Forum

> > Off Topic > Browsergame hochladen
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Browsergame hochladen

10 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old Browsergame hochladen

Latrum
User Off Offline

Quote
Hallo,

Ich hab mal eine frage !

Und zwar wie bekomme ich mein eigen geschriebenes Browsergame was ich zur Zeit über mein PC laufen lasse mit phpmyadmin und mysql und apache irgendwo hochgeladen das ich das nicht von meinem PC aus laufen lassen muss. An meinem Router sind so einige Sachen gespeert deswegen geht es nicht von meinem PC aus online und ich möchte einfach nur wissen ob es eine Seite gibt wo ich das alles hochladen kann und man mein Game dann über ein ganz normalen Link ereichen kann. ICh habe es versucht hier mit aber ich bekomme es nicht hin http://www.blackapplehost.com/index.jsp kann mir jemand Helfen ?

Admin/mod comment

"Eine Wichtige Frage" ist ein ziemlich bescheuerter Titel. Hier sind alle Fragen vom Standpunkt des Posters aus wichtig! /TheKilledDeath

old Re: Browsergame hochladen

Lys
User Off Offline

Quote
Bei dem Host, den du gepostet hast, sollte es gehen, da alles unterstützt wird, was du brauchst. Hast du auch alles richtig hochgeladen? Wo ist das Problem genau? "Ich bekomme es nicht hin" ist nicht sonderlich präzise...

old Game

Latrum
User Off Offline

Quote
Sorry ja das ist keine gute beschreibung !

Also ich öffne meine Localhost/phpmyadmin seite und hole mir von dort aus die sql. Die füge ich dann auf meinem Webserver ein und speicher sie(das geht auch), wenn ich die ganze database hochgeladen hab muss ich auch eine index seite erstellen das bekomm ich auch hin. Aber ich weiß nicht wie ich weiter machen soll also wenn man sich registriert das es auch dort in der DB gespiechert wird. Ich muss ja irgendwo den pfad angeben aber ich bin echt überfordert. Es muss doch auch gehen das ich die D hochgeladen habe und dann meinen server denn ich zur zeit noch über lan laufen lasse die config datei soweit ändere das er die DB hosted die ich hochgeladen habe aber wenn ich die daten angebe zeigt der kann keine verbindung mit Mysql herstellen. Ich versuch mich nochmal weiter durch zu wursteln ich dachte nur es gibt eine seite woch cih alles hochlade die index seite angebe und fertig aber das geht nicht. Ich schriebe später eine genau beschriebung was ich gemacht habe ich versuche nochmal weiter.

MfG

Latrum

Ich bin soweit das ich beim registrieren bin. Das kommt wenn ich mich registrieren will This PHP script has been encoded using the excellent eAccelerator Optimizer, to run it you must install eAccelerator or the eLoader
edited 1×, last 01.05.10 02:00:58 am

old Re: Browsergame hochladen

ohaz
User Off Offline

Quote
Manche Webhoster lassen es nicht zu, dass man auf ihre MySQL Datenbank von aussen zugreift. Du müsstest also das Browsergame auch schon hochladen (kannst es ja in ein mit Passwort geschütztes Verzeichnis legen, Info dazu hier)
Und was soll das mit diesem eAccelerator Optimizer? Sieht so aus, als hättest du da ein Programm installiert, welches du auf dem Server auch installieren müsstest. Da dies bei Webhostern nicht geht... eventuell mal dein Skript ohne diesen eAccelerator Optimizer schreiben?

old Browsergame

Latrum
User Off Offline

Quote
OK Danke für die gute hilfe ich glaube so gut kenn ich mich noch nicht aus ich lass es erstmal lieber bis dahin versuche ich noch weiter unseren Router zu knacken. kann mir vielleicht jemand helfen und sagen was das ist wenn ich auf meine IP gehe http://80.153.75.154/ kommt sowas mit Benutzername und Passwort aber ich weiß nicht welches = kann mir da jemand helfen weil dann kann ich den server von einem Server Pc Starten. Wenn hier das auf dem link nicht sehen könnt kann ich euch sagen das wenn ich auf abrechen gehe also kein Benutzer oder Passwort eingebe, da ich das nicht kenne, kommt das 401 Unauthorized Authorization required.

old Re: Browsergame hochladen

Latrum
User Off Offline

Quote
Ok alles probiert geht nicht was ist wenn ich den router resete ? ist dann das werkpasswort drin ? und merkt man das wenn ich den reset mache ?

old Re: Browsergame hochladen

Saibot
User Off Offline

Quote
Latrum has written
ist dann das werkpasswort drin ?


Ich nehme das mal an.
Auffallen tut es natürlich, wenn auch andere mit dem Internet verbunden sind. Und falls das eingestelle PW zurückgestellt ist.

old Re: Browsergame hochladen

ohaz
User Off Offline

Quote
Zumindest bei einem Neustart oder Strom an/aus wird das werkpasswort nicht gesetzt. Wenn du ihn komplett resettest - dann kommst du nicht mehr ins Internet, du müsstest erst die Zugangsdaten für den Provider wissen. Das merken die anderen dann schon, denke ich mal

old Re: Browsergame hochladen

Latrum
User Off Offline

Quote
Das ist nicht gut bekommt man irgednwie anders das Passwort da raus ohne es zu wissen ? Oder kann man vielleicht das ganze umgehen oder so ?
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview