Forum

> > Off Topic > Vuvuzela!!! Kein Verbot?!
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Vuvuzela!!! Kein Verbot?!

36 replies
Page
To the start Previous 1 2 Next To the start

Poll Poll

Sollen Vuvuzelas verboten werden?

Only registered users are allowed to vote
Ja
71.70% (38)
Nein
28.30% (15)
53 votes cast

old Poll Vuvuzela!!! Kein Verbot?!

Icereed
User Off Offline

Quote
Nachdem ich mir gern das ein oder andere WM-Spiel anschaue, ist es mir aufgefallen, dass mich diese komischen Plastiktröten extremst nerven!!!

Was haltet ihr davon? Die versauen einem doch das ganze Spiel!
edited 1×, last 18.06.10 07:28:34 pm

old Re: Vuvuzela!!! Kein Verbot?!

ohaz
User Off Offline

Quote
Find die auch total mies. Meine Schwester hat sich so eine gekauft und trötet jetzt dauernd rum, das regt schon ziemlich auf. Wäre auch für ein Verbot

old Re: Vuvuzela!!! Kein Verbot?!

Der Muggemann
User Off Offline

Quote
ja die nerven ganz schön...
war vor 2 wochen zur DTM da hatten die auch solche teile
aber bei der WM is das noch Extremer

Ein Verbot muss her

old Re: Vuvuzela!!! Kein Verbot?!

K-tronic
User Off Offline

Quote
Die Vuvuzela....
Ganz ehrlich: Wer das erfunden hat, gehört echt weggesperrt.
Diese Tröte ist extrem nervtötend und vollkommen sinnlos.
Während des Deutschland - Australien Spiels habe ich mich ernsthaft gefragt, wie man 90 Minuten am Stück in dieses Ding reinblasen kann? Und genau das machen mindestens 1000 Leute aufeinmal im Stadion...
--------------------------------------------------------
Verbieten wollen die Veranstalter (der WM) die nervigen Teile jedoch auf keinen Fall, was ich wiederrum auch nicht verstehen kann, da sich doch wirklich extrem viele über diese "Instrumente" beschweren.
--------------------------------------------------------
Also: Mehr als Fernseher leise drehen ist wohl nicht möglich, wenn man diese Teile nicht länger ertragen möchte.
//edit: oder man kann sich einen filter kaufen, der die frequenz der vuvuzela rausfiltert (oder so ähnlich funktioniert das)
edited 2×, last 19.06.10 03:10:08 pm

old Re: Vuvuzela!!! Kein Verbot?!

LOND9N
User Off Offline

Quote
während spielen ist das noch erträglich.. schlimmer find ichs das nachts wie wild rumgetrötet wird.. bis zwei uhr nachts wurde bei uns in der gegend getrötet, autos hupten wie verrückt -.-
.. wäre es ein sieg worüber man so richtig stolz sein könnte, wärs ja ok aber doch nicht in der vorrunde gegen australien oO

old Re: Vuvuzela!!! Kein Verbot?!

Feuer der veraenderung
User Off Offline

Quote
Es gibt 3 gute Nachrichten:
1. Die Fernsehsender suchen nach Filtermöglichkeiten
2. Privat Leute suchen nach Filtern
3. Ich habe gehört das es sein könnte das die Fifa überlegt das die Vuvuzelas aus den Stadien verbannt werden könnten

Edit Woher soll ich wissen das es Fifa heißt
edited 1×, last 14.06.10 06:57:49 pm

old Re: Vuvuzela!!! Kein Verbot?!

ez-crow
User Off Offline

Quote
ach genau wo ich gestern Deutschland gegen Australien geguckt habe hörte ich nur diese ver****** dinger!

hab zwar "Ja" gevotet aber ich denke nicht das es da so schnell nen verbot gibt.

mal sehen.

old Re: Vuvuzela!!! Kein Verbot?!

RedFlop
User Off Offline

Quote
Also ich hab mit den Teilen echt kein Problem. Dann ist das halt mal so, na und. Das gehört da halt dazu und das kann man ja wohl mal ertragen. Ich blende das mittlerweile aus und von wegen Stadionatmosphäre, das ist da halt die Atmosphäre. Deshalb bin ich gegen ein Verbot.

old Re: Vuvuzela!!! Kein Verbot?!

TrueDevion
User Off Offline

Quote
Ey es wahr noch nachts um 2 uhr, ich wahr schon am schlafen und was passiert, autos kommen hupen wie verückt ich wach auf Guck ausm fenster, seh so 3 leute mit diesen Vuvuzelas rum laufen und trötten wie verückt hinter her, als sie damit aufhöhrten schrie ich sie an "Ey ihr verdammten trötter hier wollen welche schlafen" und er meinte nur so "geh schlafen sonst gibts gleich" naja das wahr ne rießen diskusion, das ging bis 4:25 uhr dann haben die damit auch aufgehöhrt, und ich ging dann schlafen bin dann spät sehr spät zur schule gekommen, natürlich beim lehrer haben keine ausreden gezählt obwohl ich die wahrheit sagte, beim nechsten mal geb ich dem lehrer ein video tape. ; )

Ich währe dafür das man sie verbannt, von straße und stadion wegen sowas kassiert man nur mehr ärger beim lehrer.

old Re: Vuvuzela!!! Kein Verbot?!

Reallife
User Off Offline

Quote
ich nehm die dinger ja nicht mal mehr wahr wenn ich fussball gucke. ich find die teile auch nicht schlimm. man muss ja nicht gleich los heulen.

old Re: Vuvuzela!!! Kein Verbot?!

ez-crow
User Off Offline

Quote
Ich hab Glück das ich in nem' ruhigen Viertel wohne. Da gibts nicht solche Spasten, mit ihren Vuvuzelas.

Hoffe ich zumindestens

old Vuvuzela 0:1 Fangesänge

MastaBang
User Off Offline

Quote
Beim deutschlandspiel haben mich die dinger nicht genervt.

HALLO??? PARTY!!!
Beim Deutschlandspiel muss man doch mal unter die leute gehen und feiern. Dann merkt man die vuvuz' nicht mehr.
.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*
Aber jetzt so zuhause nervt das schon...
Ich hab stumm gestellt und Radio angemacht(wenn zwischendurch auch Musik kam).
.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*
Fangesänge gehören ins Stadion und die vuvu zu den musikalischen Afrikanern im die Steppe!!!

old Re: Vuvuzela!!! Kein Verbot?!

FireDragon
User Off Offline

Quote
Bei uns in der Schule nerven die 5. klässler auch schon damit rum -.-
aber die sind teilweise zu blöd um die richtig zu benutzen
To the start Previous 1 2 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview