Forum

> > Stranded II > Allgemein > explosionen im menü
Forums overviewStranded II overviewAllgemein overviewLog in to reply

German explosionen im menü

8 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old explosionen im menü

fred-frog
User Off Offline

Quote
hab gerade mal ausversehen im stranded2-menü nen rechtsklickgemacht und schon erzeugt das ne explosion auf der insel
unnütz aber lustig

old Re: explosionen im menü

LordChris
User Off Offline

Quote
super, und was willst du uns jetzt damit sagen?
Wie Fallout 1 Master schon sagte, wissen das wohl schon alle.

old Re: explosionen im menü

DC
Admin Off Offline

Quote
ja, ein längst bekanntes easteregg und auch nicht sonderlich schwer zu finden

T-REX0113 has written
weis einer wie das script heißt?

ist kein script sondern fest ins spiel einprogrammiert wenn ich mich recht entsinne.
der passende befehl für eine explosion ist logischerweise s2 cmd explosion

old Re: explosionen im menü

Gela
User Off Offline

Quote
DC has written
ja, ein längst bekanntes easteregg und auch nicht sonderlich schwer zu finden


Da muss ich jetzt aber mal ernsthaft widersprechen:

Wer kommt schon auf die Idee, im Menü auf Rechtsklick zu gehen? Ich jedenfalls nicht. Und ich habe bis zu diesem Eintrag nicht gewusst, dass es diese Explosion gibt.

Ich bin länger hier als fred-frog, und habe es jetzt auch nicht im Forum ständig gelesen.

Wenn man also hier ein "alter Hase" ist, dann mag man doch mal den "Neuen" verzeihen, wenn sie etwas schreiben, was sie ganz neu entdeckt haben - könnte ja sein, dass es tatsächlich neu ist ....

also
LordChris has written
super, und was willst du uns jetzt damit sagen?
Wie Fallout 1 Master schon sagte, wissen das wohl schon alle.

Er wollte damit sagen, dass es eine Explosion gibt, wenn man im Menü auf rechts klickt - Er kann ja nicht wissen, dass alle anderen es wissen ...

Wie gesagt: ich wusste es nicht, und würde auch nicht auf die Idee gekommen sein, im Forum extra danach zu suchen ...
Seid doch mal sanfter zu den "Neuen" ...

Lieber Gruß - Gela

old Re: explosionen im menü

DC
Admin Off Offline

Quote
Klar, auf der ganzen Insel die man im Menü sieht. Wo auch sonst? Aber war es nötig für diesen Kommentar einen 2 Jahre alten Thread hochzuposten? Ich glaube nicht.
Bitte überlege 3 mal bevor du etwas in einem sehr alten Thread postest!
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewStranded II overviewForums overview