Forum

> > Off Topic > Paul Gray tot
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Paul Gray tot

12 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old Paul Gray tot

Kaffeebraun
User Off Offline

Quote
"Der Bassist der Band "Slipknot" ist gestorben. Paul Gray wurde am Montagvormittag in seiner Hotelsuite in Des Moines in dem US-Bundesstaat Iowa tot aufgefunden. Ein Verbrechen hatte die Polizei ausgeschlossen."

*Link*

Was haltet ihr davon?

Also ich finde es sehr schade, da ich früher auch ein großer Fan von Slipknot war.

MfG
Kaffeebraun

old Re: Paul Gray tot

ohaz
User Off Offline

Quote
Omg, wieder ein Mensch gestorben. Soll ich jetzt jede Sekunde einen neuen Thread aufmachen, zu dem Typen der gerade gestorben ist? Der Tod gehört nunmal zum Leben dazu. Ich kanns ja verstehen, wenn man einen Thread zu RICHTIG bekannten Leuten aufmacht, aber ein Thread für einen Bassisten einer Band?
Ehrlich gesagt, es geht mir ziemlich am Arsch vorbei, ob der Kerl tot ist oder lebt

old Re: Paul Gray tot

ohaz
User Off Offline

Quote
Ich bin nicht in die Luft gegangen. Ich wollte damit nur sagen, dass , wenn jeder das tut was tu getan hast, das Forum bald voll mit "Irgendjemand ist tot" Threads ist. Selbst wenn man nur die Menschen nimmt, die jünger als 38 sind.

old Re: Paul Gray tot

Nova
User Off Offline

Quote
Ich bin TheKilledDeaths Meinung, er ist tot, und?

Ich kann mich nicht erinnern, jemand seine Musik gehört zu haben bzw. die der Band.

old Re: Paul Gray tot

Zauberei
User Off Offline

Quote
Na ja, um es kurz zu fassen: Ich schließe mich dem Rest an.

Noch kürzer: Traurige Sache. Passiert. Nächster Thread.

old Re: Paul Gray tot

Roni
User Off Offline

Quote
ich fande deren musik grässlich.
natürlich ist es schade das ein Mensch stirbt aber was besonders ist es eigentlich nicht.

old Re: Paul Gray tot

Alpha Beta
User Off Offline

Quote
Josef Stalin has written
Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik.

old Re: Paul Gray tot

Klin
User Off Offline

Quote
"Der Bassist der Band" Der ist sowieso unwichtig
Nein, ist schade, aber trotzdem kenne ich den Typen nicht. Daher interessiert es mich nicht wirklich.

Aber mal im ernst... Wenn jeder nen Thread aufmacht, dass jemand stirbt der im TV war, dann kann auch jeder kommen und sagen "Meine Oma ist tot". Denn auch kleine Kinder können Zeitungen* und somit sogar Todesanzeigen* lesen! Die müssen nur wollen

*Für diejenigen die das nicht verstehen:
Thread: Zeitung -> Lesen -> Todesanzeige

MFG
Klin

old Re: Paul Gray tot

Yoko
User Off Offline

Quote
Jupp Unwichtig. Ich geb dem Respekt lieber den Lead-Gitarristen. Wie Slash von Guns´n´Roses

Slipknot hat eh selten titel geschrieben die mir gefallen (before I forget)

old Re: Paul Gray tot

ez-crow
User Off Offline

Quote
toll... wenn jetzt jemand anderes gestorben wär, der nicht bekannt gewesen wäre, ist es anderen sowas von wurscht.
aber wenn da son typ von diesen slipknot stirbt, der nur weihnachtsbäume mit sein spackos zerschlägt, dann lassen alle die sau raus.

old Re: Paul Gray tot

Nova
User Off Offline

Quote
MeticPyro has written
toll... wenn jetzt jemand anderes gestorben wär, der nicht bekannt gewesen wäre, ist es anderen sowas von wurscht.
aber wenn da son typ von diesen slipknot stirbt, der nur weihnachtsbäume mit sein spackos zerschlägt, dann lassen alle die sau raus.
Genau, und deswegen juckt es mich auch nicht.
Sterben täglich genug Leute auf der Welt, an Krebs, durch Mord oder einfach weil sie gerade Lust dazu haben. Ich habe keine Zeit mir über jeden einzelnen Gedanken zu machen.
Hinzu kommt noch, dass ich ihn nicht kannte und er sehr weit weg von mir lebt.
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview