Forum

> > Off Topic > Google Pac-Man
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Google Pac-Man

32 replies
Page
To the start Previous 1 2 Next To the start

old Re: Google Pac-Man

RAVENOUS
BANNED Off Offline

Quote
Gestern abend um genau 18:00 (Wenn in NY Mitternacht schlägt) war es da und bleibt heute auch voraussichtlich bis 18:00. Liegt an der Zeitverschiebung.

old Re: Google Pac-Man

miezebieze
User Off Offline

Quote
Nennt Mich paranoid, aber bei Mir ist G.de, -.com und -analytics.com geblockt. Außerdem kann Ich so alte Spiele nicht -die sind Mir zu schwierig und regen Mich auf und dann kriege Ich Kopfschmerzen.

Und falls Ihr es nicht wisst, Pacman hat heute Geburtstag.

old Re: Google Pac-Man

Nova
User Off Offline

Quote
Ähhh, Google hat extra das Spiel ja dort reingestellt weil Pacman Geburtstag hat.
Und ja, du scheinst etwas paranoid zu sein.

Eine schöne Idee von Google, wobei ich Pacman jetzt nicht so mag.
edited 1×, last 22.05.10 03:48:22 pm

old Re: Google Pac-Man

ez-crow
User Off Offline

Quote
ich habe es schon gestern gespielt weil ich langeweile hatte.
ich finde es gut nur es ist unfair das die gegner ("Geister") mich nach dem fressen verfolgen und töten wollen...

old Re: Google Pac-Man

Twonky
User Off Offline

Quote
Habe das gestern die ganze Zeit gezockt
Ich mag Pacman der ist süß und macht Spaß

old Re: Google Pac-Man

ez-crow
User Off Offline

Quote
Zauberei has written
Ja, Pacman ist süß
Darf man doch so empfinden!


wtf... ein gelbe pixelartige kreatur dessen mund so groß ist wie er selbst soll süß sein?

old Re: Google Pac-Man

Saibot
User Off Offline

Quote
Das Ding mit der Rosa Schleife und mit dem Leberfleck ist viel schöner. Aber auch ein Vielfraß. Frauen halt. Äh.

Jedenfalls eine supi Idee von Google. Nächstes mal sollten die mal sowas für Tetris machen.

old Re: Google Pac-Man

T-REX0113
User Off Offline

Quote
lol was ist den mit google los? Normalerweise changed google doch jeden Tag sein Bild. Diesmal ist pacman sogar shcon 2 tage lang als bild da. fidnen wohl grad keine anderen mehr

old Re: Google Pac-Man

Nova
User Off Offline

Quote
Vielleicht ist das "Bild" so erfolgreich, dass man es noch ein bisschen länger da lässt.

old Re: Google Pac-Man

hundesohn
User Off Offline

Quote
Ist das eigendlich das erste Spiel bei google ?
Würd mich mal brenend interessieren

old Re: Google Pac-Man

LordChris
User Off Offline

Quote
Gestern Abend war das ganze bei mir leider etwas buggy (lag vll auch an meinem pc/firefox).
Jedenfalls kam jedes mal, egal ob ich google geöffnet hatte dieser Nervtötende Pacman sound.

old Re: Google Pac-Man

Saibot
User Off Offline

Quote
Da warst du wohl nicht der einzige. Soviel ich gehört habe, sollen viele Leute, die firefox nutzen, das gleiche Problem haben wie du.
To the start Previous 1 2 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview