Forum

> > Neuigkeiten > Facebook
ForenübersichtNeuigkeiten-ÜbersichtEinloggen, um zu antworten

Deutsch Facebook

19 Antworten
Zum Anfang Vorherige 1 Nächste Zum Anfang

alt Facebook

DC
Admin Off Offline

Zitieren
Vielleicht hat der eine oder andere bereits den kleinen Facebook-Button links in der Navigationsleiste entdeckt:
IMG:img/facebook_grey.gif

Richtig! Unreal Software ist nun auch bei Facebook vertreten. Jeder der bei Facebook registriert ist, ist herzlich eingeladen der "Unreal Software @ Facebook"-Seite beizutreten! Hurra!
1× editiert, zuletzt 30.05.10 20:45:36

alt Re: Facebook

DC
Admin Off Offline

Zitieren
schon lange? so lange gibts die aber noch gar nicht

alt Re: Facebook

Westbeam
User Off Offline

Zitieren
Facebook gibt es aber schon recht lange. Ich glaube bogun bezog sich darauf

alt Re: Facebook

Yoko
User Off Offline

Zitieren
Twitter stinnkt wie die füsse meiner Mudda

alt Re: Facebook

Leiche
Moderator Off Offline

Zitieren
Yoko hat geschrieben
Twitter stinnkt wie die füsse meiner Mudda

What the fuck...?

alt Re: Facebook

bogun
User Off Offline

Zitieren
Ich war schon dabei als dieses Symbol noch nicht da war. Ich find twitter in ordnung, das einzige Problem ist, dass ich ca. 1000 tweets am tag bekomm (Piratenpartei, Pro7, Ein Pc Laden, etc. flame ).

Offtopic (und ein Regelverstoß zugleich!<-- für mich^^):
@Leiche This is the German forum, please post in german or go in the English forum.

Edit: Ok, ein bisschen geflame schadet immer
1× editiert, zuletzt 31.05.10 11:48:14

alt Re: Facebook

ohaz
User Off Offline

Zitieren
Ich bitte die Folgen von Yokos Post nicht weiter zu verfolgen. Yokos Post ist Spam, Leiche ist Deutsch, WTF ist aber inziwschen auch im Deutsch Sprachgebrauch schon vorhanden. Und bogun verhielt sich wie ein Moderator. Also bitte das ruhen lassen, sonst muss ich noch weitere Markierungen verteilen.

alt Re: Facebook

grossmeister bob
User Off Offline

Zitieren
kommen jetz noch gruppen in:
schülervz
schülercc
studentenvz
kwick
habbo
msn
wer-kennst-wen
lokalisten
usw

...dann sind wir überal bekannt
hmm könnt ne klasse werbung (wenn wir das nötig haben sollten)

alt Re: Facebook

Hurri04
Super User Off Offline

Zitieren
also ich weiß, dass es schon eine gruppe in schülervz gibt, aber ich glaub die ist nicht offiziell, d.h. nicht von DC...

alt Re: Facebook

ohaz
User Off Offline

Zitieren
Die war von mir Aber irgendwann hatte ich dann meinen Account gelöscht, also ist der Gründer weg

alt Re: Facebook

humer
User Off Offline

Zitieren
auf studivz gibt es auch schon eine Gruppe. Mehr oder weniger offiziell.

alt Re: Facebook

Saadi
User Off Offline

Zitieren
Naja wers braucht...

Das us logo auf facebook sieht irgendwie schrott aus, vielleicht sollte mans mal mit einem mit transparenten hintergrund versuchen

alt Re: Facebook

Sinan52
User Off Offline

Zitieren
Ja dan melde ich mich nachher an und was gibt es in der seite die du gesagt hast DC?

alt Re: Facebook

DC
Admin Off Offline

Zitieren
nichts gibt es da. man kann sie liken damit die freunde es sehen und auch den weg zu Unreal Software finden. außerdem sieht man wer sonst noch Unreal Software mag.

ich glaube bei facebook kann man dort keine animierte grafik hochladen. und selbst wenn fände ich das eher nervig.
Zum Anfang Vorherige 1 Nächste Zum Anfang
Einloggen, um zu antwortenNeuigkeiten-ÜbersichtForenübersicht