Forum

> > Stranded II > Allgemein > Multiplayer
Forums overviewStranded II overviewAllgemein overviewLog in to reply

German Multiplayer

12 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old Multiplayer

Vojtisek
User Off Offline

Quote
kann mir einer bitte eine deutsche beschreibung wie ich bei multiplayer über hamahi beitreten kann oder wie ich online beitereten kann bitte um einen tuturial oder so etwas

ich habe da etwas gefunden aber dad taut net

http://devi409.ucoz.ru/load/multiplayer/stranded_ii_multiplayer/6-1-0-14

(überssezen) das ist russisch

und wegem demm multiplayer server man kann ja in hamahio einen erstennel oder auch mehrere unddann gibt es immer 1men der hostet

old Re: Multiplayer

ohaz
User Off Offline

Quote
Boah, deine Rechtschreibung ist echt zum Kotzen. Bitte alles nach dem Schreiben noch einmal durchlesen und verbessern. Das liest sich ja, als wärest du betrunken!
http://www.youtube.com/watch?v=Fa7_wWlvMBo&feature=player_embedded Hier gibt es ein Youtube Tutorial auf Englisch.
Nochmal das wichtigste:
Beide installieren Hamachi.
Der Hoster startet einfach nur die Server.bat
Der Client öffnet die Connect.bat (Rechtsklick -> Bearbeiten) und sucht nach der Zeile:
start StrandedII.exe -connect X.X.X.X:36963
Statt dem X.X.X.X schreibt er die Hamachi IP des Hosters (zu sehen in Hamachi)
Speichern -> Die Connect.bat aufrufen.

Edit: Da du auch einfach in den Multiplayer Thread hättest schreiben können UND da deine Rechtschreibung hier echt Mist ist, gibt das eine Spam Markierung.

old kk

Vojtisek
User Off Offline

Quote
Danke

Achja ich habe einen Hamachi Server für Stranded 2 erstellt
Name: Stranded 2 German
P: 1234


und Leute kommt mal in die Server ich will mal so richtig Stranded 2 Multiplayer spielen und auserdem das Englische Forum hat glaube ich auch noch 3 Server für Hamachi



edited 3×, last 23.05.10 08:17:46 pm

old Re: Multiplayer

Hurri04
Super User Off Offline

Quote
eine genauere formulierung deiner fragestellung hinsichtlich der qualität der antwort, die du vermutlich erwartest, wäre nicht schlecht, zumal man unter "das" so ziemlich alles verstehen kann.

wenn du meintest ob am multiplayer noch gearbeitet wird: ja, nächste woche soll sogar wieder ein update rauskommen, welches die benutzerfreundlichkeit um einiges verbessern, viele bugs beseitigen und noch einige weitere neue features mit sich bringen wird.

wenn du meintest ob der server noch da ist: ich denke, das lässt sich ausschließen. er wird wahrscheinlich nicht seit dem 22.05. das spiel geöffnet haben, denn ein "server" wird vom host geöffnet, wenn dieser ein spiel hostet, wozu er selbst Stranded laufen haben muss.
bei dem hamachi netzwerk könnte es jedoch gute aussichten geben, dass dieses noch besteht, wenn du also im selben hamachi netzwerk bist wie derjenige, mit dem du spielen möchtest, dann kann derjednige oder auch du selbst ein spiel hosten und der andere kann darauf connecten.

old Re: Multiplayer

Trier
User Off Offline

Quote
aso ok sorry für die komische frage....
also ich habew gesehen das es den server noch gibt aber ich weiß nicht wo ich stranded 2 multiplayer herbekomme könnte das einer für mmich heraussuchen ?? also das hamachi netzwerk


habs jetzt HAT EINER LUST ST2 ONLINE ZU ZOCKEN ???
netzwerk ist

NAME: ST2 online German
PASSWORT: stranded
edited 3×, last 04.10.10 06:28:20 pm

old Re: Multiplayer

ohaz
User Off Offline

Quote
Kann man. Allerdings würde ich an deiner Stelle noch ein paar Tage warten (sind wirklich nicht mehr viele), dann bringt Oraclefile ( http://www.oraclefile.com ) eine neue, ziemlich bugfreie Version raus (die derzeitige ist an sich echt für den A***).

old Re: Multiplayer

Charger
User Off Offline

Quote
Nein Danke hab die schon und die eine und von dem einen wo die seite russisch war.

old Re: Multiplayer

Trier
User Off Offline

Quote
hm....wenn ich die aktuelle version downloade und sie dann starte dann kommt da: geblockt wegen Trojan.Gen.
hm....sch****

old Re: Multiplayer

DEATHSHEAD
User Off Offline

Quote
Du musst dich erst für die Beta registrieren, sprich eine kleine Bewerbung schreiben und dann von Oracle oder oder Mods.

old MP Stranded 2

Thrash
User Off Offline

Quote
Für alle hier die sich für den MP von Oraclefile Interessieren...

http://www.oraclefile.com/about.php

Lediglich Gameplay is bei 95%... ansonsten alles fertig

Allgemein noch: Der Multiplayer im normalen Stranded 2 ist nicht fertig programmiert, für den Neuen braucht ihr Hamachi und wenn der Firewall rumzickt müsst ihr ihn halt ausschalten (wer das will)

mfg
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewStranded II overviewForums overview