das, ist ein schlechter scherz oder? o0

edit:
.."mit pain.net gemacht": schau dir tutorials an.

old Re: Wie findet ihr meinen Avatar?

Saibot
User Off Offline

Quote
AMD32 has written
das liegt daran das du paint benutzt (was schon ein bisschen amüsant ist). Hol dir Gimp, Pain.net

Hat er doch.
kevin00756 has written
Ales wurde mit Paint.Net erstellt.


Aber die Bilder sind wirklich nicht unbedingt toll. Beim zweiten, und vorallem beim dritten Bild kann man wirklich die Schrift nicht erkennen.

old Re: Wie findet ihr meinen Avatar?

TrueDevion
User Off Offline

Quote
Autsch von bild 3 bekomme ich augenkrebs, tud mir leid aber da beim 2 kann ich nix erkennen ich würde da das 1 lassen

1. man erkennt den namen.
2. dort sind die wolcken nicht so intensiv doch passend.
3. ich würde für solche pics photoshop cs4 benutzen.
4. und auch paint.net muss sein.

Naja von mir aus könntest das 1 lassen, da es mir gefählt.

old Re: Wie findet ihr meinen Avatar?

kevin00756
User Off Offline

Quote
Nexos has written
Autsch von bild 3 bekomme ich augenkrebs, tud mir leid aber da beim 2 kann ich nix erkennen ich würde da das 1 lassen

1. man erkennt den namen.
2. dort sind die wolcken nicht so intensiv doch passend.
3. ich würde für solche pics photoshop cs4 benutzen.
4. und auch paint.net muss sein.

Naja von mir aus könntest das 1 lassen, da es mir gefählt.

Dann lass ich dass erste mal stehen und verbessere es vielleicht noch.

old Re: Wie findet ihr meinen Avatar?

The Oracle File
User Off Offline

Quote
Mal so ein paar Anmerkungen zu deinem ersten Bild:
-schreckliches Typografiegemetzel
-schlecht leserlich durch unnötige Wolken
-schlecht leserlich durch unnötige Wellen
-sieht total zusammengewürfelt aus
-Farbgestaltung ist schlecht
-Besteht aus einer reinen Zusammenstellung von Filtern
-Kriegt jeder hin

old Re: Wie findet ihr meinen Avatar?

Siomonte
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
Hui!

Also Bild 3 ist geil! diese runden kleckse!

Aber echt wie begabt muss man sein um MS paint zu verweden?! das kriegt sogar ein Affe hin, der sogar noch geistesgestört ist!

Mensch, Ich geb dir einen tipp, warscheinlich merkst du dir das ja eh nicht aber:

Fass das zeug andere erst garnet an!
Hättest du lieber DC gefragt ob du das us nehmen darfst

old Re: Wie findet ihr meinen Avatar?

Westbeam
User Off Offline

Quote
Er hat geschrieben, dass es mit Paint.Net gemacht wurde.

Ich will mal sozial bleiben: Also, die Bilder sind für deine bisherigen Verhältnisse fast gut geworden. Allerdings solltest du dich eher mit professionellen Bildbearbeitungsprogrammen befassen(wie zB. GIMP). Zweitens: Warum stellst du sie hier vor? Du kannst ein paar Freunde fragen, ob sie ihnen gefallen. Sie hier vorzustellen kommt ein bisschen blöd. Wenn du so etwas in einem Forum schreibst, wirst du(fast) nur negative Antworten darauf bekommen. Stell dein Bild einfach als Avatar ein, sollte es jemanden stören, wird er dir schon eine PM schicken.

old Re: Wie findet ihr meinen Avatar?

LordChris
User Off Offline

Quote
also wenn ich eines von den dreien auswählen würde, würde ich das erste belassen. Sieht noch akzeptabel aus.

wie schon gesagt wurde, beim 2. erkennt man die schrift überhaupt nicht
2 und 3 sind die Kontraste zu krass

Ich hoffe übrigens, dass das dritte ein schlechter Scherz ist und du das nicht wirklich ernst nimmst.
Ein Bild nehmen und mit Paint brush wirrwar drüber sprühen, und dann nochn Text drüber klatschen, kann ein 4 jähriges Kind.

old Re: Wie findet ihr meinen Avatar?

TrueDevion
User Off Offline

Quote
hir währe meine bild verwendung ich weis nicht aber vieleicht hilft dir das hir weiter

IMG:https://img710.imageshack.us/img710/6386/82480567.png


bei diesem bild entschuldige ich mich wegen dem user namen auf dem bild doch wo ich schon dabei bin das dieses bild nur ein tip darstellt wie unten schon hingeschrieben wurde ich würde da nur den teil mit dem namen und dem gesicht lassen das dann mit Paint.net verkleinern und dann siehts wunderbar aus besser als vorher.

sorry wegen schreibweise grade kein bock gehabt !

PS: das anzeige bild ist aber nur so ein tip
To the start Previous 1 2 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview