Forum

> > Off Topic > eMule
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German eMule

3 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old eMule

Mc Leaf
Super User Off Offline

Quote
Egal was ich suche, ich finde nur Fakes (ob illegal oder nicht, sei jetzt mal dahin gestellt, nebenbei ist auch dieser Thread per se nicht illegal ).

Aus Spaß habe ich in die SuFu bei eMule einfach mal "fickdiehenne" eingegeben und finde Sachen wie:


[CrackNoCD]fickdiehenne.exe
fickdiehenne 3d ultra.exe
fickdiehenne Sex.exe
fickdiehenne Pro.exe
full free version fickdiehenne.rar

Alles klar?

Irgendetwas läuft hier mächtig schief. Suche nach server.met brachte nebenbei auch nicht wirklich Erfolg. Also versuche ich es mal (zunächst) in diesem Forum. Vielleicht weiß jemand von euch Rat.

Nachtrag: Cool ist auch 'iloveunrealsoftware'. Ich finde:


Crack iloveunrealsoftware.rar
Sexy iloveunrealsoftware.rar
iloveunrealsoftware No serial(crack).zip
iloveunrealsoftware Software soft.exe
Original version iloveunrealsoftware.rar


Wirklich sehr lustig. Absolut der Hammer, wie bekloppt (oder gerissen?) die von der verkackten Film- und Spieleindustrie und Co. alle sind.
War seit längerem nicht mehr beim Esel, aber da scheint sich wohl einiges geändert zu haben...

(dabei hatte ich vor ein paar Wochen eigentlich noch recht erfolgreiche downloads)

PS: Dieses Beispiel zeigt, dass selbst die Suche nach legalen Inhalten (was ich stets tue ) wohl kaum Erfolg hat.
edited 1×, last 16.08.10 12:53:28 am

old Re: eMule

Diego
User Off Offline

Quote
eMule und den ganzen anderen ähnlichen Kram kannst du vergessen, weil die einfach nur überflutet sind von Fakedateien. Was genau suchst du denn? Beziehungsweise, was ist überhaupt deine Frage?

old Re: eMule

Mc Leaf
Super User Off Offline

Quote
Diego has written
eMule und den ganzen anderen ähnlichen Kram kannst du vergessen, weil die einfach nur überflutet sind von Fakedateien. Was genau suchst du denn? Beziehungsweise, was ist überhaupt deine Frage?

Äh... okay, vielleicht ist es doch nicht ganz legal, bzw. sagen wir mal: ich weiß es nicht genau.

Diego has written
Beziehungsweise, was ist überhaupt deine Frage?

Aber teilweise suche ich auch mehr oder weniger legale Dinge. Was weiß ich... eBooks bspw. (Autoren längst verstorben, da müsste es afaik legal sein...). Aber egal was ich eintippe (s.o.) - ich finde nur so'n CIA-WirFi**enEuchAlle-Schrott.

old Re: eMule

A Mad Bro
User Off Offline

Quote
am besten du suchst direkt nach torrents im internet, natürlich nur für legale software
(jau, es gibt torrents mit legalm inhalt, ob ihr es glaubt oder nicht.)
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview