Forum

> > Stranded II > Allgemein > Fantasie Mod
Forums overviewStranded II overviewAllgemein overviewLog in to reply

German Fantasie Mod

92 replies
Page
To the start Previous 1 2 3 4 5 Next To the start

Poll Poll

Pre-Alpha

Only registered users are allowed to vote
In einer Woche
34.29% (12)
In 2 Wochen
2.86% (1)
In 3 Wochen
0.00% (0)
In 2 Monaten
28.57% (10)
In 3 Monaten
2.86% (1)
In 4 Monaten
11.43% (4)
Nein, aber jede Woche ein video
20.00% (7)
35 votes cast

old Re: Fantasie Mod

Feuer der veraenderung
User Off Offline

Quote
Schick mir mal deine Fortschritte ich probiere mal mal das Schema bei der magie mit dem von mir zu kombinieren und so

Hast du vieleicht Lust den Script von nicht_mehr_Gast der dafür sorgt das sich Tiere bekämpfen zu erweitern wenn ja suche ich den Script raus und schicke ihn dir

old Re: Fantasie Mod

Kayren
User Off Offline

Quote
Also, ich kann dir momentan nix schicken, da ich nuram Wochenende auf den PC darf. Scripts erweitern kann ich gerne machen

old Re: Fantasie Mod

Saibot
User Off Offline

Quote
Ist es möglich die Screens z.b. bei directupload oder bei imageshack hochzuladen?

old Re: Fantasie Mod

quester
User Off Offline

Quote
Ich persönlich habe bei den Bildern eine Ansicht aus der Vogelperspektive vermisst. Aber die Steintextur sieht schon mal toll aus.

old Re: Fantasie Mod

player4life
User Off Offline

Quote
ähm, von oben siehst du auch nicht mehr.... vllt. verwechselst du 'Vogelpespektive'... schau dir GTA II bilder an, das ist vogelperspektive;)

old Re: Fantasie Mod

joint point
User Off Offline

Quote
Ganz gut finde ich die Idee, dass Einheiten sich bekämpfen.

Dc hätte das schon früher einfallen sollen -.-

old Re: Fantasie Mod

Feuer der veraenderung
User Off Offline

Quote
@quester von oben sieht es nicht so gut aus die Schornstein öffnung ist ohne textur (das habe ich nicht hinbekommen) und ist deswegen grau

@Saibot werde ich das nächste mal machen
edit: http://img685.imageshack.us/g/screen00001.png/

@joint point
http://s2ext.icetruck.de/forum/viewtopic.php?f=8&t=1492&p=7107&hilit=Tiere#p7107

edit:
hat jemand eine titan Textur ich finde keine
und hat jemand Ideen für diese Mod? (also objekte und items)
edited 3×, last 02.05.10 05:09:14 pm

old Re: Fantasie Mod

Hecky3
User Off Offline

Quote
Hab ja selbst mal eine Mittelalter-Mod geplant und hab noch einige (lustige) Konzeptzeichnungen...
Da hab ich halt viele von den geplanten Items/Objekten/Units hingekritzelt... joa
Darunter waren z.B.:
Objekte
-Burgmauern
-Türme
-Tore
-Kirche
-Altar
-Statuen
-Verschiedene Truhen/Kisten
-"Gruselige" Bäume (also so schwarze verkrüppelte wie aus Disneyfilmen )
-Holzbrücke
-Portal (so ähnlich wie ein Stargate bloß aus Stein)
-Wandfackel
Items
-Zauber (Feuerball,Blitz,Eissstachel usw.)
-Rüstungen (Robe, Eisenrüstung, Lumpen usw.)
-Wurfaxt
-Wurfmesser
-Eispfeil
-Öllampe
-Öl (für Lampe)
-Diamant
-Krone
Units
-Schmied
-Magier
-Hexe
-Wache
-Bettler
-Geist
-Riesenratte
-Skelletkrieger
Sonstiges
-Ein Menü zum Kleideranziehen (per cscr...)

joa das hatte ich mal geplant hab auch noch ein paar Modelle/Scripts... Vielleichtt hilft euch/dir das weiter.

old Re: Fantasie Mod

Feuer der veraenderung
User Off Offline

Quote
ja mir würde es sehr weiterhelfen kannst du mir die Moddels zuschicken damit ich sie einbauen kann?
und schick mir umbedingt die konzeptskizzen (wenn es geht)

old Re: Fantasie Mod

Hecky3
User Off Offline

Quote
Hab leider keinen scanner...
Die Modelle sind im Grunde die von der Ext-Mod die bald in der neuen Version hoffentlich eingebaut sind....
Allerdings hab ich für mich einige Zauber gemacht und könnte dir die Modelle schicken...
Vielleicht kann ich ja mithelfen bei der Mod...
Ich bin eig. eher der Scripter aber Mappen und Moddeln kann ich so einn bisschen...

old Re: Fantasie Mod

Feuer der veraenderung
User Off Offline

Quote
ok wenn du Lust hast könntest du Häuser machen (dadrin bin ich verdammt schlecht)
oder einen Script zum z.B. bedienen von Ballisten oder katapulten machen

old Re: Fantasie Mod

Hecky3
User Off Offline

Quote
ok werds mal probieren...
könntest du mir bitte das modell der Balliste schicken damit ich den Pfeil als Projectile einplanen kann?
achja und die Zauber lass ich dir mal per pn kommen

old Re: Fantasie Mod

Feuer der veraenderung
User Off Offline

Quote
das ballisten moddel
da muss ich erst mal finman fragen ob ich sein benutzen darf oder ansonsten muss ich selber eins machen ich schick dir mal meine fortschritte zu

old Re: Fantasie Mod

Hecky3
User Off Offline

Quote
Habt ihr den irgeine einheitliche Textur also für Stein/Holz usw.?
Weil wenn jedes Holz/Stein-Ding eine andere Textur bekommt ist das ja doof...
Oder soll ich mir eine eigene Textur suchen?

old Re: Fantasie Mod

Feuer der veraenderung
User Off Offline

Quote
ich mach es eigentlich immer etwas individuell ich kuck immer was gut aussieht alle texturen die ich bis jetzt verwendet habe sind im Ordner gfx\feuer

old Re: Fantasie Mod

Hecky3
User Off Offline

Quote
Okay...
Erstmal ein bisschen angespielt (Zauber ausprobiert);
Die Icons müssen wir überarbeiten...
Das Modell für die Schriftrolle sieht sehr geil aus (Besser als mein pergament )!
Und die Zauber finde ich ein bisschen komisch das man die vorher essen muss o.O...
Also ich setzt mich jetzt mal an ein Steinhaus... Zwischenzeitlich mach ich dann mal den Script für die Balliste...

old Re: Fantasie Mod

Feuer der veraenderung
User Off Offline

Quote
Die Schriftrolle hat ja auch BiGGsiD (habe ich den namen richtig geschrieben?) gemacht
ich kann keine icon erstellen die werden immer grau und BiGGsiD (der einige icons erstellt hat) werkelt gerade an seinen Mod herum ich schicke dir mal die moddele im milkshape Format

old Re: Fantasie Mod

Hecky3
User Off Offline

Quote
Ich kann Milkshapes leider nicht öffnen da ich mit wings3d arbeite...
Und genau dasselbe Wings3d verhunzt grad meine Texturen für mein dachloses Haus! Mist...
Naja ich probiers mal mit DeleD3D die dann umzukonvertieren damit ich die öffnen kann oder haste die auch in 3ds?
To the start Previous 1 2 3 4 5 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewStranded II overviewForums overview