Forum

> > Trash > Probleme mit DW
Forums overviewTrash overviewLog in to reply

German Probleme mit DW

39 replies
Page
To the start Previous 1 2 Next To the start

old Re: Probleme mit DW

Ste-ve
User Off Offline

Quote
Jetzt hört doch mal alle auf damit. Extra ein Anti DW THread zu gründen ist totaler schwachsinn! Was soll das bringen? Auch wenn DW manchmal etwas nervt, bringt er auch viele gute Tipps. Und wer ihn soo schlimm findet ignoriert einfach seine Threads! Das heißt jetzt nicht das ich DW klasse finde. Aber zu Leuten sage ich nicht meine Meinung. Und also gab es glaub ich schon mal so ein Thread.
Der Thread wirde eh bald geschlossen.

old Re: Probleme mit DW

Retroware.de
User Off Offline

Quote
Krass ist das alles krank hier. Wieso kann man mit Menschen nicht mehr normal auskommen.. Naja ich halt mich raus, interessiert mich ned ...

old Re: Probleme mit DW

Dark Wizard
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
QIASH@W*@!*!*@*@*@J!@@*@*@&@#^#!@^&@!*@!*@!*@!&@!QIASH@W*@!*!*@*@*@J!@@*@*@&@#^#!@^&@!*@!*@!*@!&@!QIASH@W*@!*!*@*@*@J!@@*@*@&@#^#!@^&@!*@!*@!*@!&@!QIASH@W*@!*!*@*@*@J!@@*@*@&@#^#!@^&@!*@!*@!*@!&@!QIASH@W*@!*!*@*@*@J!@@*@*@&@#^#!@^&@!*@!*@!*@!&@!QIASH@W*@!*!*@*@*@J!@@*@*@&@#^#!@^&@!*@!*@!*@!&@!QIASH@W*@!*!*@*@*@J!@@*@*@&@#^#!@^&@!*@!*@!*@!&@!QIASH@W*@!*!*@*@*@J!@@*@*@&@#^#!@^&@!*@!*@!*@!&@!QIASH@W*@!*!*@*@*@J!@@*@*@&@#^#!@^&@!*@!*@!*@!&@!QIASH@W*@!*!*@*@*@J!@@*@*@&@#^#!@^&@!*@!*@!*@!&@!QIASH@W*@!*!*@*@*@J!@@*@*@&@#^#!@^&@!*@!*@!*@!&@!QIASH@W*@!*!*@*@*@J!@@*@*@&@#^#!@^&@!*@!*@!*@!&@!QIASH@W*@!*!*@*@*@J!@@*@*@&@#^#!@^&@!*@!*@!*@!&@!QIASH@W*@!*!*@*@*@J!@@*@*@&@#^#!@^&@!*@!*@!*@!&@!QIASH@W*@!*!*@*@*@J!@@*@*@&@#^#!@^&@!*@!*@!*@!&@!QIASH@W*@!*!*@*@*@J!@@*@*@&@#^#!@^&@!*@!*@!*@!&@!QIASH@W*@!*!*@*@*@J!@@*@*@&@#^#!@^&@!*@!*@!*@!&@!QIASH@W*@!*!*@*@*@J!@@*@*@&@#^#!@^&@!*@!*@!*@!&@!QIASH@W*@!*!*@*@*@J!@@*@*@&@#^#!@^&@!*@!*@!*@!&@!QIASH@W*@!*!*@*@*@J!@@*@*@&@#^#!@^&@!*@!*@!*@!&@!QIASH@W*@!*!*@*@*@J!@@*@*@&@#^#!@^&@!*@!*@!*@!&@!QIASH@W*@!*!*@*@*@J!@@*@*@&@#^#!@^&@!*@!*@!*@!&@!QIASH@W*@!*!*@*@*@J!@@*@*@&@#^#!@^&@!*@!*@!*@!&@!QIASH@W*@!*!*@*@*@J!@@*@*@&@#^#!@^&@!*@!*@!*@!&@!QIASH@W*@!*!*@*@*@J!@@*@*@&@#^#!@^&@!*@!*@!*@!&@!QIASH@W*@!*!*@*@*@J!@@*@*@&@#^#!@^&@!*@!*@!*@!&@!QIASH@W*@!*!*@*@*@J!@@*@*@&@#^#!@^&@!*@!*@!*@!&@!QIASH@W*@

old Re: Probleme mit DW

Retroware.de
User Off Offline

Quote
Ich find DW eigentlich ganz in Ordnung, aber das mit dem Verfolgungswahn stimmt. Achja ich bin ja auch der Hacker der all euere Webseiten hackt Weil ich auch soviel Zeit habe..

old Re: Probleme mit DW

bizzl
User Off Offline

Quote
@DW: bitte mit Zeilenumbrüchen. Und kauf dir mal ne Tüte Deutsch. Nur 3 Geld 80 bei Penny.

Nee, reg dich einfach ab. Staatsanwälte dürfen nicht fluchen, auch nicht online.

old Re: Probleme mit DW

Momo
User Off Offline

Quote
Man,man,man im US forum trifft die geballte Wut aufeinander.

War das früher schön ruhig hier....

old Re: Probleme mit DW

[PaC-MaN]
User Off Offline

Quote
Oh man... am Anfang dachte ich, dass dieses gewisse 'Problem' wirklich zu lösen sei, aber anscheinend stürzt das Niveau ins bodenlose...

@DW:
kleiner Tipp: Das mit dem Rumgeflame is keine gute idee um zu erreichen, dass der Thread geschlossen wird. Am Ende wirst du noch gebannt und das wirst du doch nich wollen, oder?

