Forum

> > Off Topic > Wo hin Fliegst du in den Sommer Ferien?
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Wo hin Fliegst du in den Sommer Ferien?

33 replies
Page
To the start Previous 1 2 Next To the start

old Re: Wo hin Fliegst du in den Sommer Ferien?

Saibot
User Off Offline

Quote
Ich bin weiterhin im "Knast", werden dort aber demnächst für wenige Tage in ein Zeltlager fahren oder so. Am Wochenende bin ich immer zu Hause; falls sie mich lassen. *g*

old Re: Wo hin Fliegst du in den Sommer Ferien?

Assassine
User Off Offline

Quote
ich bin wieder back vom urlaub es war einfach der hammer auser das fliegen:D

es war sehr heiß ich war nur im pool und im strand aber pool war das beste ja abends in die disco mit den kellnern^-^

old Re: Wo hin Fliegst du in den Sommer Ferien?

Assassine
User Off Offline

Quote
da habt ihr recht als ich gestern angekommen war in Hamburg sagte der Pilot das es in 23 Grad sind lol dachte ich cool.

Als ich meine Koffer geholt hatte, gingen wir raus (Flughafen war ja mit Klima merkte nichts) und auf einmal so eine Feuchtigkeit omg lol 23 Grad aber so ich weiß nicht es nervt einfach!
Im Hotel war es um 9 Uhr morgens vll 45 Grad aber ich konnte die Hitze ab!!

heute kauft mein Vater eine mobile klimaanlage^-^

old Re: Wo hin Fliegst du in den Sommer Ferien?

XtremeLetsPlay
User Off Offline

Quote
Ich bin mit dem Auto nach Spanien gefahren!
Ich bin gestern wieder zurückgekommen.
Ich war in Calella de la costa der nähe von Barcelona.

Ich hatte/bin/wurde.....

Am Mittag in der Sonne 51°C,
Mit dem Auto 2000km und wieder zurück gefahren,
ein Pool in meinem Hotel!




Ps. Ich habe keine Zeit mehr, deshalb werd ich nichts dazu schreiben.

old Re: Wo hin Fliegst du in den Sommer Ferien?

LOND9N
User Off Offline

Quote
Ich hab mich entschieden
Wir fahren 6 wochen lang weg
2 Wochen in den kosovo (wegen papiere -.-) dann 4 wochen urlaub in saranda/albanien.. es lief neulich eine reportage über den ort und ich hab auch nur positives drüber gehört
freu mich schon wie sau, endlich keine schule mehr :d
To the start Previous 1 2 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview