Forum

> > CS2D > Allgemein > Map ist weg! Was tun ?
Forums overviewCS2D overviewAllgemein overviewLog in to reply

German Map ist weg! Was tun ?

6 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old Map ist weg! Was tun ?

BlueRider
BANNED Off Offline

Quote
Ich hatte eine map gemacht sie hiß ba_jail so ich wollte sie heute weiter bearbeiten . So dan habe ich ausversehen das schwarze wen man Editor geht ist dsa ja alles schwarz hatt ich das auf meiner map gespeichert so und wen ich die ja jetzt lade ist alls schwarz kan man da was rückgängig machhen ?

old Re: Map ist weg! Was tun ?

RAVENOUS
BANNED Off Offline

Quote
(man ist schwer zu entziffern dein Text..)
Wenns schon so gespeichert wurde leider nicht.
Einfach immer unter vielen Namen speichern oder hinten immer b1, b2 oder so dran hängen.
Ich hab auch mal den Save mit dem Load Button vertauscht... -.-''

old Re: Map ist weg! Was tun ?

Jermuk
User Off Offline

Quote
Deshabl mavche immer ene Sicherheitskopie. Leider muss immer erstmal sowas passieren, bis man sie macht. Spreche aus eigener Erfahrung.

old Re: Map ist weg! Was tun ?

DC
Admin Off Offline

Quote
4 monate "harte arbeit" für eine cs2d map? wenn man so lange hart an etwas arbeitet, sollte man in jedem fall backups machen.

wie auch immer: wenn du sie mit einer map, die komplett schwarz ist, überschrieben hast, dann ist sie leider wirklich verloren. es sei denn du hast die map schon mit irgendwem gespielt. dann sollte derjenige sie in seinem maps ordner haben und dir geben können.

aber gute neuigkeiten für die zukunft (auch wenn es für dich leider zu spät kommt): die nächste cs2d version wird vorher nochmal nachfragen, wenn man versucht eine bestehende map durch eine andere/neue zu überschreiben.

old closed Re: Map ist weg! Was tun ?

3LECTRIZE
User Off Offline

Quote
Gehört zwar net zum thema, aber wann ist so ungefähr die nächste version von cs2d raus?
Keine genaue angabe aber so ungefähr bitte

Admin/mod comment

when it's done. aber das hier ist dreister off-topic spam. toll gemacht! /DC

old closed Re: Map ist weg! Was tun ?

Alpha Beta
User Off Offline

Quote
OMFG!!1 Wie oft noch: Es kommt wenn es kommt. Die Dunkle Ecke ist auch nur ein Mensch (wers glaubt...).

Einfach warten. Die drecks Cheater ingame nerven tatsächlich ,aber ich habe Geduld

Admin/mod comment

off-topic spam bitte ignorieren. so produzierst du nur noch mehr spam der nichts mit dem thema zu tun hat. siehe regeln /DC
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewCS2D overviewForums overview