Forum

> > Unreal Software > Accounts zusammenfügen
Forums overviewUnreal Software overviewLog in to reply

German Accounts zusammenfügen

9 replies
To the start Previous 1 Next To the start

Poll Poll

USGN Accounts entfernen, US.de für alles benutzen?

Only registered users are allowed to vote
Ja, ein Account für alles!
79.59% (39)
Nein, lass es separat.
14.29% (7)
Interessiert mich nicht.
6.12% (3)
49 votes cast

old Poll Accounts zusammenfügen

Nova
User Off Offline

Quote
DC plant die USGN-Accounts zu löschen und dafür die Unrealsoftware.de-Accounts sowohl für die Website als auch für die Spiele in Zukunft zu nutzen.

Das würde viele Dinge einfacher und auch besser machen. Es würden sehr viel weniger Threads von Usern kommen, die den falschen Account für etwas erstellt haben und daher über die seltsame Account-Situation verwirrt sind.

DC hat diese separaten Accounts nur eingebaut, da am Anfang beide Systeme (Unrealsoftware und USGN) auf verschiedenen Servern liefen. Nun allerdings benutzen sie den selben Server, so dass die alte Lösung einfach nur schlecht ist.

Der einzige Kritikpunkt dieser Lösung wäre, dass alle Freundeslisten und Server-Ranks gelöscht werden müssten.

Was hältst du von dieser Idee? Bitte wähle / kommentiere!


[Der Originalbeitrag stammt von DC und ist im englischen Forum zu finden, ich habe den Eintrag nur übersetzt.]
edited 1×, last 22.03.10 03:56:13 pm

old Re: Accounts zusammenfügen

Saibot
User Off Offline

Quote
Prima! Somit wird es keine unnötigen Threads darüber geben, dass man sich nicht mit dem US.de Acc beim USGN anmelden kann. : D
Freundeslisten und Ranks sind ja net so wichtig. Also, was solls?

old Re: Accounts zusammenfügen

DC
Admin Off Offline

Quote
im englischen forum habe ich bereits gesagt, dass man wohl seinen namen ändern können wird (so 1 mal alle 3 monate). und auch sonst kann man doch sowieso alles ändern. es ist ja egal ob man das vorher oder nachher macht.

old Re: Accounts zusammenfügen

Absol
User Off Offline

Quote
DC has written
im englischen forum habe ich bereits gesagt, dass man wohl seinen namen ändern können wird (so 1 mal alle 3 monate).


die Idee finde ich eigentlich ganz gut, nur wird es dann nicht etwas verwirrung geben wenn dann (achtung übertrieben) jede woche 12 Leute ihren Namen ändern?

old Re: Accounts zusammenfügen

ohaz
User Off Offline

Quote
Eventuell sollte es einen Unterschied zwischen Username und Nickname geben. Nickname wird im Forum angezeigt, ist änderbar usw. Der Username bleibt gleich und ist zumindest auf der Profilseite sichtbar. Dann könnte man Verwirrungen wenigstens klären.

old Re: Accounts zusammenfügen

stealth
User Off Offline

Quote
Quote
Eventuell sollte es einen Unterschied zwischen Username und Nickname geben. Nickname wird im Forum angezeigt, ist änderbar usw. Der Username bleibt gleich und ist zumindest auf der Profilseite sichtbar. Dann könnte man Verwirrungen wenigstens klären.
Naja... fänd ich nicht gut.

Hauptsache man hat nur einen Nick, wie oft man den ändern kann ist mir egal

Aber die früheren Nicks sollen doch eh auf der Profilseite angezeigt werden.
edited 1×, last 24.03.10 02:36:20 pm

old Re: Accounts zusammenfügen

Globetrotter
User Off Offline

Quote
Juchu! Endlich kann ich mir nen neuen Nick zulegen. (Mein jetziger [Hackertool] ist wirklich etwas bescheuert *hust* Kindheitswahn *hust* )

BtW.:Ich hab für JA abgestimmt.
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyUnreal Software overviewForums overview