German Stranded in 3D

19 replies
Goto Page
To the start Previous 1 Next To the start
11.04.10 02:10:21 am
Up
Globetrotter
User
Offline Off
Einige werden es sicher schon kennen,

NVIDIA hat einen neuen Treiber herausgebracht der es ermöglicht (fast) alle Spiele in 3D zu spielen. Alles was man dafür braucht ist eine 1€ teure rot/cyan Brille aus EBAY oder von irgendwo anders.

Und da ich heute Left4Dead, Counterstrike und andere Spiele in 3D gespielt hatte, dachte ich: "Hm mal ausprobieren ob Stranded2 auch in 3D läuft." Stranded installiert, Win fix installiert gestartet, Tastenkombi Strg + T (geht nur mit neustem NVIDIA Treiber!) gedrückt und voila! Stranded in 3D. Ohne Abstriche.

Leider konnte ich keine Screens/Vids machen da diese seltsamerweise ohne 3D effect aufgenommen werden..
Probierts mal aus. Ich spiel jetz n bissl und liefer dann später einen "Testbericht" bei euch ab.
I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not.
11.04.10 02:30:39 am
Up
Aura
User
Offline Off
(Übersetzt mit Google Translate)
So Ihre Aussage, daß theres eine Grafikkarte, die 3D-Brille hat, so dass Sie in echtem 3D spielen kann?! Theas die maseing Sache, die ich je gehört habe!
(Plese exquse keine Grammatikfehler oder wahtever, weiß ich nicht SPEEK deutschen .=3)
11.04.10 02:36:39 am
Up
A Mad Bro
User
Offline Off
is das 3d auch gute qualität?
On the outside I may appear like an emotionless sarcastic piece of shit but just like an onion when you peel off more layers you find the exact same thing every single time and you start crying.
11.04.10 02:56:17 am
Up
Fallout 1 Master
User
Offline Off
Gib ma link zum neuestem Uptade für NVIDIA.
11.04.10 03:04:47 am
Up
CineRuSS
User
Offline Off
*sabba* haben will!
ʕ•̫͡•ʕ•̫͡•ʔ•̫͡•ʔ Buuuuh
11.04.10 04:01:51 am
Up
Fallout 1 Master
User
Offline Off
so habe den neuesten treiber aber der effekt geht nicht.
11.04.10 07:24:29 am
Up
ohaz
User
Offline Off
http://www.chip.de/downloads/Nvidia-3D-Vision-Driver-Full-CD_41037128.html Nimm diesen Treiber, mit dem gehts. Nur bei Windows Vista und aufwärts und mit einer Grafikkarte GeForce 8800 und aufwärts.
https://ohaz.engineer - Software Engineering
11.04.10 08:31:27 am
Up
Fallout 1 Master
User
Offline Off
Ah mist hab ne 8600M GT in Lappi.
Oder gehts vlt. mit meiner?
11.04.10 09:13:50 am
Up
ohaz
User
Offline Off
Nein, geht nicht mit dieser
https://ohaz.engineer - Software Engineering
11.04.10 10:07:17 am
Up
LordChris
User
Offline Off
naja,
1. habe ich keine Nvidia Grafikkarte und
2. ist rot/cyan auf Dauer kacke

Btw: gibts das nicht schon etwas länger?
Quote:
Gestern noch zu blöd, den Computer einzuschalten, heute schon die eigene Homepage
11.04.10 11:01:25 am
Up
Velkorn
User
Offline Off
Danke für den Tipp, Stranded 2 habe ich nämlich noch nicht in 3D gespielt.
Ich habe auch gerade versucht ein wenig Stranded 2 in 3D aufzunehmen, hat aber nicht so recht funktioniert. Die fertige Aufnahme war zwar in 3D, hat aber ziemlich geruckelt.
IMG:http://bfbc2.statsverse.com/sig/clean1/pc/Velkorn.png
11.04.10 01:06:21 pm
Up
A Mad Bro
User
Offline Off
funktioniert das nicht mit windows XP? habe ne 9600GT
On the outside I may appear like an emotionless sarcastic piece of shit but just like an onion when you peel off more layers you find the exact same thing every single time and you start crying.
11.04.10 04:26:22 pm
Up
Leiche
Moderator
Offline Off
Anscheinend gibts das net für XP.
Hab auch schon nachgeschaut.

