Forum

> > CS2D > Allgemein > Editor Probleme...-.-
Forums overviewCS2D overviewAllgemein overviewLog in to reply

German Editor Probleme...-.-

2 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old Editor Probleme...-.-

XeorX
User Off Offline

Quote
hallo^^
Ich bin grad dabei eine Karte zu machen, nur habe ich ein Problem. Wenn ich den Server starte also testen will dan sind immer alle Türen zu ô.o. Wie kriege ich es hin das am Anfang,wenn man den Server startet immer die Türen als aller erstes auf sind?(Hoffe wisst was ich meine).
Oder es ist auch so wenn ich ein Env_Hurt (Da kann man ein bestimmtes Feld aussuchen und wenn da einer rein lauft kriegt der dmg. Denn dmg kann man einstellen, das setzt man z.b. vors Admin Haus wie ich das gemacht habe.)Ganz am anfang wenn man grad Server gestartet hat ist das Aktiviert, also kommt man schon gar nicht ins Haus oder da lang x.X .
Wie kann man das also um stellen?
Hoffe ihr versteht mein Problem >.< .

Ich bitte um Hilfe >.<
Danke im Voraus.

old Re: Editor Probleme...-.-

beckerchen
User Off Offline

Quote
wie mein vorgänger schon sagte, die Türen-namen musst du als Trigger bei einem "Trigger_start" verbinden.

Zu deinem Admin-Problem:

also ich hab das jetzt so verstanden das du die Felder deaktivieren willst die den Spieler beim drüberlaufen schaden zufügen.
Dazu nimmst du dir z.b einen "trigger_use" und gibst als trigger den namen der "env_hurt" felder ein.

oder du triggerst diese durch die Console oder über einen Lua script.

Lg
Robin
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewCS2D overviewForums overview