Forum

> > CS2D > Allgemein > Mapsteal und copyright editiert
Forums overviewCS2D overviewAllgemein overviewLog in to reply

German Mapsteal und copyright editiert

11 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old closed Mapsteal und copyright editiert

Littlericket
User Off Offline

Quote
Also erstmal Hallo community

Ich wollte diese nachricht eig. an DC senden, aber da hab ich mir überlegt das ich auch ein neues Thema anlegen kann.

45GT[rus] (ich hab mir bei dem rus schon meine sache gedacht <.<) hat meine map editiert, ich hab das Copyright hinzugefügt, er hat es removed und die map editiert. Alle 30 sekunden kommt eigendlich (normalerweise) eine Meldung, unzwar:

Copyright by WFW-Gaming
Do not edit this map or rename

Er hat das copyright entfernt, und den mapnamen hinten rangehangen: "...by 45GT[rus]"

Ich finde das eigendlich nicht so nett, weil er mich dann auch noch gebannt hatte, wo ich ihm ausrichten wollte das es meine Map ist. Sogar die ganzen Player darauf sagen das

hier nochmal die server ip:

[WFW-Gaming] RP-Server 81.30.158.143:36970 <-- der mit copyright (original)

RP by 45GT 95.220.39.177:36963 <-- die map mit dem editierten

Bilder macht grad ein andere von mir weil ich ja gebannt bin (U.S.G.N, IP, Name)
M.F.G.
Littlericket

old Re: Mapsteal und copyright editiert

Nova
User Off Offline

Quote
Wenn DC will, kann er den Server auch rausschmeißen.
Aber ob das nicht einfach umgangen werden kann bezweifel ich mal.

Ansonsten kann man aber wohl nichts machen, DC wird das vermutlich auch nicht machen.

old Re: Mapsteal und copyright editiert

DC
Admin Off Offline

Quote
erstmal: maps klauen ist kein grund für einen USGN ban.

außerdem: wie gesagt kann ich da nichts machen. ich habe nichtmal etwas mit dieser sache zu tun. regel das mit dem typen. ich kann und werde da nicht eingreifen.

wenn die maps hier hochgeladen wären (sowohl das original als auch die geklaute), könnte ich eingreifen. aber so bin ich raus.

kannst ihn ja verklagen. das ist wohl die einzige möglichkeit wenn er nicht auf dich hört.
wer angst hat das seine sachen geklaut und verändert werden, darf sie nicht veröffentlichen. wie schon so oft gesagt. klingt blöd, ist aber so.

old Re: Mapsteal und copyright editiert

DC
Admin Off Offline

Quote
usgn bans gibt es nur wenn man cheatet oder mehrere usgn accounts anlegt. das usgn hat rein gar nichts mit dem klauen von maps (oder dem entfernen von copyright sachen) zu tun.

wie gesagt kann ich dir da nicht weiterhelfen.

old Re: Mapsteal und copyright editiert

Brandy
User Off Offline

Quote
zu ''cheaten'' hätt ich auch noch ne frage, immer wenn ich bei einen server lange spiele dann kickt es mich immer wegen hacken... aber ich hacke nicht!
Habe noch NIE gehackt und werde es auch nicht!

Admin/mod comment

das hat nichts mit dem thema dieses threads zu tun. wenn es dich wegen speedhacks kickt, spiele auf servern die diese funktion deaktiviert haben. sie kann (vor allem wenn es zu lags kommt) manchmal unschuldige rauswerfen. /DC

old Re: Mapsteal und copyright editiert

Slater
User Off Offline

Quote
wie wärs wenn wir in cs2d einbauen das die map nur tempotär gesendet wird...kann man als häckchen im admin menü machen...dann hätte man net mehr sowelche probleme ;).

old Re: Mapsteal und copyright editiert

DC
Admin Off Offline

Quote
da sich die leute hier aus irgendwelchen gründen wieder einmal dazu aufgerufen fühlen, dinge vorzuschlagen um das klauen von maps zu erschweren, obwohl wir das schon oft genug als thema hatten: geschlossen.
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewCS2D overviewForums overview