Teilweise OT:
Als ich das Topic gelesen habe dachte ich mir nur so "Toll hatter aber früh bemerkt das des Spiel nicht in 2D abläuft"

I'm watching you sleep.
11.04.10 05:04:53 pm
Up
Globetrotter
User
Offline Off
CineRuSS has written:
*sabba* haben will!

Fallout 1 Master has written:
Gib ma link zum neuestem Uptade für NVIDIA.


Klick mich.

Fallout 1 Master has written:
Ah mist hab ne 8600M GT in Lappi.
Oder gehts vlt. mit meiner?


Nein, leider nicht. 3D SPIELE gehen erst mit 8800 aufwärts...

Satan666 has written:
is das 3d auch gute qualität?


Naja, die Spiel Grafik is leider nicht die Beste, aber das 3D ist gute Qualität. Also JA.

Velkorn has written:
Danke für den Tipp, Stranded 2 habe ich nämlich noch nicht in 3D gespielt.
Ich habe auch gerade versucht ein wenig Stranded 2 in 3D aufzunehmen, hat aber nicht so recht funktioniert. Die fertige Aufnahme war zwar in 3D, hat aber ziemlich geruckelt.
Danke für den Tipp, Stranded 2 habe ich nämlich noch nicht in 3D gespielt.
Ich habe auch gerade versucht ein wenig Stranded 2 in 3D aufzunehmen, hat aber nicht so recht funktioniert. Die fertige Aufnahme war zwar in 3D, hat aber ziemlich geruckelt.


Dann mach ich mal n Vid und werds auf hochladen. (Warnung an dieser Stelle. Ich hab nur ne 2000 Leitung ); )
I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not.
11.04.10 05:08:01 pm
Up
Leiche
Moderator
Offline Off
Globetrotter has written:
Nein, leider nicht. 3D SPIELE gehen erst mit 8800 aufwärts


Dann würde Trackmania United, auch nicht mit meiner Grafikkarte funktionieren
I'm watching you sleep.
11.04.10 05:11:28 pm
Up
ohaz
User
Offline Off
War vielleicht etwas schlecht ausgedrückt. Allgemein gehen 3D Spiele auch schon mit früheren Karten, wenn das 3D schon nativ eingebaut ist. Nur das nachher berechnen per zusätzlichem Treiber geht nur mit 8800 aufwärts
https://ohaz.engineer - Software Engineering
16.04.10 09:04:53 pm
Up
davidsung
User
Offline Off
Es müsse ja kein Video sein, ein Screenshot reicht ja schon.
file stranded2 StrandED (12)Schon probiert?
16.04.10 09:30:14 pm
Up
TrueDevion
User
Offline Off
Habt ihr ein Treiber für Windows 7 ?

wenn ja bekomme ich den link ?

danke nochmal
IMG:http://i47.tinypic.com/1ih7jo.png
16.04.10 10:14:54 pm
Up
FireDragon
User
Offline Off
lad doch einfach den neuesten graka treiber von nvidia runter
17.04.10 12:28:19 pm
Up
davidsung
User
Offline Off
So, ich habe mir nun auch diese Rot-Cyan-Brillen besorgt und bin begeistert vom Effekt. Nur leider kann ich keine Bilder für andere 3D-Brillenträger von Stranded II machen, da S2 nicht läuft auf jenem PC mit Windows 7 64 Bit und einer Intel CPU. Und auf meinem Haupt-PC läuft eine AMD-CPU (S2 funktioniert), jedoch benutzte ich dort eine ATI-Grafikkarte.

Tja, dumm gelaufen.

Edit: Minecraft ist awesome im 3D-Modus, dazu benötigt man nicht einmal eine nVidia-Karte.
file stranded2 StrandED (12)Schon probiert?
To the start Previous 1 Next To the start