MfG [PaC-MaN] (bizzl Sympathisant )

PS: Weltfreiden!
edited 1×, last 03.05.06 07:46:12 pm

old Re: Probleme mit DW

Glon
User Off Offline

Quote
Naja ich bleib ja einiger masen ruhig...soll nicht heißen das ich besser bin als er

aber er dreht hier grad voll ab...

Sry

@Steven ich sag den leuten was ich denke und was ich von ihnen halte wenn mir ihre art nicht passt
so bin ich halt und bis vor kurzem hat ich keine probleme damit

Ich mach hier schon paar vorschläge schreib mir die finger wund und was ernte ich dafür beleidigungen...

Das nenn ich ne Zivilisierte Diskusion...
Ich glaube nun erkennt man DW´s wares Geistliches Alter

old Re: Probleme mit DW

cs 2d freak
User Off Offline

Quote
Wie immer Flames über Flames, ich krieg das kotzen wenn ich deine Beiträge lesen muss...>:(
Du hörst dich so an als wärst du Herr im Hause...
Man muss nur einen Kommentar abgeben und schon rastest du aus und fängst unnötig an zu Flamen.
Du kannst keine Kritik ab...
Ich glaub bis der nächste Flame kommt dauert das keine 10 Minuten mehr!>:(

old Re: Probleme mit DW

Dark Wizard
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
gebannt oder nicht. ich komme wieder. mit rache. und dann gehts anders zu.

ich habe nichts getan gebannt zu werden.


DC, mach schluss hier und bann diesen Glon. Wegen dem ist alles passiert. SEI VERN{NFTIG, bitte.

old Re: Probleme mit DW

[PaC-MaN]
User Off Offline

Quote
@DW:
*räusper*
Also wegen ihm ist das ganze hier nicht wirklich ausgeartet. Ich will die Schuld jetzt nicht so direkt auf Personen selbst daran schuld, dass die Sache solch ein Ausmaß annimmt.
Und damit kannst du doch dein Rumgeflame nicht rechtfertigen. Sorry.
Naja eigentlich sind massive Flame-Posts schon ein grund jemanden zu bannen.

old Re: Probleme mit DW

Glon
User Off Offline

Quote
Aha ich bin also schuld daran das du Permanent ausflippst ?
Das du wirklich sofort hoch gehst wie ne Bombe...

Warum sollt ich dafür gebannt werden ?
Am ende ist es DC´s sache
mir soll das am ende auch relative egal sein obwohl in letzter zeit viel hilfe von hier bekommen hab (an handy thread denk)

Und das mit der Rache ist witzlos weil jedem hier klar sein dürfte das das nur heiße "flame"-luft ist

Bitte argumentier doch mal vernünftiger und mit weniger beleidigungen
da könnten man sich vll. mit dir auch mal anständig unterhalten

old Re: Probleme mit DW

JDay
User Off Offline

Quote
Glon du bist null millimeter besse rals DW!
du hast den drecks thread hier aufgemacht! oder??

old Re: Probleme mit DW

davidsung
User Off Offline

Quote
Hier wäre ein Moderator wirklich nötig!
Ich warte schon ganze Zeit, bis DC online ist, dann wird der Mist mal gelöscht!

@ Glon, "Gast", und andere, die immer DW niedermachen
IN (fast) JEDEN THREAD WURDE ES SCHON BESPROCHEN (wo DW dabei war) DAS ER NETTER SEIN SOLL! Und es bringt nichts, wenn ihr es immer wiederholt!

@ DC
Gibt es einen Moderator fürn Trash? Wenn ja, sag ihm, dass er mehr aufpassen soll. Falls nicht, solltest du einen anschaffen, der immer hier aufpasst. Weil es einen großen Zeitraum gibt, wo du offline bist, kommt immer so ein Schrott rein.

old Re: Probleme mit DW

bizzl
User Off Offline

Quote
Hoffentlich kommen wir bald auf die nächste seite, dieses Designproblem geht mir fast noch mehr auf die nerven als manche posts und lehrer (letztere in RL)

@DW: du kommandierst schon wieder rum. Irgendwann nimmt DC diese dummen "Ban ihn!"-Vorschläge an, aber dann wirst du gebannt, und nicht er. Be aware.

Und DW: ich bin keine Schwuchtel. Ich stehe auf Mädels, okay? Lass den Blödsinn
edited 1×, last 03.05.06 07:56:40 pm

old Re: Probleme mit DW

Dark Wizard
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
DU SCHWUCHTEL SCHREIBST EINEN M{LL THRead DER SCHEI-E IST UND ICH SCHEI- DRAUF. ICH HABE KEINE LUST. MEHR . ICH FLAME DAMIT DC SCHLUSS MACHT. DAMIT ER MAL BEMERKT WIE SCHLIMM DAS HIER IST UND VERDAMMT NOCHMAL MIT MIR DAR[BER REDET. SO EINE KACK GEHT HIER NICHT WEITER.

FUCK AUF MODERATOR. DC IST ONLINE.
edited 1×, last 03.05.06 07:54:23 pm

old Re: Probleme mit DW

Glon
User Off Offline

Quote
Hab mehrmals gesagt das das hier wirklich das allerletzte ist

und ja ich hab diesen Thread hier gestartet und was solls ?
Es ist nunmal so

DC wird hier eh sicherlich gleich aufräumen aber nun bin ich mir gewiss das sich DW nie ändern wird !

Auch wenn ich mit einem Bann bestraft werde bin ich erleichtert das das raus ist
To the start Previous 1 2 Next To the start
Log in to replyTrash overviewForums overview