Forum

> > Off Topic > "Bully Beatdown"
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German "Bully Beatdown"

7 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old "Bully Beatdown"

FireDragon
User Off Offline

Quote
Kennt jemand die Serie "Bully Beatdown"?
Es ist eine sehr interessant sendung
Es geht darum, dass Schläger (also die "bullys") für 10.000$ gegen professionelle MMA-Kämpfer anzutreten.
Es gibt 2 Runden. Pro Runde gibt es 5000$.
Jedes mal, wenn der Schläger aufgibt (also mit der Hand auf den Boden schlägt) gehen 1000$ von den 10000$ an das Opfer vom Bully.
In der 2. Runde gelten normale Kickboxregeln. Geht der Schläger K.O. bekommt das Opfer die restlichen 5000$. Sollte der Schläger durchhalten, bekommt er die 5000$.
Das lustige: Die Typen überschätzten sich immer ^^. Meistens verlieren sie beide runden (so in ca. 90% aller Fälle wie ich gehört hab xD)

Ich finde die Sendung toll, da diese Schläger endlich mal bekommen was sie verdienen =D
Die MMA-Kämpfer halten sich sogar noch zurück

http://www.youtube.com/watch?v=JAJMmD5wXtw
http://www.youtube.com/watch?v=05R4l59vPK0&feature=related (der MMA-Fighter sieht iwie sauer aus^^)
http://www.youtube.com/watch?v=qB2eo_4wsZo&NR=1
was haltet ihr von der serie?

old Re: "Bully Beatdown"

ohaz
User Off Offline

Quote
Sieht für mich nach typisch amerikanischem Bullshit aus ehrlich gesagt.

old Re: "Bully Beatdown"

TrueDevion
User Off Offline

Quote
Ja ich kenne die serie "Bully Beatdown".

Das ist erlich gesagt einfach nur eine serie wo es darum geht den Rivale aus dem anderen sein leben raus zuhalten.

Zum beispiel der Rivale mobt den jungen und der Junge ruft bei Bully Beatdown an und sagt wo der rivale ist, dann gehen sie zu ihm bieten ihn zuzuhöhren weil es um eine wette geht wo sie geld gewinnen so und jetzt kommts, er muss gegen einen Champion antretten. ; )

Für mich als Teenager finde die serie etwas hirnlos, doch als Gerechte verspürung ist das cool.

Ich glaube da ist ein Champion, der hat schon bei meisterschaften mit gemacht ich weis nicht aber der wurde glaube ich 5x meister oder. ?

old Re: "Bully Beatdown"

bogun
User Off Offline

Quote
Ich finds eig. ganz nett^^
Schaut aber mehr nach "Gay-Wrestling" aus.

Mit langweiligen Grüßen
BoguN

old Re: "Bully Beatdown"

FELDrübe
User Off Offline

Quote
Nexos has written
finde die serie etwas hirnlos, doch als Gerechte verspürung ist das cool.


dem schließe ich mich zu 100% an aber die sendung is nich nur etwas hirnlos

old Re: "Bully Beatdown"

Yoko
User Off Offline

Quote
Da schau ich mir lieber UFC kämpfe an (Ultimate Fighting Championsship) da fliest wenigstens Blut. gekämpft wird im Kickbox style :3

old Re: "Bully Beatdown"

A Mad Bro
User Off Offline

Quote
bogun has written
Ich finds eig. ganz nett^^
Schaut aber mehr nach "Gay-Wrestling" aus.

Mit langweiligen Grüßen
BoguN


wrestling ist gespielt, das weißt du oder?

übrigens nennt man das "ringen", wenn ich mich nicht täusche

old Re: "Bully Beatdown"

Reallife
User Off Offline

Quote
naja das schlimmste an der sendung ist ja der moderator der nicht sein maul halten kann (ja ich weiß das er moderator ist) und das größte maul hat.

wenn ich dann mal auf mtv schalte (meistens nur wegen south park und family guy abends) und ich das mal sehe und ich absolut langeweile hab guck ich mir das auch an, was soll man auch sonst machen?

ist eigl ganz lustig auch wenn der unterhaltungswert nicht so groß ist wie beim "richtigen" wrestling.

(wie er den fettsack beim letzten video flach legt :D)
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview