Forum

> > Off Topic > Liedsuche V.2
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Liedsuche V.2

136 replies
Page
To the start Previous 1 2 3 4 5 6 7 Next To the start

old Re: Liedsuche V.2

Nova
User Off Offline

Quote
@Satan66: Vergleiche nächstes mal erst den Liedtext mit dem Lied. Dein Songtext passt nämlich nicht zu dem Lied, ist also ein anderer.

old Re: Liedsuche V.2

stalk3r
User Off Offline

Quote
Ich habe ma ne Frage an TKD:

Darf ich den Songtext mit dem Lied bei youtube reinstellen? Damit es nicht noch mehr Leuten so geht wie mir? Wäre net!

old Re: Liedsuche V.2

A Mad Bro
User Off Offline

Quote
Nova has written
@Satan66: Vergleiche nächstes mal erst den Liedtext mit dem Lied. Dein Songtext passt nämlich nicht zu dem Lied, ist also ein anderer.


wenn du weiter runterscrollst, siehst du, dass es genug ähnlichkeiten hat, is nämlich das selbe lied, nur halt n remix.
es wird eig. bei den lyrics nur der anfang geändert

old Re: Liedsuche V.2

ohaz
User On Online

Quote
Ja, ist eigentlich nur der Anfang anders. Und eine Sache hat der Typ falsch verstanden. Hab ich ausgebessert

@stalk3r Meine Lyrics darfst du verwenden. Das Lied hochladen wohl nicht. Copyright und so. Und wenn dus doch tust, bin ich in keinster Weise schuld an irgendwas (distanziere mich hiermit davon)

old Re: Liedsuche V.2

stalk3r
User Off Offline

Quote
Das Lied habe ich legal erworben, und ich habe von Freuden gehört, dass man nicht alle Lieder bei youtub und co downloaden kann allso könnte es sich keiner holen.

Un ich glaube is nich so schlecht für Megastylez ein bisschen Werbung oder?

old Re: Liedsuche V.2

Skyline
User Off Offline

Quote
kenn nur text sollte manche aber kenne
ungefähr so
Ich spring von level zu level zu level zu level bis der endboss kommt oder so

old Kennzeichen für "Höhlenmusik"?

Chopii
User Off Offline

Quote
Ich möchte in meinem Beitrag mal verallgemeinern...(Da es ja um Liedsuche geht)
Derzeit programmiere ich an einem PC-Rollenspiel. Da ich alles von "mir haben" möchte, komponiere, zeichne alles selbst.
Doch jetzt habe ich ein Problem: Was sind musisch gesehen, typische Kennzeichen für Höhlen? Mir fällt dazu kein Lied ein... (Alles mit SoundFonts komponiert)

old Re: Liedsuche V.2

Yoko
User Off Offline

Quote
Na, Etwas dunkles, düsteres was auch geheimnisvolles anzumerken hat

old Re: Liedsuche V.2

RAIGEKI
User Off Offline

Quote
spiel ma spiele wo es viel oder oft höhlen gibt
z.B. ZELDA,Pokemon
sind zwar etwas kindisch
aber lohnt sich ; )

old Re: Liedsuche V.2

Twonky
User Off Offline

Quote
Ich suche so ein Lied, wo einer über Microsoft singt.
Mehr weiß ich leider nicht

old Re: Liedsuche V.2

Assassine
User Off Offline

Quote
Eierkopp has written
Mist ich habe dein lied gehört assassine wusste auch mal den titel Jetzt aber nicht mehr ich würde ihn auch gerne wieder wissen!
P.S. Ich suche auch noch ein Lied das Originale von dem hier (Das Lied am Anfang)
http://www.youtube.com/watch?v=AvLwHrYDzJE&


mist ich suche ihn unbedingt leute

old Re: Liedsuche V.2

ohaz
User On Online

Quote
Oh doch, das ist das Lied. Zumindest das vom Anfang.
Mit dem Pump it Louder zeugs ist es das da:
http://www.youtube.com/watch?v=yibx1FaqUGg

Achja, ich such auch was. Kein spezielles Lied, sondern einfach nur Bands die den folgenden ähneln:

Asking Alexandria, Killswitch Engage, BoxCar Racer, Enter Shikari, I Killed The Prom Queen, Silverstein, A Day to Remember, Bring me the horizon, The fall of troy, Alesana, Black Veil Brides, Blessed by a Burden, The Word Alive
To the start Previous 1 2 3 4 5 6 7 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview