Forum

> > Off Topic > Liedsuche V.2
ForenübersichtOff Topic-ÜbersichtEinloggen, um zu antworten

Deutsch Liedsuche V.2

136 Antworten
Seite
Zum Anfang Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 Nächste Zum Anfang

alt Re: Liedsuche V.2

Eierkopp
User Off Offline

Zitieren
@ Ipoleacs
Kannst du mir noch mal den Namen des Lieds und der Band sage (Schreiben), denn ich kann das Video nicht öffnen!

alt Re: Liedsuche V.2

Assassine
User Off Offline

Zitieren
TheKilledDeath hat geschrieben
Oh doch, das ist das Lied. Zumindest das vom Anfang.
Mit dem Pump it Louder zeugs ist es das da:
http://www.youtube.com/watch?v=yibx1FaqUGg

Achja, ich such auch was. Kein spezielles Lied, sondern einfach nur Bands die den folgenden ähneln:

Asking Alexandria, Killswitch Engage, BoxCar Racer, Enter Shikari, I Killed The Prom Queen, Silverstein, A Day to Remember, Bring me the horizon, The fall of troy, Alesana, Black Veil Brides, Blessed by a Burden, The Word Alive


Dieses Video enthält Content von UMG. Es ist in deinem Land nicht verfügbar.

alt geschlossen Re: Liedsuche V.2

TheEvilWorm
User Off Offline

Zitieren
Ich suche ein türkisches/arabischen Lied, das sehr bekannt ist, es ist sozusagen das Klischee von traditioneller südländischer Musik.
Den Text kann ich natürlich nicht, aber allein aus der Erinnerung ungefähr so:
Ödahula hula hula hula hula aschkijaaaaaa [Dauerschleife]

Mit ziemlich viel Bass. Wäre cool, wenn mir jemand den Titel sagen könnte

Hat jemand eine Idee? Bindet euch nicht zu sehr an den Text, der kann auch ganz anders sein... Ist halt ungefähr das, an was ich mich erinnere. Der Mittelteil wird halt sehr oft wiederholt, und das Lied ist - wie gesagt - mit viel Bass unterlegt.
2× editiert, zuletzt 21.10.10 20:38:31

Admin/Mod Kommentar

Nicht Pushen bitte! Lies bitte die Regeln!/TheKilledDeath

alt Re: Liedsuche V.2

TheEvilWorm
User Off Offline

Zitieren
Ich denke, das habe ich das erste Mal in einem Amatuervideo gesehen. Leider habe ich gar keinen Anhaltspunkt, welches das war.

alt Re: Liedsuche V.2

LOND9N
User Off Offline

Zitieren
kann mir mal jemand alle 'ich suche ein lied' threads zusammenstellen. da war doch mal eins mit vielen seiten wo einer ein lied ganz dringend gesucht hat. Ich hab dieses gefunden

edit: erledigt
sorry

alt Re: Liedsuche V.2

A Mad Bro
User Off Offline

Zitieren
TheEvilWorm hat geschrieben
Ich suche ein türkisches/arabischen Lied, das sehr bekannt ist, es ist sozusagen das Klischee von traditioneller südländischer Musik.
Den Text kann ich natürlich nicht, aber allein aus der Erinnerung ungefähr so:
Ödahula hula hula hula hula aschkijaaaaaa [Dauerschleife]

Mit ziemlich viel Bass. Wäre cool, wenn mir jemand den Titel sagen könnte

Hat jemand eine Idee? Bindet euch nicht zu sehr an den Text, der kann auch ganz anders sein... Ist halt ungefähr das, an was ich mich erinnere. Der Mittelteil wird halt sehr oft wiederholt, und das Lied ist - wie gesagt - mit viel Bass unterlegt.



ist es vielleicht Tunak Tunak Tun ?

alt Re: Liedsuche V.2

TheEvilWorm
User Off Offline

Zitieren
Satan, das ist es leider nicht. Das Lied, was ich suche, ist nicht so schnell und nicht so "fröhlich". Es ist aber auch nicht traurig!

alt Re: Liedsuche V.2

Brandy
User Off Offline

Zitieren
Hey kennt jemand das Lied (kommt immer bei fifa 11)

Da ist also im Text: Where are you now
Und: from the mirror to like a team, for something yeeeeeeeaaaah, where are you now? Where are you knooooow? And it's going and going and it going.

Mehr weiß ich nich pls helft mir ich such das lied schon lange.

alt Re: Liedsuche V.2

TheEvilWorm
User Off Offline

Zitieren
http://www.youtube.com/watch?v=uoeXlgCZfCg

Ich suche ähnliche Lieder wie dieses Punk Cover! Da ich mich in dem Genre nicht auskenne, muss ich nach "Punk" suchen und finde deswegen nicht gerade das Gelbe vom Ei auf Youtube!

Was könnt ihm mir empfehlen? Sollte schön schnell sein und Dampf machen!

alt Re: Liedsuche V.2

Roni
User Off Offline

Zitieren
aloha ich suche zurzeit ein leid welches denau die gleich melodie hat http://www.youtube.com/user/youfeedme#p/u/4/Kl5RmOjtVh0 (ab 3:00)
ich weiß dsa es definitv nen cover ist bzw die gleich melodie hat. in dem original lied gibt es auch noch eine männer stimmer die etwas vorsich hin singt/sagt recht dumpf aber dennoch gut verständlich.

@ worm
ich glaub das was du meinst ist das hier
http://www.youtube.com/watch?v=Vk3R5gAYQIo
die stelle die du meinst fängt ab 0:16 an

alt Re: Liedsuche V.2

ohaz
User Off Offline

Zitieren
TheEvilWorm hat geschrieben
Ich suche ähnliche Lieder wie dieses Punk Cover!
Puh, das ist voll schwer... Was findest du an dem Lied denn so toll? Die Geschwindigkeit? Die Stimmlage? Vielleicht solltest du einfach mal ein paar Bands aus dem Genre probehören:
Blink 182, Boxcar Racer, Green Day... da hörts bei mir schon auf mit Bands... es sei denn du würdest Post-Hardcore auch noch als Punk ansehen.

alt Keine Fragen mehr?

Eierkopp
User Off Offline

Zitieren
Hey habt ihr keine Fragen mehr?
Kommt schon irgendeiner hat eine Frage wie ein Lied heisst!
Zum Anfang Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 Nächste Zum Anfang
Einloggen, um zu antwortenOff Topic-ÜbersichtForenübersicht