Forum

> > Off Topic > Welches Ballerspiel wird am meisten gespielt
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Welches Ballerspiel wird am meisten gespielt

21 replies
Page
To the start Previous 1 2 Next To the start

old Re: Welches Ballerspiel wird am meisten gespielt

DEATHSHEAD
User Off Offline

Quote
Ich würde auch auf Counterstrike tippen.
Als ich früher noch regelmässig ComputerBild gelesen habe stand Counterstrike (Source) eigentlich immer im Ranking der meistgekauften Spiele und war meist auch der meistgekaufte under den Shootern in diesem Ranking.

old Re: Welches Ballerspiel wird am meisten gespielt

Nova
User Off Offline

Quote
kevin00756 has written
Nova has written
Zählt Krieg als "Ballerspiel"?
Ja
Falsche Antwort.


Man sollte sich aber jetzt nicht zu sehr auf Counter-Strike fixieren. Das Spiel ist schon etwas älter, vielleicht hat ein anderes es schon vom "Thron gestoßen".

old Re: Welches Ballerspiel wird am meisten gespielt

DEATHSHEAD
User Off Offline

Quote
Ja, das ist ja auch nur eine Vermutung, wenn man bedenkt dass es eines der meistgespielten eSport oder LAN-Party Spielen ist
Wobei ich glaube die Halo-Reihe, CoD, die GTA-Reihe (wenn man es als Ballerspiel wertet) FarCry oder die Battlefield-Reihe auch gut die meistgespielten Shooter sein könnten.
Wie gesagt nur Vermutungen

old Re: Welches Ballerspiel wird am meisten gespielt

Assassine
User Off Offline

Quote
also ich finde zur zeit ist das spiel cod4 modern warfare 2 und battelfield bad company 1 und 2 am beliebtesten aber auch wegen der GRAFIK!!

Das ding ist ja bei css ist es so das man im clan ist und clan wars und so macht und ausserdem nur killt.

bei battelfield bad company 1 und 2 ist es ja so mann killt und bekommt z.B immer Punkte mit den man was freischalten kann!!
Bei MW ist es so das mann mit killstreaks z.b. Predator steuern kann so was mach den leuten bzw. kinder (lol) sehr spaß^-^ als nur wie bei css zu killen

old Re: Welches Ballerspiel wird am meisten gespielt

ohaz
User Off Offline

Quote
Ich denke es ist wohl immer noch CounterStrike . Vor allem wenn man CounterStrike 1.6 und Source zusammenlegt.
Die Battlefield / Quake / UT Reihen werden wohl auch ziemlich weit oben in den Ranks sein. Call of Duty ist auch sehr beliebt, allerdings glaube ich, dass es hinter den oben genannten liegt.

old Re: Welches Ballerspiel wird am meisten gespielt

NoOneOne
User Off Offline

Quote
Die CoD reihe besonders MW2 ist sehr weit oben besonders wenn man Xbox und PS3 dazuzählt.

Natürlich sind andere bekannt Shooter auch weit oben wie Halo oder Battlefield Bad Company 2.

Aber CoD ist wohl das was am meisten gespielt wird zurzeit.

old Re: Welches Ballerspiel wird am meisten gespielt

kevin00756
User Off Offline

Quote
T-REX0113 has written
wofür brauchst du das eigentlich? würde mich echt interessieren.


Hatte streit mit meinem kumpel.Ich sagte das counterstrike mehr gespielt wird als cod:MW2.
Dadurch wollte ich das fragen

Leiche has written
Damit er weiß welches spiel seine mutter ihm als nächstes kaufen soll natürlich.

Nein
Ich hab schon Call of Duty Modern Wafare 2

old Re: Welches Ballerspiel wird am meisten gespielt

DC
Admin Off Offline

Quote
@hundesohn: öhm.. okay. und jetzt guck dir nochmal den link an den ich gepostet habe
http://store.steampowered.com/stats/

modern warfare ist vorne, und momentan ist sogar css vor 1.6 - wobei die beiden sehr dicht aneinander sind. das wird wohl immer hin und her schwanken.

gibt es modern warfare 2 eigentlich nur mit steambindung (abgesehen von den konsolenversionen)?
To the start Previous 1 2 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview