Forum

> > Stranded II > Allgemein > S2 Extension Mod Addons
Forums overviewStranded II overviewAllgemein overviewLog in to reply

German S2 Extension Mod Addons

13 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old S2 Extension Mod Addons

CineRuSS
User Off Offline

Quote
Hallo liebe User,
ich präsentiere euch ein neues Projekt wo ich mit Hilfe eines Freundes Addons für den S2Ext mache. Wir werden z.B. iSkill von MoonCake für den S2Ext umschreiben und noch etwas verfeinern.



Hier die aufgelisteten Addons:

1. iSkill (29.06.2010): original by MoonCake ( gekänzelt wegen Problemen )
More >


2. Battle Addon (30.06.2010):
More >





Legende:
√ Platz vergeben
× freier Platz
off-topic Leaver/Kurz vorm Rausschmiss /rausgeschmissen
∗; ° Leistung Sterne
1... 2... 3... usw. Hat bei der Mod NR. * mitgemacht.





Wir haben noch ein Paar Plätze.
Wer mit machen will sollte mich in Skype anschreiben: xcinerussx


MFG CineRuSS
edited 18×, last 03.01.18 03:29:20 am

old Re: S2 Extension Mod Addons

ohaz
User Off Offline

Quote
Habt ihr die Hersteller dieser Mods (wie z.b. iSkill) überhaupt gefragt ob ihr das dürft? Wenn nicht, gibt das nämlich ziemlich Stress

old Re: S2 Extension Mod Addons

CineRuSS
User Off Offline

Quote
TheKilledDeath has written
Habt ihr die Hersteller dieser Mods (wie z.b. iSkill) überhaupt gefragt ob ihr das dürft?


MoonCake hat noch nicht geantwortet. Und außerdem bleibt er ja in den Credits enthalten, das wird doch kein Problem sein, oder?

old Re: S2 Extension Mod Addons

Fallout 1 Master
User Off Offline

Quote
An alle die mitmachen möchten,ihr braucht:

1.Skype
2.Headset(Empfohlen)
3.Scripterfahrung
4.Zeit

Bisher sind es CineRuSS und Ich
edited 1×, last 30.06.10 09:00:47 pm

old Re: S2 Extension Mod Addons

Fallout 1 Master
User Off Offline

Quote
Satan666 has written
es gibt dir informationen was du skillst usw.
so hab ichs zumindest i nerinnerung


Zudem bekommt man bei einem Level Up einer Fähigkeit ein besseres Item.

old closed Re: S2 Extension Mod Addons

CineRuSS
User Off Offline

Quote
Leute ich bräuchte mal ein Paar neue Ideen für Addons.
Wenn ihr welche habt einfach mal posten.

Wir brauchen dringend neue Ideen!
edited 1×, last 02.07.10 06:44:50 pm

Admin/mod comment

Kein pushen! Lies die Regeln! /TheKilledDeath

old Re: S2 Extension Mod Addons

CineRuSS
User Off Offline

Quote
Fallout1master wurde wegen diversen Sachen für paar Tage ausgeschlossen.

Ich werde die Abreit vorerst einstellen bis wir einen neuen Modellierer haben oder er wieder da ist.
edited 2×, last 06.07.10 10:00:29 pm

old Re: S2 Extension Mod Addons

Fallout 1 Master
User Off Offline

Quote
Ok Arbeit wird bald fortgesetzt,die Dinge die gesagt worden bzw. wie Sie gesagt wurden werden geklärt danach gehts weiter.

MfG


F1M
edited 1×, last 06.07.10 10:00:59 pm

old Re: S2 Extension Mod Addons

MoonCake
User Off Offline

Quote
Tut mir Leid, war im Urlaub und konnte daher noch nicht antworten. Ich bin mit der Nutzung von iSkill für dieses Projekt vollkommen einverstanden (solange ich einen Credits-Eintrag bekomme ), nur: soweit ich mich erinnern kann, fehlen in den Einheitendefinitionen der 'Stranded II - Extension Mod' ziemlich viele
1
event "iskill_hunt","global";
-Events. Die müsste man noch ergänzen, und auch nochmal bei Pflanzen etc. drüberschauen (falls ich mich damit nicht irre).

Viel Erfolg bei dem Projekt!

old Re: S2 Extension Mod Addons

Fallout 1 Master
User Off Offline

Quote
So hiermit werde ich meine Arbeit an dem projekt endgültig beenden.
Grund ist das aus dem Addon eh nix werden würde bzw. es geht nicht voran.
Wer bei diesem ohnehin gescheitertem Projekt mitmachen möchte halte ich nicht davon ab.
Desweiteren verbiete ich sämtlichen Gebrauch von meinen Objekten,Items etc. in diesem Addon.
edited 1×, last 13.07.10 08:30:42 pm
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewStranded II overviewForums overview