Forum

> > Stranded > Wasserspiegelungen
Forums overviewStranded overviewLog in to reply

German Wasserspiegelungen

89 replies
Page
To the start Previous 1 2 3 4 5 Next To the start

old Re: Wasserspiegelungen

CORE
User Off Offline

Quote
welches prog nutzt du?? fraps?? also ich muss Fraps erst starten ...dann ne taste für video aufnahme wählen..dann das Spiel starten...die taste drücken..taddaaa...fertich^^

old Re: Wasserspiegelungen

Diego
User Off Offline

Quote
Brilli, er hat nicht gefragt wie es funktioniert, sondern er hat das Proplem dass das Spiel abstürtzt wenn er es aufnimmt. Ausserdem hat er nie behauptet das er Fraps benutzt.



Zur Stranded Version:
Ich finde des geil, allerdings läuft mein com auch etwas langsam wenn ich auf das Meer schaue.

old Re: Wasserspiegelungen

Inarie
User Off Offline

Quote
hehe, wäre schwachsinn ein video wegen niedriger fps aufzunehmen, da videoaufnahmeprogramme dabei die fps nochmal locker halbiert :D.

ja, das spiel ist lahm. DC hat netterweise ein unheimlich unpraktisches system für die Welt geschrieben, das ziemlich ausbremst. darum gibts ja die optionen ^^. eigentlich wirkt sich von denen die sichtweite am stärksten aus. auch wasserspiegelungen abschalten kann so einiges bringen.

old Re: Wasserspiegelungen

CORE
User Off Offline

Quote
Diego has written
Brilli, er hat nicht gefragt wie es funktioniert, sondern er hat das Proplem dass das Spiel abstürtzt wenn er es aufnimmt. Ausserdem hat er nie behauptet das er Fraps benutzt.


Ich mein ja nur weil es ja sein kann wenn ma mit ALT+TAB auf den Deski geht un wieder in S1 reingehn will kackts ab (bei mir zumindest)

andere Frage: http://www.myvideo.de/watch/21933

kann es sein das du "DIE SCHLÜMPFE" im Hintergrund irgendwie laufen hattes denn ma hört da irgendwie "PAPA SCHLUMPF" und "SCHLAUBI SCHLUMPF" von der Stimme un so^^ lol

old Re: Wasserspiegelungen

davidsung
User Off Offline

Quote
Was? Opppsss... Da habe ich wohl mit den Movie Maker etwas falsch gemischt. Ich habe nähmlich aus Test mit meiner WebCam mal den Fernseher aufgenommen (Super RTL). Noch schlimmer wäre es, wenn ich den Ton von meinen Sprachtest genomen hätte :D. Hmmm... ich mache es nochmal. Aber diesmal mit dem richtigen Ton.

P.S.: Irgentwie zeichnet er nicht den Ton auf. Gibt es eine Andere Lösung außer Movie Maker?

old Re: Wasserspiegelungen

Diego
User Off Offline

Quote
Jop.

Diego has written
Sopala, ich hab maln weng rumpropriert... und ha, ich weiss wie.

Also als erstes startest (Bei Windows XP) unter Start>Zubehör>Unterhaltungsmedien denn Audiorekorder (Aber noch nicht auf Rec klicken!) Dann gehste unter Systemsteuerungen auf Sounds und Audiogeräte dann bei Gerätelautstärke auf den button Erweitert. Unter Optionen > Eigenschaften wechselst du auf Aufnahme dann machste bei Stereo Mix ein Häckchen. Fenster schliessen. Dann klickst du bei Stereomix auf auswählen und machst die Lautstärke beliebig hoch. dann startest du den audirekorder indem du auf rec klickst (Der rote Punkt). Starte das Programm oder was auch immer du aufnehmen willst, und tata nimmt der Audiorekorder das auf, was in deinen Lautsprechern ertönt.

Das kannst du dann Speichern, nochmal anhören oder was weiss ich was.



Aber bevor du weiterfragst..... das gehört hier alles nicht rein.
To the start Previous 1 2 3 4 5 Next To the start
Log in to replyStranded overviewForums overview